Quote:
Originally Posted by Keyparadies
Aber wenn man mal logisch nachdenkt kann es keinen Gott geben.
|
Wenn man mal logisch nachdenkt merkt man das du mit deiner Logik von der Wand zur Tapete denkst. Religiöse sind dumm? Atheisten sind genau so Dumm. Du kannst sagen das es keinen Gott gibt, dass ändert aber nichts daran das du nicht weißt ob es einen gibt.
Quote:
So viele unschuldige Leute sind gestorben durch den Islam.
Anschläge auf unserer westliche Welt, die Angst verbreiten etc.
|
Ja, weil unsere schöne westliche Welt auf der Welt Liebe verteilt hat.
Quote:
Zudem braucht man erstmal einen Grund/Ereignis um sich über etwas lustig zu machen. Also sollen die sich nicht beschweren, wenn sie selbst an diesem Grund/Ereignis schuld haben.
|
Die 500.000 Zivilisten im Irakkrieg haben diesen doch erst provoziert!
Quote:
Ich habe jedenfalls nicht damit begonnen in der westlichen Welt Hochhäuser zu sprengen...
Das waren dann wohl wieder DIE
|
Wer? DIE Moslems? Ich sag meinem Nachbar das er für 9/11 verantwortlich ist. "Die westliche Welt", unsere schöne westliche Welt, kommen da einfach irgendwelche möchtegern Soldaten an und töten Unschuldige wegen ihrer Überzeugung...
Quote:
Ich habe auch nicht die U-Bahn damals in England hoch gejagt wo glaube ich etwas über 200 Leute gestorben sind.
|
Hat auch kein Moslem.
Quote:
Ich richte nicht Ungläubige, Andersgläubige oder sogar Leute die den selben glauben haben
|
Macht auch kein Moslem.
Quote:
Mein Ziel ist es auch nicht 500 Millionen Menschen umzubringen.
|
Hat auch kein Moslem vor.
Quote:
Das ist alles der Islamische Staat und andere solcher Organisationen und nicht die Christen, Hindunsten, Buddhisten oder ungläubige.
|
Wenn du wüsstest wie Lächerlich du dich machst... Du bist es also der wo ständig diese geopolitischen Angriffskriege führt, immerhin bist du Ungläubig.
Quote:
Und da fällt es mir auch schwer sowas zu glauben von wegen: Das ist der Islamische Staat und nicht der komplette Islam etc.
Im Islam unterdrücken bestimmt 25% oder mehr Leute ihre Frauen, distanzieren sich nicht klar vom IS oder Unterstützen diesen.
|
Wenn 26% der Moslem den IS unterstützen würden wäre deine schöne Westliche Welt morgen Gebiet des IS.
Quote:
Bei allem Respekt für diese Religion aber ich möchte nicht das jeden Tag in Deutschland 50 oder mehr Personen pervers hingerichtet werden und 1/4 der Gesellschaft das toll findet.
|
Lösung: Bombt random irgendwo im nahen Osten rum. #fixed
Quote:
PS: Kenne nicht den genauen Wortlaut des Korans, kenne nur den ungefähren Inhalt.
|
Ich habe dich zwar nie gesehen aber ich mag deine braunen Haare nicht.
Quote:
Die westliche Welt ist sicher nicht Perfekt, aber es ist der einzige schöne Platz auf der Erde und die Idioten wollen dieser Zerstören bzw. Panik verbreiten.
|
Sag mal bitte alle geografisch relevanten Orte an denen du warst.
Quote:
Und da haben die irgendwo selbst schuld das immer mehr Leute etwas gegen den gesamten Islam haben.
Sollen die sich nicht wundern, wenn bei der nächsten PEGIDA Demo 50k Leute sind.
Nach solchen Bildern aus Frankreich, das ja bekanntlich direkt an DE grenzt bekommen die Deutschen immer mehr Hass.
|
Wer ist "die"? Merkst was?
Quote:
Originally Posted by Wursthändler
Das zweite Bild sagt es perfekt aus, was ich eben gesagt hab: Religion bringt nur Probleme. Statt ihren Sinn zu verfolgen, nach ihr zu leben und für Frieden zu sorgen, schweifen alle ab, schaffen sich ihr eigenes Ideal und machen unsere schöne Welt kaputt. Religion funktioniert nicht.
|
Weil das nur Religiöse machen... 0815 Atheist, siehst du die Katholiken gegen die Evangeliken kämpfen in Deutschland?