Eden4Story CheatEngine table

11/14/2014 21:10 fliegefliege#1
Hello guys,
as many people keep asking me how it is possible to do certain things in CheatEngine and how pointers work, I just decided to release a part of my private CheatEngine table for Eden4Story(german).
Open CheatEngine first and let CheatEngine automatically attach the process(Edit->Settings->Automatically attach process to processes named-> TClient.exe).
To maximise the AOE hack I recommend to set the freeze interval to 1 ms.

Functions included:
-X,Y,Z coordinates (player,waypoint,aoe,corpse,ingame click,target)
-Life and Mana points (target,player)
-Flyhack (2 different)
-Speedhack
-Deathmode
-No Cast
-Gamespeed
-No archer/priest stunn (you don't get the black/white screen)
-No blockade (nekromant/warrior stunn is ineffective)
-No shot delay (only mobs)
-Skill
-AOE hack
-Amount players/mobs nearby
-Shop hack
-No drowning
-Zoom hack
-Target Skill/movements (only mobs,makes them to not move or attack)
-Resizer
-Some more little things
-Jumping distance
-Jumping height
-Char/Exit Game Tick

Deutsche Übersetzung:
Ich denke das müsste auch jeder so verstehen.

All functions should work well, have fun ;)

EDIT(11.02.2015):#Added "Jumping distance" and "Jumping height"
EDIT(20.03.2015):#Added "Char/Exit Game Tick"
Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2014 12:58 Inu771#2
es kommt nach ca 5min eine fehlermeldung mit hackingschutz was tun ? :)
11/15/2014 13:27 fliegefliege#3
ich weiß nicht genau,was eden für anti hacking schutzmaßnahmen hat.bei mir funktioniert es. habe bei meinem CE aber auch den md5 hash geändert und tensions CRC forcer benutzt, das könnte evtl helfen
11/16/2014 11:10 Inu771#4
kannst du irgendwie deine dateien hochladen mit den es funktioniert ich hab alles probiert es kommt immernoch eine hacking schutz meldung :/
11/29/2014 15:40 Xepros#5
habe da ein kleines problem undzwar wenn ich die ce table öffne und die tclinte auswähle kann ich keine cheats aktivieren was mache ich falsch ?
11/30/2014 11:47 fliegefliege#6
das ist kein richtiger hack, wo du bestimmte funktionen einfach aktivieren kannst.
es ist eine CheatEngine Pointer Tabelle, ich habe ja dazu geschrieben welche adresse wofür ist. wenn du z.b. tot bist kannst du den "dead speed" wert erhöhen um schneller zu deiner leiche zu rennen. welcher adresse du welchen wert zuweist musst du aber selber regulieren
12/03/2014 00:44 stewe98#7
Verstehe das mit dem Ingame Klick Porter nicht welche muss ich aktivieren das ich nurnoch ingame klicken muss das ich dort hin komme ?
12/03/2014 09:32 fliegefliege#8
Quote:
Originally Posted by stewe98 View Post
Verstehe das mit dem Ingame Klick Porter nicht welche muss ich aktivieren das ich nurnoch ingame klicken muss das ich dort hin komme ?
auch wenn ich mich wiederhole, dies ist KEIN hack. du kannst nur die koordinaten sehen und manuell verändern oder daraus einen hack basteln. Dass du ingame klickst und dann zu der stelle geportet wirst, ist mit dieser cheatengine tabelle nicht möglich
12/03/2014 22:20 stewe98#9
k Danke dir ;)
12/06/2014 12:17 SalutSalope60#10
Hallo, wenn ich Lanche den Cheat Engine und hacken, nachdem ich verbinde ich eine Fähigkeit Hack zu testen, und es nicht den Namen des Hack überprüfen, ca mich ein wenig Lärm (Fehler). Aber es muss nicht drücken Sie warum?
12/06/2014 12:50 fliegefliege#11
Quote:
Originally Posted by SalutSalope60 View Post
Hallo, wenn ich Lanche den Cheat Engine und hacken, nachdem ich verbinde ich eine Fähigkeit Hack zu testen, und es nicht den Namen des Hack überprüfen, ca mich ein wenig Lärm (Fehler). Aber es muss nicht drücken Sie warum?
please try to communicate in english. google translator seems to be horrible, couldn't understand your problem
12/06/2014 21:25 SiriusCZ#12
Hi,
why is added invisibility hack, when you will get always kicked ? Or is here some way how to get it work ?
12/07/2014 00:07 cl4shyy#13
Work sorry, but why crash ?
12/07/2014 13:18 fliegefliege#14
Quote:
Originally Posted by SiriusCZ View Post
Hi,
why is added invisibility hack, when you will get always kicked ? Or is here some way how to get it work ?
no actually i don't know how to get it work for your charakter, as you already set you'll get kicked.but maybe someone else has got an idea how to deal with it. but you can change the target visibility without getting kicked ;)
12/07/2014 19:39 cl4shyy#15
Thanks works, but why later 10 minuts game crash?.. please it's stupid.. i need your help!
// Dank funktioniert, aber warum späten 10 Minuten Spielabsturz? .. Bitte, es ist dumm .. Ich brauche deine Hilfe!