Quote:
Originally Posted by Kobolsch
Du scheinst massive Probleme mit dem Lesen zu haben.
zitat ²
iPad mini mit Retina Display, 16 GB-Speicherplatz und WLAN.
" Gültig ist die Aktion nur im genannten Zeitraum und nur für Studenten die Bachelor oder Master im Fernstudium machen. Die eigene Adresse muss in Deutschland oder Österreich sein. Das iPad mini bleibt über den Zeitraum des Studiums Eigentum der Fernschule und muss bei vorzeitiger Kündigung wieder an die Fernschule abgegeben werden."
für dich noch der beweislink ^^ :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles das gleiche ob letztes Jahr oder dieses. Die müssen sich erst die ipads wiederhollen um eine neue Aktion zu starten ^^
|
:facepalm::facepalm::facepalm:
Und wieder falsch.
Ich hab den Vertrag übrigens schon gepostet, da steht alles drin, aber den zu lesen fällt dir scheinbar zu schwer. Dieser Vertrag ist übrigends auch das einzig Relevante, da dieser unterschrieben und nichts anderes. Aber naja, manche Leute sind einfach nur auf Stunk aus. :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Sneaker1604
Klingt für mich alles ein bisschen unglaubwürdig. Kann ja sein, dass man das Ipad bekommt. Aber mir wär es das nicht wert für ein Ipad so einen Aufwand zu betreiben und dazu noch zu riskieren, dass man später vielleicht mal noch unangenehme Post bekommt! Ist mir einfach zu riskant und bei kostenlosen Geschenken ohne große Gegenleistung wäre ich eher vorsichtig. Ich glaube eine so bekannte Hochschule wird keinen Cent verschenken wollen.
|
Wenn dir das zuviel Aufwand ist (hat mich ca. 15min gekostet, für nen 300€ Gerät), ist das ja deine Sache ^^ Schade finde ich es allerdings, wenn du dich von solchen Meisterdenkern, die hier zwischendurch den größten Stuss posten verunsichern lässt. Aber du musst natürlich selber wissen was für dich das beste ist, ich kann dir nur sagen, dass da keine unangenehme Post kommt.