Privat Server & Ihre Probleme

10/19/2009 22:18 Ghost#61
Achtet auf eure Ausdrucksweise!

#Infracted.
10/19/2009 22:19 dididoof#62
da wart ich aber drauf. wäre dann ja wohl der höhepunkt der zensur...

wo bitte ist das off-topic?
erklär mir mal bitte wie genau ich einen pserver verbreiten bzw. mich über andere pserver informieren soll...wenn nicht in einer extra-section für Metin2 Privat Server? ôo
vermutlich hast du keine ahnung wie nun die links/server verbreitet werden sollen.

wenn du dich wichtig fühlen willst werd beamter und lass deine finger vom forum.
10/19/2009 22:19 Streckbank#63
eig gibt es keine fragen mehr hierzu hier wird nur gespammt
oder halt bemerkungen.....
der kann doch geclosed werden oder hat noch jmd fragen?
10/19/2009 22:22 HOgoGO#64
Ich finde gut das das jemand das mal gesagt hat und das jetzt auch was gegen diese Hamachi P-server unternommen wurde:9
10/19/2009 22:22 dididoof#65
lies meine posts!
es wird verboten jegliche links oder namen der server zu verbreiten egal über pn`s oder in treads.

wozu ist diese section dann noch da?
10/19/2009 22:23 Ide.#66
Quote:
Originally Posted by dididoof View Post
da wart ich aber drauf. wäre dann ja wohl der höhepunkt der zensur...

wo bitte ist das off-topic?
erklär mir mal bitte wie genau ich einen pserver verbreiten bzw. mich über andere pserver informieren soll...wenn nicht in einer extra-section für Metin2 Privat Server? ôo
vermutlich hast du keine ahnung wie nun die links/server verbreitet werden sollen.

wenn du dich wichtig fühlen willst werd beamter und lass deine finger vom forum.
Und hast du dein Höhepunkt erhalten? ;)
Ich brauch mich nciht wichtig fühlen, ich setzte mich für andere User ein!
Sowas nennt man Soziale Einstellung. ;)

Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
eig gibt es keine fragen mehr hierzu hier wird nur gespammt
oder halt bemerkungen.....
der kann doch geclosed werden oder hat noch jmd fragen?
Der Thread bleibt vorerst bis morgen auf. Das ist alles mit Raiden besprochen. Darum bitte ich auch keinen andern Mod hier zuclosen. Da es sonst zu Missverstädnissen kommt. :o

Wenn nicht jeder einfach sowas wie du reinschreiben würde wie du, oder didadoof, wäre hier auch kein gespamme. Diese Beiträge werden heute/morgen von einem Mod oder Raiden gelöscht. ;)

Quote:
lies meine posts!
es wird verboten jegliche links oder namen der server zu verbreiten egal über pn`s oder in treads.

Zum Disskutieren über Privat Server. Und diese Section dient nicht zur Verbreitung/Werbung eure's Servers !

Grezzee Lexxes
10/19/2009 22:31 dididoof#67
klar werden diese beiträge gelöscht.
was denn sonst?
wie sollte man sonst die meinungsfreiheit einschränken wenn nicht so. sollte man meine beiträge etwa zu sticky`s machen?

"höhepunkt" ... "didaddoof" ... wer ist hier "fail" ? ;) der der sich gegen diesen quatsch auflehnt oder deine 1a sprüche? xD

soziale einstellung indem du unsere eh schon bescheidenen rechte noch mehr einschänkst? soll ich mich 100x wiederholen?

naja, nieman zwingt mich bei dieser farce mitzumachen...
10/19/2009 22:35 |Trine|#68
Quote:
lies meine posts!

mein gott die section heisst discussion and question und nich pserver pubmach section

und wenn du jetz fragst wie man darüber diskutieren soll, wenn man nich weiss worüber, dann kann ich auch nix mehr sagen ^^
10/19/2009 22:37 ser6ej#69
[QUOTE=°Lexxes°;3262758]Und hast du dein Höhepunkt erhalten? ;)

Der Thread bleibt vorerst bis morgen auf. Das ist alles mit Raiden besprochen. Darum bitte ich auch keinen andern Mod hier zuclosen. Da es sonst zu Missverstädnissen kommt. :o

Wenn nicht jeder einfach sowas wie du reinschreiben würde wie du, oder didadoof, wäre hier auch kein gespamme. Diese Beiträge werden heute/morgen von einem Mod oder Raiden gelöscht. ;)

du bist KUUHL ^^ weiter so *i ronie* was geht dich an was andere machen -.- rede freiheit also :p lass die leute machen was sie wollen sind doch selbst schuld wenn se brief haben und wenn e*pvp was gegen das posten von hamachi servern hat sollen die einfach die benutzer bannen fertig aus jeder ist happy keine unnötige diskussion
10/19/2009 22:38 Stormhunter#70
Quote:
klar werden diese beiträge gelöscht.
was denn sonst?
wie sollte man sonst die meinungsfreiheit einschränken wenn nicht so. sollte man meine beiträge etwa zu sticky`s machen?

"höhepunkt" ... "didaddoof" ... wer ist hier "fail" ? ;) der der sich gegen diesen quatsch auflehnt oder deine 1a sprüche? xD

soziale einstellung indem du unsere eh schon bescheidenen rechte noch mehr einschänkst? soll ich mich 100x wiederholen?

naja, nieman zwingt mich bei dieser farce mitzumachen...
Wenn du nicht damit klar kommst ist dies ja Deine Sache?

Niemand zwingt dich hierzubleiben, das ist doch reine Interesse deinerseits.

Willst du wirklich das nur über Vorstellung & Werbung von Servern gesprochen wird? Und nicht mehr über das übliche Thema z.B Fragen wie man auf einem Chinesischen spielt , welcher itemshop dies und dies ist.

Lg....
10/19/2009 22:48 Ide.#71
^Nice Post. Du sprichst mir aus der Seele. :)

Quote:
Und hast du dein Höhepunkt erhalten? ;)

Quote:
du bist KUUHL ^^ weiter so *i ronie* was geht dich an was andere machen -.- rede freiheit also :p lass die leute machen was sie wollen sind doch selbst schuld wenn se brief haben und wenn e*pvp was gegen das posten von hamachi servern hat sollen die einfach die benutzer bannen fertig aus jeder ist happy keine unnötige diskussion
I lol'd.

Rede freiheit. :rolleyes:
Wenn du niemanden beleidigst oder zu nahe trittst mit deiner Meinung. Ein deutsches Grundgesetz!

Ich möchte die User vor Geldstrafen der GF schützen. Stand auch net offt genug im Thread. Tut mir Leid. :facepalm:

Es zwingt dich keiner hier zu posten bzw. zu bleiben. Geh ins OT oder so...

//Bin jetzt Offline, bis Morgen Com.! ;)
10/19/2009 22:53 Fútbol dios#72
Also die frage wurde immer noch nich direkt beantowrtet,
darf man einen chinesischen server vorstellen?
10/19/2009 22:55 Stormhunter#73
I think so, rede war ja von Hamachi servern
10/20/2009 00:05 Master Of Magic#74
Ich habe mal ne ganz andere frage
Wenn die GF es mal zu einer Anklage gegen nen pserver kommen lässt und die dann failed(wie bei wow) können wir dann daten hier posten?
10/20/2009 12:19 blackout85#75
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
Ich habe mal ne ganz andere frage
Wenn die GF es mal zu einer Anklage gegen nen pserver kommen lässt und die dann failed(wie bei wow) können wir dann daten hier posten?
Wenn ja dann denke ich schon da es sinnlos wäre es noch zu verbieten.

Gruß Black