ICQ Emoticons richtig einfügen!

04/28/2010 22:54 delgadez#61
Hallo, ich habe das gleiche Probleme wie einige meiner Vorredner... ich benutze ICQ 7 und habe mich haargenau an die Anleitung gehalten. Der erste eingefügte Smiley wurde aufgenommen und ich kann ihn nun benutzen - alle anderen danach funktionieren nicht. Woran kann's liegen?
04/29/2010 20:07 FreshDevil#62
Es geht nicht mehr oder?
04/30/2010 14:34 chicksterminator#63
also ich hab jetz locker 30 Smileys bzw Animierte Bilder drinne, und wenn ich die Tippe und so, dann seh ich die auch,
ich hab die auch hnzugefügt, aber meine kumpels sehen die bilder nich,
05/01/2010 15:54 TheÐeciSion#64
Omg alle Emoticons wie hammer :D
05/16/2010 11:06 sandrue#65
so, hab noch was rausgefunden, was ich hier noch nicht gelesen hab (oder überlesen habe ?!?!)
wenn man die manifestdatei geändert und die gif´s richtig hinzugefügt hat, sollte man im haupt '1024'-ordner (bei mir unter: C:\Program Files (x86)\ICQ7.1\bart\1024) die dazugehörige .zip-datei löschen ... icq neustarten und dann ist alles drin
also zumindest bei mir hat das gefunzt
06/17/2010 15:51 Kyynel91#66
Hoffe jemand liest den Thread noch^^

So hab alle Dateien von Syntax runtergeladen und rüber kopiert und es tut sich nichts. Heißt er zeigt kein Smilie an, nachdem man die Verknüpfung/Kürzel eintippt. Ich hänge mal screens an vllt endeckt ihr ja den fehler :)

Zur Info: Habe Windows Vista und hab ICQ 7.0
06/20/2010 04:55 kiwi69#67
Ähm...ich kann beim besten Willen die "manifest.xml" nicht finden!?

Ich nutze ICQ 7 und Windows 7 Home Premium.

Kann da jemand helfen?

Ich hab übrigens alle versteckten und Systemdateien anzeigen lassen.
07/04/2010 21:19 eiskalt1337#68
push

geht bei mir auch nicht :( habe es mit ICQ 6.5 und 7 ausprobiert... was machen ich falsch?????
07/18/2010 15:18 roneamd#69
Für die Leute, bei denen es nicht geht hier noch ein Lösungsvorschlag von mir.

Ich weiß nicht ob das jem. genauso gemacht hat wie ich, aber ich bin der Anleitung gefolgt und habe die Emoticons bei ICQ, also über Eigene Emoticons verwalten eingefügt und danach auch in den Dateien dementsprechend verändert. Das hat bei mir nicht funktioniert. Zumindest nicht so wie gewollt.

Dies habe ich dann gemacht

1tens ihr fügt die "xxxx.gif" NUR in die "304B6F6C6F626F6B53657433" Datei ein. Verändert nachher, wie vorher beschrieben auch die manifest.xml. In ICQ fügt ihr gar nichts ein!! Also über "Eigene Emoticons verwalten" usw.

Ich startet euer ICQ neu.

Öffnet dann ein Chatfenster. Wählt den Pfleilbutton neben "Ein Smiley hinzufügen" an.

Dort ist dann folgendes angewählt (bei mir zumindest):

ICQ 6.0 Gallery (animated) AN
KOLOBOCK (animated)
Emoticons downloaden...

Ihr wählt dann die KOLOBOCK Smilies an. Wenn ihr dann auf Smilies hinzufügen klickt, seht ihr eure vorher in der Datei bearbeiteten/ hinzugefügten Smilies.

Diese wählt ihr dann aus und verschickt sie an iwen. Der kann dann nur die von euch ausgewählte Tastenkombination in der "manifest.xml" sehen. Z.B. wenn ich eine "Hallo.gif" bei euch schon animiert seht, sieht euer Freund dann nur "hi".

Damit auch euer Freund sie sehen kann, müsst ihr am besten alle Smilies auswählen und auf einmal verschicken.

Dann klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die schon im Chatfenster verschickten Smilies und Fügt diese nun bei ICQ hinzu.
Da einige Smilies zu groß sind sieht man die Hinzufügen Taste nicht. Ihr drückt dann einfach auf Enter. Da die Tastenkombination von der "manifest.xml" übernommen wird.

Und siehe da .. es geht :)

Ich hoff ich konnt etwas helfen und habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Solltet ihr Fragen haben, so versuche ich diese selbstver. zu beantworten

btw: Habe Win 7, also es geht auch mit Win 7 :pimp:
07/29/2010 23:13 mono12345#70
Hey

Ich benutzt icq 6.5 und finde die manifest.xml datei nicht

hab win 7 ultimate 32bit

danke
07/31/2010 21:54 pupsik88#71
ich weiß wo der Fehler bei dir war das es nicht ging du hast auf manifest.xml direkt drauf geklickt und nicht rechts klick bearbeiten. weil wenn du direkt drauf klickst bearbeitest du es nicht sonder du änderst nur!
08/05/2010 22:19 jujulein#72
geht das auch für icq 7 :) ?
08/07/2010 21:52 >LoAdInG...<#73
Quote:
geht das auch für icq 7 ?
jo sogar besser :D...
Folge der Anleitung bis ICQ neu starten, dan ist der smiley bei den KOLOBOK skileys dabei ;)
08/12/2010 21:36 steinscherepapier#74
Hay SynT@x, erst mal ein Danke an dich, nach langem hin und her sehe ich den Smily und er bewegt sich auch, jedoch lässt er sich nicht speichern Oo
Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke kommt nur "Kopieren" oder "Alles markieren" :O
08/15/2010 13:02 #Mauritz.#75
danke danke danke hat wunderbar geklappt ;)