Vegan Leben Information/Hilfe

01/27/2015 21:23 Johnny zockt#61
Du bist ja noch schlimmer als die Salafisten an ihren LIES! Ständen die einen versuchen zu bekehren
01/27/2015 21:26 IchPutzeHier#62
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich find die Nahrungskette ist schon ein vernünftiges Argument. Das ist eben der Lauf der Natur, es war vielleicht nicht unbedingt von der Natur beabsichtigt, dass wir Menschen die Macht übernehmen und alles niedermetzeln was uns im Weg steht, aber es gibt eben die Nahrungskette und der Natur gillt immer: Nur die starken überleben. Und wir sind nunmal die stärksten. Ein Tiger lässt ne Gazelle auch nicht aus Mitleid laufen, wenn er Hunger hat.

Lol da fällt mir ein, ich diskutier hier über Veganismus und heiße Wursthändler, wtf :awesome:

Tiger können nicht vegan leben, über ihre Ernährung reflektieren und frei entscheiden, Menschen schon.
01/27/2015 21:27 SAMCRO™#63
Viel zuviel Stress hier... darauf erstmal was essen

^Vegan sein mag wohl gesünder sein in Bezug auf "Antibiotika-Fleisch", Verstopfung der Arterien durch tierische Produkte a la Milch etc. aber durch mein Hobby des Bodybuilding komme ich um Fleisch nicht herum.
-Daher belasse ich meinen Lebensstil so, wie er ist. :)
01/27/2015 21:28 IchPutzeHier#64
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Du bist ja noch schlimmer als die Salafisten an ihren LIES! Ständen die einen versuchen zu bekehren
Zum Glück verstehe ich das nicht. Kann es mir einer übersetzen?

Quote:
Originally Posted by SAMCRO™ View Post
Viel zuviel Stress hier... darauf erstmal was essen

^Vegan sein mag wohl gesünder sein in Bezug auf "Antibiotika-Fleisch", Verstopfung der Arterien durch tierische Produkte a la Milch etc. aber durch mein Hobby des Bodybuilding komme ich um Fleisch nicht herum.
-Daher belasse ich meinen Lebensstil so, wie er ist. :)
Naja sehe ich als Ausrede.
Lies dich mal hier durch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2015 21:31 Apfelrauch#65
Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier View Post
Tiger können nicht vegan leben, über ihre Ernährung reflektieren und frei entscheiden, Menschen schon.
Ja Instinkt. Es war aber auch von vorne rein unser Instinkt, zu jagen und Fleisch zu fressen. Einige Menschen legen diesen Instikt nur ab und gestalten ihre Ernährung anders. Aber eigentlich sind Menschen eben Fleischfresser. Ich belasse es einfach dabei und lasse meinem Instinkt in der Hinsicht freien Lauf. Wobei ich aber wenigstens darauf achte, dass mein Steak zb. von einem Tier kommt, das glücklich und zufrieden in vernünftigen Umständen gelebt hat.
01/27/2015 21:40 IchPutzeHier#66
Es gibt selbst Tiger die nicht nur aufs töten aus sind

Du kannst aber entscheiden was du tust.
01/27/2015 21:45 Apfelrauch#67
Quote:
Es gibt selbst Tiger die nicht nur aufs töten aus sind

Du kannst aber entscheiden was du tust.
Ja und ich entscheide mich dafür, meinen Jagdinstinkt bzw. Fleischfressinstinkt auszuleben. Jedem das seine :p
01/27/2015 21:48 IchPutzeHier#68
Natürlich jedem das seine.
Aber wenn du es dann Fair machen müsstes dann solltest du solltest du dem Tier ja auch eine Chance geben dich zu töten :P Also spring in den Käfig und schlag dich mit der nächsten Kuh =D
01/27/2015 21:49 Lewfire#69
Ab nach Norwegen.
01/27/2015 21:49 'Apo#70
Quote:
Natürlich jedem das seine.
Aber wenn du es dann Fair machen müsstes dann solltest du solltest du dem Tier ja auch eine Chance geben dich zu töten :P Also spring in den Käfig und schlag dich mit der nächsten Kuh =D
Wieso wenn unser Gehirn ausgebildet genug ist die Viecher risikolos zu schlachten? :p
01/27/2015 21:51 IchPutzeHier#71
Das ist ja unfair als würdest du einen Blinden im Tick Tack Toe verarschen oder? :D

Aber es geht zwar hauptsächlich ums Fleisch essen aber auch um Tierversuche oder Morden aus spaß wie es die Jäger tun.
01/27/2015 21:53 ballerman007#72
Quote:
Aber es geht zwar hauptsächlich ums Fleisch essen aber auch um Tierversuche oder Morden aus spaß wie es die Jäger tun.

Natürlich töten Jäger nur aus Spaß, gute Erkenntnis Herr Wachmeister
01/27/2015 21:53 IchPutzeHier#73
Ich rede hier eher von Freizeitjägern
Wer gibt ihnen das Recht zu jagen und Tiere einfach zu erschießen?
Argumente wie Tiere machen diese Landschaft kaputt oder das Maisfeld zählen nicht!
Menschen machen die Welt kaputt.
01/27/2015 21:56 ballerman007#74
Quote:
Leben und leben lassen heißt es ja auch.
Informier dich lieber richtig und weich keiner Antwort auf, nur weil du meinst einen auf Sekteführer machen zu müssen.
01/27/2015 22:00 IchPutzeHier#75
Komm hör auf gib mir ein Argument zur Tötung von Tieren bei der Jagd