Und mit GentrosOne habt ihr ja ne richtig gute Verstärkung :rolleyes:
Ich bin zwar kein Grammatiknazi, aber wenn man mit Halbwissen Fremdwörter um sich wirft, dann sollten diese auch beherrscht werden. Neologismus hin oder her, bei Sachen wie "unrelevant" krieg ich die Krise. Es heißt irrelevant. Bitte keine Wörter benutzen, die der Lehrer mal gesagt hat und sich cool anhören. Danke dir.Quote:
@Chyukasame
Unrelevant
Für einen Monat 'n Root mieten, direkt nen trash Server draufknallen und on stellen -> richtig was auf die Beine gestellt.Quote:
Allerdings bin ich der Meinung das sich nur Leute zu Wort melden dürfen die was auf die Beine gestellt haben/hatten. Und keine 0815 Progamer die im Internet ihren Mund aufreißen aber selber nichts gebacken bekommen.
Wenn euer Server unter Ddos leidet dann sicherlich nur um den Müll schnellstmöglich zu beseitigen.Quote:
Komisch das niemand drauf spielen will wenn hier anscheinend mehrer Leute probieren den Server zu ddosen Serverpeak steigt und HP wird nochmal überarbeitet.
Ich liebe euch und eure klugen Kommentare *ironie*
Allerdings bin ich der Meinung das sich nur Leute zu Wort melden dürfen die was auf die Beine gestellt haben/hatten. Und keine 0815 Progamer die im Internet ihren Mund aufreißen aber selber nichts gebacken bekommen.
Pass auf, nachher stellen die extra jeweils 5 Clients an, um den Serverpeak steigen zu lassen. xDQuote:
Originally Posted by ○Tastatur○Euer Serverpeak steigt?
User online: 4
Serverpeak: 12
Euer Server ist aber auch nicht wirklich eine Leistung. Ich habe HAMACHI Server gesehen, die mir mehr Spaß gemacht haben, als euer Server. :D:DQuote:
Originally Posted by Tobi95asAllerdings bin ich der Meinung das sich nur Leute zu Wort melden dürfen die was auf die Beine gestellt haben/hatten. Und keine 0815 Progamer die im Internet ihren Mund aufreißen aber selber nichts gebacken bekommen.
Bin mal Online gegangen und bin der Meinung du hast NUR deutsche Spieler.Quote:
um ehrlich zu sein bin ich auch froh darüber wenige deutsche Spieler zu haben