Call of Duty: Die beste Videospielreihe aller Zeiten?

12/02/2014 16:17 Streckbank#61
also dass das spiel an sich schei**e ist kann ich nicht sagen, es macht fun.

aber wie gesagt sollte es einfach sinnvolle neuerungen geben statt einfach ein zwei dinge zu verändern und dann zu sagen: "dass ist komplett neu das gabs früher nicht!"

ich zocke zurzeit COD2 und es macht mehr fun als alle anderen COD teile
12/03/2014 16:04 Atzenkeeper#62
Hat doch alles nur was mit der vermarktung zutuen.
Allein durch die Medienpräsenz der CoD reihe wird uns doch sugeriert das die Spiele allgegenwärtig wären. Und was wir kennen mögen wir auch.

Lustig ist das die Leute jetzt zum neuen Farcry Release dieses über CoD stellen. Ich frag mich ob das vor ein paar Monaten noch ganz anders ausgesehen hätte ?

Aber wen wunderts bei CoD gehen ja auch ein großteil der Produktionskosten ins Marketing über. Und trotz wenig Innovation im CoD läuft es bist heute gut.

Das letzte CoD was mein interresse noch im geringsten geweckt hat war MW3 und auch nur weil ich sehen wollte was MW3 jetzt groß von MW2 oder MW1 unterscheidet :P

Mit diesen Zukunfts CoDs konnte ich nie was anfangen. Und dieser letzte Titanfall abklatsch. Hört mir auf xD Mag gut und gerne spaßig sein. Aber steht irgendwie nicht für sich selbst.

Aber die beste Videospielreihe aller Zeiten ... das ist doch ein wenig weit her geholt.
12/09/2014 00:31 Arumar#63
Die CoD Reihe wurde mit den Titeln Ghosts und Advanced Warfare für mich komplett ruiniert. Ich habe alle spiele bis und mit AW gekauft.. Gelohnt hat es sich bei den letzten 2 titeln definitiv nicht.
12/09/2014 20:51 stippy#64
Ich kram' dann mal die wirklich guten games raus, was :D

1. Counterstrike 1.6/CSS
2. Unreal Tournament 99, 2k3, 2K4
3. Quake III
4. Command and Conquer AR2 & Generals
5. Call of Duty 1, 2 (Das waren noch echte CoD-Teile)
6. Battlefield 1942 & Battlefield 2
7. Medal of Honor: Allied Assault
8. Diablo 2 (vllt. sogar auch 3)
9. Warcraft 3

Ab hier folgt nur noch meine bescheidene, unqualifizierte Meinung:
12/10/2014 17:21 -MBH-#65
Quote:
Originally Posted by stippy View Post
Ich kram' dann mal die wirklich guten games raus, was :D

1. Counterstrike 1.6/CSS
2. Unreal Tournament 99, 2k3, 2K4
3. Quake III
4. Command and Conquer AR2 & Generals
5. Call of Duty 1, 2 (Das waren noch echte CoD-Teile)
6. Battlefield 1942 & Battlefield 2
7. Medal of Honor: Allied Assault
8. Diablo 2 (vllt. sogar auch 3)
9. Warcraft 3

Ab hier folgt nur noch meine bescheidene, unqualifizierte Meinung:
Nur noch eine Anmerkung zu deiner bescheidenen Meinung: Damals haben die Spiele mit ihrer Lernkurve motiviert. Einfach zu lernen aber verdammt schwer zu meistern. Damals brauchte man kein lvl-system oder ähnliches in Shootern. Good old times.