Searching Players | Clan | Other etc.

03/02/2015 16:47 NewYork™#61
Suche generell immer mal wieder Leute damit ich eine 5er Lobby voll bekomme.

Mein Rang DMG

Einfach per Pn melden, ein aktiver Clan kann sich gerne auch bei mir melden :)
03/02/2015 18:24 hi im VoiTeC#62
hallo

ich suche mates für MMs
bin derzeit silber 3, würde behaupten taktisch ein bisschen ahnung zu haben, dafür happerts am aim(sonst wäre ich nicht in silber 3 eingestuft :P)

hab anfang januar angefangen und jo

derzeit laufen meine games dass ich meist 1. oder 2. aber meistens das team gewinnt, das keinen afkler hat(von denen eig jedes game einer da ist :D)

lieblingsmap ist mirage ich spiel aber eig alles, solange ich vorher zeit habe um zu lernen wo man gut smoken kann und welche seite wo zuerst ist usw.^^

meine steamid: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2015 21:57 xReCoNx#63
steam://joinlobby/730/109775241888050064/76561197960943904
+3 MM
03/02/2015 23:57 x-fighter-x#64
Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skill: MG2
Headset natürlich vorhanden
Maps: Überwiegend Dust 2 und Mirage, teilweise auch Inferno, Season und Cache

Ich habe erst vor einem halben Jahr mit Counter Strike angefangen, daher suche ich Leute, von denen ich lernen kann (max. DMG). Minimale Grenze setze ich mal auf Gold Nova 3, wobei man dann taktisch halbwegs dabei sein sollte.
03/03/2015 20:00 Dkm1993#65
Guten Abend Community!

Unser Clan ist auf der Suche nach 3 professionellen Spielern die Zeit und Interesse haben mit uns durchzustarten!.
Wir möchten demnächst in die ESL/Faceit/ESEA einsteigen und suchen hier für noch mind. 3 Spieler + 1 Standin.
Wir werden regelmäßig Trainieren sprich 2-3 mal die Woche darin ist inbegriffen, Taktik, Teamfähigkeit, Verbesserung an jedem einzelnen Spieler und natürlich das allgemeine Spielverstehen.
Fühlst DU dich angesprochen oder hast noch einige fragen, dann melde dich bei uns! ;)
03/03/2015 20:34 erek0987#66
Hey Leute Erek mein Name und ich wollte hier auch gerne mal was posten.^^
Über mich: Ich hab vor circa 1 1/2 Monaten angefangen CSGO zu spielen und suche jetzt vllt paar chillige Leute mit denen man gut paar Ründchen zocken kann. Ich bin 16 Jahre und suche Leute die in meinem Alter sind (je nach Verhalten auch jünger :) ). Ich bin im Moment leider noch Silber 1 ( Placement lief bisschen beschissen), spiele aber deutlich besser. Also wenn ihr Bock habt immer bisschen chillig zu zocken schreibt mir hier ne PN und btw ich nehme auch sehr sehr gerne Tipps von erfahrenen Spielern an (Vielleicht nimmt sich einer das Projekt vor mich "auszubilden" ^^)
LG Erek :)
03/05/2015 02:47 >|WareHouse|<#67
Beschreibung des Clan's Disrespected - Kurz "DiSpac"
Disrespected ist ein auf Multi Gaming basierender Clan mit besonderer spezialisierung auf CS:GO. Ob Profi Gaming oder einfach nur Freizeit Gaming. Alles ist dabei und wird gefördert. Jedes Mitglied soll die Möglichkeit haben, seine Spielerfahrungen, Können & Spaß zu entfalten.
Hier ist von jedem Mitglied, Teamgeist, Freundlichkeit, Lernbereitschaft & auch Kritik gefordert. Selbst kleinere Ansammlungen von Spielern (Premates) werden gerne aufgenommen & bekommen Hilfestellungen von uns. Jedoch sind Gegenleistungen gesehen wie: Annahme von Veränderungen (Falls Nötig), Verbesserung des Spielverlaufs (Falls Nötig), Anteilnahme von Besprechungen, Verbesserungen des Clans. Bei uns findest du ebenfalls hilfsbereite & freundliche Mitglieder sowie eine verantwortungsbewusste Clan Leitung mit langer Erfahrung.

Was gesucht wird
1. Zurzeit suchen wir mehrere Leitungen in mehreren Gaming Bereichen.
Dazu zählen: League of Legends, Counter Strike: Global Offensive, H1Z1 uvm.
2. Spieler in den Oben genannten Bereichen.
3. Management (Homepage, Servers etc.)

Kontakt & Information
Teamspeak 3: CarlForFuck.y0sh.net
Password: callitnow
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2015 22:27 KoLabO#68
jemand Lust mit mir (GN4) und einem Kollegen (MG2) paar MMs zu zocken?
Minimum Rank ist Gold Nova.

Gerne addet mich dann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auch Aktive Clans können sich melden :)
03/06/2015 06:03 G.I Duke#69
Quote:
Originally Posted by G.I Duke View Post
Ja ich suche einen Profi im Bereich CSS Server, im
installieren von Plugins und und und. Bitte melden.

Danke im voraus,

Greetings.
Immernoch auf Suche :)
03/06/2015 11:45 Alergix2#70
Hey leute,

wir suchen einpaar leute, die auf Teamplay bock haben & 2-3 Stunden am Tag zeit für CS:GO haben.

Name: GetRektFaggot
Durschnittsalter: 17+
Ts/Skype Vorhanden
Rankd: neu angefangen.
Steam: herroxr
03/06/2015 15:13 JUKTES™#71
Suche Leute für MM evtl auch einen Clan

Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skill: MG
Headset natürlich vorhanden
Maps: Inferno, Cache, Mirage etc. Standard Maps halt
03/06/2015 21:43 SeYz#72
Yo, suche Leute für MM mit denen ich endlich auf Gold 1 Komme :3

Rank: SEM
Headset und TS³ vorhanden
03/07/2015 12:04 fLy.#73
Such ein Team/ Mates für ein Team.
Rank: MG2 & MGE
Wir haben beide über 2500h CSS Erfahrung und spielen schon seit vielen Jahren zusammen.
03/07/2015 19:13 imop​#74
Jo Suche Leute fürs MM
Mein Rang: Silber 4
03/07/2015 20:50 W4fflez#75
Suchen Mates zum zocken:
Unsere Ranks: Gold 3 - MG2
Teamspeak³ Server vorhanden
Sind jetzt gerade 2 Leute (G3 u. G4) sind aber meistens mehrere.
Wer interesse hat PN