Ich hoffe den Teil mit der Bitrate hast du eingebaut, es ist nämlich nicht in der Version die du mir geschickt hast :P
Und bei mir läd es immer noch recht lange nach dem Login.
Ein weiterer Bug ist, wenn man seine Playlists ausgewählt (min. 2) hat wovon schon Lieder heruntergeladen wurde und man dann eine Playlist wieder rausnimmt, dann kann man nicht mehr auf Download klicken.
/Edit:
Irgend etwas kann mit der Downloadgeschwindigkeit nicht stimmen.
Ein Lied ist im Durchschnitt 8.7 MB groß bei mir.
Meine durchschnittliche Downloadrate beträgt 0.6 MB/s.
Bei 540 Liedern bräuchte ich dann nur ca. 540*8.7/0.6/60/60 = 2.2 Stunden.
Dein Programm zeigt mir aber 22 Stunden ... nach 10 Stunden habe ich jedoch erst gerade mal 180 Lieder fertig anstatt 245 Liedern.
Gibt es dafür Gründe? Selbst wenn ich bei Spotify in einer Playlist auf "Offline verfügbar" stelle, dann dauert es bei 540 Liedern gerade mal max. 3-4 Stunden.
Und bei mir läd es immer noch recht lange nach dem Login.
Ein weiterer Bug ist, wenn man seine Playlists ausgewählt (min. 2) hat wovon schon Lieder heruntergeladen wurde und man dann eine Playlist wieder rausnimmt, dann kann man nicht mehr auf Download klicken.
/Edit:
Irgend etwas kann mit der Downloadgeschwindigkeit nicht stimmen.
Ein Lied ist im Durchschnitt 8.7 MB groß bei mir.
Meine durchschnittliche Downloadrate beträgt 0.6 MB/s.
Bei 540 Liedern bräuchte ich dann nur ca. 540*8.7/0.6/60/60 = 2.2 Stunden.
Dein Programm zeigt mir aber 22 Stunden ... nach 10 Stunden habe ich jedoch erst gerade mal 180 Lieder fertig anstatt 245 Liedern.
Gibt es dafür Gründe? Selbst wenn ich bei Spotify in einer Playlist auf "Offline verfügbar" stelle, dann dauert es bei 540 Liedern gerade mal max. 3-4 Stunden.