Quote:
Originally Posted by hmm²
Also da ich mich zu den glücklichen schätzen darf und ihn testen kann, kann ich nur sagen das er aufjedenfall kauft hab mit einem neben Account der 500 Coins drauf hat um 19 uhr ca. gestartet und bin jetzt schon bei 2k ca.
Mein System ist PS4 falls es jmd interessiert^^
Edit:
-_- und gebannt bei 2,7k ca. oder ka sieht aufjedenfall danach aus komme nicht mehr rein.. (falls ihr jetzt meint liegt an ea server kann ich nur sagen das ich mit main account ganz normal in die app komme)
(Bilder weggelassen)
Bin aber selbst schuld hab mich mit dem request per minute gespielt kannte mich nicht aus und hab dann um die 10x die captcha mit hand gemacht und irgend wann kam ich nicht mehr rein finds nur komisch das ich keine email bekommen hab das der account gebannt ist per konsole komm ich auch nicht rein.
|
Hi ein Bann ist das nicht, ich hatte das Problem schon bei mehreren Accs nicht nur Bot Accs.
Meistens geht diese Meldung nach ein par Tagen wieder weg.
Soweit ich informiert bin ist der Account nichtmehr "Synchron" zur Web app du solltest aber weiterhin Problemlos mit der Mobilen App einloggen und auch "traden" können.
Und an sich ohne Ahnung irgendwelche Settings zu Ändern (zumindest das RPM setting) ist auch nicht grade klug, einerseits hast du jetzt ein "fehler" andererseits weis der Progger nicht ob es jetzt speziell am Programm liegt oder an deinen RPM Einstellungen und damit zusammenhängenden nicht beantworten von Captchas usw.
Mach ein neuen Acc schick dir die 2,7k per Mobiler Handy App rüber und teste weiter allerdings ohne RPM Settings zu ändern. Wen das dann wiederkommt kann man den Fehler eingrenzen ;)