[Development] CoinAgent - Fifa Autobuyer

11/18/2014 22:29 Pain1234#61
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Ich hatte schon den ein oder anderen Bann, und die "tut uns leid"-Meldung ist genau die, die du bekommst wenn du gebannt bist, auch wenn einloggen geht.
und woran merke ich das dann? Ich kann auch noch daddeln, nach Ende des Spiels bekomme ich auch die Coins nur in 70% der Fällen fliege ich nach dem Spiel ausm Game "Es konnte keine Verbindung zu den Fifa Servern hergestellt werden". Von gebannt würde ich einfach mal nicht reden.
11/18/2014 22:32 Schattenmeister#62
Ich kann den Autobuyer leider erst garnicht downloaden.
Da ich sehr interessiert bin wäre es nett, wenn du mich per PM kontaktieren könntest. :)
11/18/2014 23:12 hmm²#63
Wann kann ich den Bot kaufen oder noch testen...?
11/18/2014 23:13 ZyteOG#64
wow this looks very professional, hope to see it released soon
11/19/2014 06:56 axelsius#65
der Login-Server scheint down zu sein??
11/19/2014 13:39 Pain1234#66
its working again. sorry for the downtime
11/19/2014 13:51 xulo777#67
Can I test The progam ?
11/19/2014 21:19 hmm²#68
Also da ich mich zu den glücklichen schätzen darf und ihn testen kann, kann ich nur sagen das er aufjedenfall kauft hab mit einem neben Account der 500 Coins drauf hat um 19 uhr ca. gestartet und bin jetzt schon bei 2k ca.

Mein System ist PS4 falls es jmd interessiert^^

Edit:
-_- und gebannt bei 2,7k ca. oder ka sieht aufjedenfall danach aus komme nicht mehr rein.. (falls ihr jetzt meint liegt an ea server kann ich nur sagen das ich mit main account ganz normal in die app komme)

kommt immer so:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nach ca. 30 mal laden bekomm ich dann sowas hin jmd ne ahnung wie man das vll umgehen kann war ja noch nicht viel drauf währe aber trotzdem schade irgendwie..

Bin aber selbst schuld hab mich mit dem request per minute gespielt kannte mich nicht aus und hab dann um die 10x die captcha mit hand gemacht und irgend wann kam ich nicht mehr rein finds nur komisch das ich keine email bekommen hab das der account gebannt ist per konsole komm ich auch nicht rein.
11/20/2014 08:33 MudiW#69
Can I please test the program?
11/20/2014 08:51 mundl1#70
Quote:
Originally Posted by hmm² View Post

Edit:
-_- und gebannt bei 2,7k ca. oder ka sieht aufjedenfall danach aus komme nicht mehr rein.. (falls ihr jetzt meint liegt an ea server kann ich nur sagen das ich mit main account ganz normal in die app komme)

Bin aber selbst schuld hab mich mit dem request per minute gespielt kannte mich nicht aus und hab dann um die 10x die captcha mit hand gemacht und irgend wann kam ich nicht mehr rein finds nur komisch das ich keine email bekommen hab das der account gebannt ist per konsole komm ich auch nicht rein.
kannst vergessen den acc, der ist flagged :cool:

sei froh das nur so wenig coins drauf sind
11/20/2014 10:16 Simak1990#71
Ich hatte das aber auch. Ich konnte glaube ich 3 Tage nach Release von Fifa 15 UT spielen und dann kam das. Auch ingame ging nichts. Ich hab 5 mal bei EA angerufen, wurde zwar immer vertröstet, aber seit 2 Wochen läuft das bei mir wieder.
Bei EA wird auch gerne mal was verkackt. Hab aber auf dem Account nie Coins gekauft oder einen AB benutzt. (PC)
11/20/2014 10:45 Glizi#72
Quote:
Also da ich mich zu den glücklichen schätzen darf und ihn testen kann, kann ich nur sagen das er aufjedenfall kauft hab mit einem neben Account der 500 Coins drauf hat um 19 uhr ca. gestartet und bin jetzt schon bei 2k ca.

Mein System ist PS4 falls es jmd interessiert^^

Edit:

(Bilder weggelassen)

Hi ein Bann ist das nicht, ich hatte das Problem schon bei mehreren Accs nicht nur Bot Accs.
Meistens geht diese Meldung nach ein par Tagen wieder weg.
Soweit ich informiert bin ist der Account nichtmehr "Synchron" zur Web app du solltest aber weiterhin Problemlos mit der Mobilen App einloggen und auch "traden" können.
Und an sich ohne Ahnung irgendwelche Settings zu Ändern (zumindest das RPM setting) ist auch nicht grade klug, einerseits hast du jetzt ein "fehler" andererseits weis der Progger nicht ob es jetzt speziell am Programm liegt oder an deinen RPM Einstellungen und damit zusammenhängenden nicht beantworten von Captchas usw.
Mach ein neuen Acc schick dir die 2,7k per Mobiler Handy App rüber und teste weiter allerdings ohne RPM Settings zu ändern. Wen das dann wiederkommt kann man den Fehler eingrenzen ;)
11/21/2014 02:13 hmm²#73
Hab die Coins noch retten können gerade eben auf der Konsole aber der Account ist verbuggt.

Ich lass die RPM ab jetzt einfach standart bin mit neuen Account schon bei 1,7k.
Die 2,7k von andern hab ich auf main verschoben irgend wie kommt es mir aber langsamer vor wie in FIFA14 liegt aber wohl an den RPM bzw. captcha naja der ab kauft aufjedenfall trotzdem ganz gut =)
11/21/2014 02:27 adamdabadboy#74
Can I test the program please?
11/21/2014 11:49 Glizi#75
Quote:
Hab die Coins noch retten können gerade eben auf der Konsole aber der Account ist verbuggt.

Ich lass die RPM ab jetzt einfach standart bin mit neuen Account schon bei 1,7k.
Die 2,7k von andern hab ich auf main verschoben irgend wie kommt es mir aber langsamer vor wie in FIFA14 liegt aber wohl an den RPM bzw. captcha naja der ab kauft aufjedenfall trotzdem ganz gut =)
Ja der Acc wird in Par tagen normalerweise wieder normal funktionieren aber auch dann nur mit vorsicht zu genießen , einfach ans RPM halten und gut ist.

Und ja ist langsamer als Fifa14 was aber net an den Bots liegt sondern an EA und ihren einstellungen mit RPM usw. Dazu gibts vllt auch nochmehr botter