Nur deine Schuld wenn man Videos von Hacks macht die nicht released werden. Auserdem ist es ne ganz andere Methode das weist du auch gio. Er braucht dafür keinen neuen Account !Quote:
Wir wissen eh alle, dass Ayoub einer ist, der berühmte Namen wie "Se4nH4x" in den Dreck ziehen und sich als er ausgeben muss, da er sonst keine Kunden bekommen würde. Der Hack hat mich schon von Anfang an enttäuscht und dass er jetzt noch Funktionen klauen muss, bitter.
Aber er soll sich weiter als Sean ausgeben und Funktionen leechen, wie YuGi bereits sagte, er ist ein UNRKEATIVER, WANNABE Coder, gg.
He can't remove this, because he has leeched this Method and cuz noob.
Die Methode ist gleich.Quote:
Nur deine Schuld wenn man Videos von Hacks macht die nicht released werden. Auserdem ist es ne ganz andere Methode das weist du auch gio. Er braucht dafür keinen neuen Account !
Edit: er wusste noch nichtmal das Gio hat. Video war ja ungelisted anscheinend.
xD sei mal ehrlich, du hast denn Hack gekauft und getestet und gib zu das es toll Funk hat ich ehrlich weis nicht wieso du denn Topic erstellst hast ? wenn der Hack dir net gefällt dann brauchst du nicht Flammen!Quote:
Du willst das wir deine Meinung akzeptieren aber du akzeptierst unsere Meinung nicht nur weil es nicht mit deiner Meinung übereinstimmt ?
Wenn du mal den Thread und Topic mal dir durchlesen würdest würdest du verstehen das ich DEN HACK AN SICH nicht scheisse findeQuote:
xD sei mal ehrlich, du hast denn Hack gekauft und getestet und gib zu das es toll Funk hat ich ehrlich weis nicht wieso du denn Topic erstellst hast ? wenn der Hack dir net gefällt dann brauchst du nicht Flammen!
Und der grund denn du diese Topic erstellt hast weil du von Se4nh4x Seite gebannst wurdest und das die seite von DDOS attackiert wurde ist nicht Sean schuld ! Leb einfach damit.
Und ich dein Meinung nicht akzeptieren ist weil ich finde das es nicht passt und ich hab niemand gezwungen meine Meinung zu akzeptieren !
Immerhin einer der es verstanden hat :DQuote:
Wenn man von seinen 30 Tagen weniger als 15 Tage erhält und nicht die entsprechende Entschädigung erhält, die vorher angekündigt wurde, dann muss man sich nicht über negatives Feedback wundern.
Ist sowas von wayne, wie toll/günstig/etc der Hack ist.
Der Typ hat 50% seiner gekauften Laufzeit nicht erhalten.
"Ich sagte ihm aber er soll das auf die ganzen Tage erweitern die er uns versprach aber er meinte wenn er bock hat kann er uns auch 0 Tage geben."
Als die Website offline war, stand da mehr als nur 7 Tage Entschädigung.
Soll er den Kunden paar Tage länger draufhauen, kostet ihn schließlich nichts.
Nebenbei, wenn der Kunde Bock hat, dann kann der sein Geld auch bei Wolfhelper raushauen.
Den Hack so billig verkaufen wollen, aber wegen sowas rumgeiert. :awesome: