the coinagent bot can be found here:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sieht eher aus wie der UB....Quote:
genauso aufgebaut wie der gemini buyer, also kann nur scheisse sein... schon allein wenn du layouts klaust
ich habe das Layout kopiert um die Bots besser miteinander vergleichen zu können.Quote:
genauso aufgebaut wie der gemini buyer, also kann nur scheisse sein... schon allein wenn du layouts klaust
Wieso sollten 50 Accounts weg sein wenn die IP Gebannt wird?Quote:
Wenn der Bedarf besteht 50 Accounts auf einem Server laufen zu lassen, kann ich das sicherlich auch ressourcen schonender bauen bzw in einer Gui xx Accounts unterbringen die darüber gemanaged werden, fraglich ist jedoch ob es sinnvoll ist 50 Accounts auf einem Server laufen zu lassen. Wird die Ip gebannt sind 50 Account weg...
Wieso bringen immer mehr leute Public AB's raus die keine ahnung haben von was sie machen und vermutlich das toolkit kopieren ...Quote:
Wenn der Bedarf besteht 50 Accounts auf einem Server laufen zu lassen, kann ich das sicherlich auch ressourcen schonender bauen bzw in einer Gui xx Accounts unterbringen die darüber gemanaged werden, fraglich ist jedoch ob es sinnvoll ist 50 Accounts auf einem Server laufen zu lassen. Wird die Ip gebannt sind 50 Account weg...