Destroyed-Network | Highrate | V19

11/14/2014 21:01 ○Tastatur○#61
Und mit GentrosOne habt ihr ja ne richtig gute Verstärkung :rolleyes:
11/14/2014 21:27 ☢ ALiVE ☢#62
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Team
D.h. also, du bist seit 2 Tagen im Team und darfst schon an den Files rumbasteln? Na die haben ja Vertrauen. xD
11/14/2014 21:36 Snocolate#63
Wer ist denn alles im Team? Auf der HP steigt man nicht durch. Ist Gentros tatsächlich hier tätig? Dann muss 'ne ernsthafte Maßnahme gegen das Design unternommen werden. (Wie von ihm angeboten. )

Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
@Chyukasame

Unrelevant
Ich bin zwar kein Grammatiknazi, aber wenn man mit Halbwissen Fremdwörter um sich wirft, dann sollten diese auch beherrscht werden. Neologismus hin oder her, bei Sachen wie "unrelevant" krieg ich die Krise. Es heißt irrelevant. Bitte keine Wörter benutzen, die der Lehrer mal gesagt hat und sich cool anhören. Danke dir.
11/14/2014 22:05 dennis1973#64
Sry das ich dass jetzt sage aber wirklich niemand möchte den Server spielen so wie er jetzt ist.
1. Awakes zu op
2. rates zu hoch
3. 30min dann perfektes eq also pure langeweile dann
4. Klassenbalance total fürn arsch
5. Nimmt die Perfekt awa scrolls raus
6. Macht offi awakes aber ohne minus awas
7. Red chip shop schön und gut aber nicht so ne op effekte
8. ändert die hp der monster
9. user vorher fragen bevor was entschieden wird
10. supporter Ziko hat 0 plan vom server generell von flyff
11. Homepage design ändern
12. wünsche der playern drauf eingehen sonst wird das nix
13. wenn player zufrieden mit nen server sind ohne donates kommen die von alleine an und wollen donaten und dann könnt ihr paar sachen einfügen für bisl geld
14. wenn euch MaoLao schon hilft dann lasst euch auch helfen
15. Kritik abkönnen
16. Weiterhin viel spaß und hoffe das ihr was macht :)

Eure rechtschreibfehler könnt ihr behalten :)
11/14/2014 22:47 Michi#65
HÄ was habe ich hier denn mit einem Haufen von 0815 Leuten zu tun xd.
Erst einmal hieß es "Wir werden den Server offline lassen, um den Server komplett fertigzustellen" und nun ja Server online xd.
Ich wette zu 100% wenn ich den Server downloade ist er schneller down als ihr 1 Zählen könnt.
Bzw. ich downloade mir ihn nicht alleine durch die durch katastrophale Homepage.
@Admin Server direkt schließen.
@Web-dev Vergiss sofort Php html und css du kannst es nicht und wirst es niemals können.
@Designer Chyu hätte dich umgebracht sowie den Web-dev.

Ich halte den Server für einen schlechten Witz mehr nicht.
11/14/2014 23:21 GentrosOne#66
Ich bin nicht auf diesem Server tätig.
Ich habe es nur angeboten.
Aber auf dieses Angebot gab es ja keine Antwort.
Wenn ich hier tätig wäre dann würde die Homepage wenn man das so überhaupt noch nennen darf.
Eigentlich ist die Homepage von den eine Beleidigung gegen Forsaken und gegen über dem Coder dieser Homepage.
Desweiteren habe ich gehört das sie unveränderte GoH Files nutzen
Was ja eigentlich nicht schlecht ist da man gut drauf aufbauen kann.

Und wenn man keine Kenntnisse hat dann kann man jemanden suchen oder sich bei
Amazon ein Buch bestellen über C++ kostet auch nur 9,90.

Zum Thema patcher sag ich einfach mal nichts.

Wenn das Projekt weiter so Verbleibt dann ist er in einer Woche ganz weg.
11/15/2014 06:05 Serenity-.#67
Ich sag ab jetzt rein gar nichts mehr zum Server hier ein kleines Statement meinerseits.

Ich lass Kritik an mich ran , aber die anderen Teammitglieder denken alles ist gut wie es jetzt ist und sind auch sehr überzeugt von dem was sie tun.
(Was nicht schlimm ist wenn man ahnung von dem hat was man tut)

Naja ich hab ein Komplett neues Konzept mit neuer Homepage + Files vorgeschlagen und es wurde soweit auch angenommen , daher auch der Serverclose den ich dem Owner geraten habe.

Dann meinte man zu mir "Hey du brauchst nichts mehr neu machen , wir lassen den Server so wie er ist und Fixen/Verändern einfach ein paar Dinge"

Die User im TS wollen nicht auf dem Server spielen wie er jetzt ist und trotzdem sagt man mir das User gemeint haben sie mögen ihn wie er ist.
Dabei wurde einfach kein Mensch gefragt ob der Server so bleiben soll wedder ich noch die User auf dem TS.

Sorry aber dafür fehlt mir jegliches verständnis und selbst als Admin/Dev des Servers muss ich mich dagegen stellen.

MGF Sereniity

(Rechtschreibfehler könnten vorhanden sein)
11/15/2014 08:51 Rayshon#68
Naaa wenigstens passt der Name: Destroyed-Network
Zerstörter gehts ja kaum....

greeeetz JeY
11/15/2014 13:24 ☢ ALiVE ☢#69
Ich glaub ich hab noch nie einen Server gesehen, wo wirklich NIEMAND spielen will. :D
11/15/2014 18:04 Tobi95as#70
Komisch das niemand drauf spielen will wenn hier anscheinend mehrer Leute probieren den Server zu ddosen ;) Serverpeak steigt und HP wird nochmal überarbeitet.
Ich liebe euch und eure klugen Kommentare *ironie*
Allerdings bin ich der Meinung das sich nur Leute zu Wort melden dürfen die was auf die Beine gestellt haben/hatten. Und keine 0815 Progamer die im Internet ihren Mund aufreißen aber selber nichts gebacken bekommen.
11/15/2014 18:23 Amazegenalo#71
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Allerdings bin ich der Meinung das sich nur Leute zu Wort melden dürfen die was auf die Beine gestellt haben/hatten. Und keine 0815 Progamer die im Internet ihren Mund aufreißen aber selber nichts gebacken bekommen.
Für einen Monat 'n Root mieten, direkt nen trash Server draufknallen und on stellen -> richtig was auf die Beine gestellt.

B2T:
Hätte ich die derweil die Zeit, würde ich den Server trotz der eher negativen Kritik und der wirklich grässlichen Homepage testen (da ich mir eig. immer gerne ein "eigenes Bild" mache). Evtl. komme ich in ~1 Woche noch dazu, falls der Server dann noch existent ist.
11/15/2014 19:18 ○Tastatur○#72
Quote:
Komisch das niemand drauf spielen will wenn hier anscheinend mehrer Leute probieren den Server zu ddosen Serverpeak steigt und HP wird nochmal überarbeitet.
Ich liebe euch und eure klugen Kommentare *ironie*
Wenn euer Server unter Ddos leidet dann sicherlich nur um den Müll schnellstmöglich zu beseitigen.

Euer Serverpeak steigt?

User online: 4
Serverpeak: 12

Ich bezweifel auch das ihr jemals über 20 kommt.

Du willst nur Kommentare von Leuten die was geleistet haben?
Ich denke dafür solltest du selbst erstmal was leisten.

Sei Froh das überhaupt jemand über deinen Server "redet".

Du willst ernsthaft mit solchen Aussagen neue User bekommen?

"Destroyed"
11/15/2014 19:23 ☢ ALiVE ☢#73
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○
Euer Serverpeak steigt?

User online: 4
Serverpeak: 12
Pass auf, nachher stellen die extra jeweils 5 Clients an, um den Serverpeak steigen zu lassen. xD

Quote:
Originally Posted by Tobi95as
Euer Server ist aber auch nicht wirklich eine Leistung. Ich habe HAMACHI Server gesehen, die mir mehr Spaß gemacht haben, als euer Server. :D:D

#edit: Ändert ihr eigentl. auch etwas am Server? Außer die Klassen"balance"? Und eure Änderungen im Forum, von wegen "Level Map Bearbeitet 150-200 Mobs
Red Chips 1-3 Drop Bahr": Erstmal, "Bahr" schreibt man "bar". Dann: Diese Änderungen sind nicht grade schwer zu vollziehen. Ich habe das Gefühl, ihr habt echt 0% Plan von irgendwas vom Privat Server, oder? xD
11/15/2014 19:47 Tobi95as#74
Haha wisst ihr eigl wie mir eure Meinungen am ar... vorbei gehen? Ich schreibe nur wenig auf der Homepage/Forum und um ehrlich zu sein bin ich auch froh darüber wenige deutsche Spieler zu haben (; fragt euch jetzt bloß nicht wieso
Wir haben Spaß an dem Projekt und dazu lernen kann man immer und wen es nicht gefällt der soll halt nicht drauf spielen.
Es gibt immer was zu flamen egal wo von daher ;)
11/15/2014 20:06 ○Tastatur○#75
Ich glaub ich hab grad den Peak auf 13 gestellt :o

Quote:
um ehrlich zu sein bin ich auch froh darüber wenige deutsche Spieler zu haben
Bin mal Online gegangen und bin der Meinung du hast NUR deutsche Spieler.