Preis
Exklusivtitel
Bekannte, die sich die Konsole XY kaufen
Bequemer (Meiner Meinung nach - Konsole = großer TV, PC = kleiner Monitor)
Außerdem spiele ich Spiele wie GTA viel lieber auf der Konsole, auch da es sehr schlechte Konsolenports sind, siehe GTA IV. Und man hat Anfangs zumindest noch, keine Hackerplagen am Hals, anders als auf dem PC (& ab und zu natürlich Old Gen)
btw. das mit der Grafik ist absoluter Schwachsinn, klar ist die Hardware veraltet, aber wie Naughty Dog gesagt hat, es kommt auf die Optimierung an. Ich wette Halo 5 und Uncharted 4 kann bisher kein Spiel das Wasser reichen, was ich davon bisher gesehen habe..
Geht nicht immer auf die Hardware aus, das ist Schwachsinn.. (Ausnahme denke ich wenn ein MB Ram sind, sind aber 8GB und GDDR5 ist soweit ich weiß auch aktuell.
Kann mich auch irren. ;)
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Bin zwar auch deiner Meinung aber das ist eher ein + für die PS3/Xbox 360(Ich denke wir wissen alle das eine xBox besser ist als eine PS3).
Damals hast du für eight core fast 900€ bezahlt, wenn nicht mehr(außer du hast so ne Drecksschleuder von AMD) für eine xBox hat man ca 400€ bezahlt.
|
Äh nö, nicht wirklich.
Ansichtssache, von der Hardware ist die PS3 etwas stärker & dann besitzt sie einen Blueray Player, der zu diesem Preis einfach mehr bietet als die 360. Exklusives sind wie immer * Ansichtssache, damit kannst du mir nicht kommen, auch wenn ich das der PS3 unschlagbar finde.
Quote:
Originally Posted by i5-4440
Weil viele Leute zu dumm oder eventuell auch einfach nur zu faul sind, sich für das gleiche Geld einen viel stärkeren Computer zusammenzubauen. Der Großteil der Käufer weiß garnicht, dass PC's wesentlich stärker und günstiger sind. Oft hört man auch das Argument: "Ja ich mag aber nicht mit Maus und Tastatur zu spielen, sondern will mit dem Controller spielen." Macht zwar Sinn, viele mögen das halt einfach lieber, dennoch genießt du am PC auch hier einen Vorteil: Du kannst die gängigen Spiele auch am PC mit Playstation- oder Xboxcontroller zocken. Konsolen sind Schwachsinn und rausgeschmissenes Geld, daher mMn. zu Unrecht viel zu beliebt und überbewertet.
|
Oder sie bekommen das Geld nicht von Mami und Papi um sich so einen Tollen PC zu kaufen. Spiel doch mal TLOU oder Mario Kart auf dem PC.
Das wirst du nicht, auch in ferner Zukunft wirst du das nicht.