Sehr schönes Video "dazu" :)
|
|
|
|
(Quelle: Ken Jebsen ? Wikipedia)Quote:
Nachdem er verschwörungstheoretische Positionen vertreten hatte und der Vorwurf des Antisemitismus gegen ihn erhoben worden war, wurde er vom RBB entlassen.
Du glaubst auch jeden Scheiß der in Wikipedia steht :DQuote:
.iDamage:
(Quelle: Ken Jebsen ? Wikipedia)
Nein danke.
Auf der letzten Seite habe ich ein Spiel beschrieben; mit dir spiele ich das auch gerne, wenn du auch der Meinung bist, unsere meinstream Medien würden falsche Berichterstattung betreiben.
Hier kriegen Raubkopiererer höhere Strafen als Kinderschänder. Das Pedos keine Autos fahren dürfen ist irgendwie logisch dann können die ja auch keine Kinder mehr an ihr Auto lockenQuote:
In Russland dürfen Personen mit einer Persöhnlichkeitsstörung kein Auto mehr fahren,
dazu zählen Pädophile, Fetischisten, Homosexuelle, etc.
Warum gibt es nicht so ein Gesetz hier?
Meinst du Zivilisten, die im Krieg sterben oder doch Menschen, die wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Hast Recht, Putin weiß schon wer was verdient hat.Quote:
Der Typ macht alle fertig die es verdient haben.
Nein, informier dich erstmal richtig.Quote:
Hier kriegen Raubkopiererer höhere Strafen als Kinderschänder.
Das ist sogar mehr als logisch. Nun sind die Kinder wieder sicher auf den Straßen.Quote:
Das Pedos keine Autos fahren dürfen ist irgendwie logisch dann können die ja auch keine Kinder mehr an ihr Auto locken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wikipedia ist glaubwürdiger als jede andere Seite im Internet.
Aber nur weil man bestimmte Verlage als Quelle nutzen darf.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Musste lachen
€: Alle Artikel die mit Politik zutun haben , kannst du vergessen.
This. Ich denke aber bei extrem voreingenommenen Menschen hilft auch das nichts.Quote:
Es gibt keine Vertrauenswürdigen Quellen, das einzige was man tun kann, ist irgendwo hinzureisen und sich ein eigenes Bild machen.