Quote:
Originally Posted by xiTroLL
das wollte ich schon ganz oft fragen aber immer vergessen ... : wieso funktioniert das mit den koords nicht? also porten, leiche etc. wenn ich bei x,y,z einen haken mache dann stecke ich an den koords fest und kommen ichtmehr weg. wenn ich jetzt bei x,y,z ingame.. (ka mehr den genauen namen und ce gerade nich offen) koords eingebe und haken mache passiert garnichts. so ist es auch bei corpse etc.
wäre gut wenn du das mal genauer erklären könntest.
|
wie bereits schon erwähnt ist dies kein hack sondern nur eine CheatEngine Tabelle. Das bedeutet,dass dir jede Adresse ihren momentanen Wert anzeigt.
Wenn du also bei XYZ die haken setzt, werden deine aktuellen koordinaten gefreezt. Wenn du dich also bewegst wirst du immer zu der Stelle zurück teleportiert.
Wenn du also bei den Leichen Koordinaten einen Hacken setzt würdest du deren momentanen Wert freezen, da sie sich aber sowieso erstmal nicht ändert hat das keine Auswirkung.
Nun könntest du gucken welche Koordinaten die Leiche hat und diese Werte auf deine Charakter XYZ koordinaten übertragen (damit du richtig teleportiert wirst musst du X und X2 gleichzeitig verändern). Dann könntest du dich bei der Leiche beleben ohne hinzurennen.
Die Hacken aktivieren hier keinen Leichenteleport Hack oder sonstiges, sie freezen nur den aktuellen Wert der Adressen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.