Was haltet ihr von der Ice Bucket Challenge?

08/25/2014 15:40 Sinclar#61
CamelToeChallenge gegen Krebs
Finde ich persönlich super :rolleyes:

Und das Video mit Micaela ist doch gut?
Es sollte mehr solche Frauen geben und nicht diese verklemmten
08/25/2014 16:36 B.O.U.SS#62
kein 12 jähriges kind auf facebook wird sich weder über den hintergrund der challenge informieren, noch für die als spenden. :D die meisten machen das nur aus spaß an der freude und wollen dabei sein.
08/25/2014 16:38 _SkuLz_#63
Durfte gestern meinen Chef und meinen Co-Chef - Eis übern Kopf leeren da man die Nominiert hatte, also sowas tut richtig gut... :D

Und ich finde die Aktion gut es spenden einfach Leute (Reichere) für ALS und haben nebenbei ihren Spaß dabei...
08/25/2014 17:38 xKrishna#64
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
So war das letztes Jahr, wo VIEL weniger zusammen gekommen ist, was ist daran schlecht? man sieht doch, dass es so viel mehr bringt.
Nunja das ding ist, das der größte Teil nur spendet, wenn sie nominiert werden und nicht "einfach so um zu helfen".
08/25/2014 17:45 elegant13#65
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Nunja das ding ist, das der größte Teil nur spendet, wenn sie nominiert werden und nicht "einfach so um zu helfen".
Naund? Durch guten willen beim Spenden wird auch keiner Gesünder.
08/25/2014 18:22 AiHaibara™#66
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Naund? Durch guten willen beim Spenden wird auch keiner Gesünder.
Genau so wäre meine Antwort darauf gewesen.

Lieber 2 Millionen$ mit gutem Willen gespendet
oder
40 Millionen$ "um dazu zu gehören"

Frage ist denke ich mal leicht zu beantworten.

Zu denen, die sagen, dass man doch lieber für was anderes spenden sollte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Zeit ist beim Video richtig eingestellt, braucht nicht das ganze Video gucken.)
08/25/2014 19:11 Irie.#67
Ich finde die Idee dahinter eigentlich gar nicht mal so schlecht. Man merkt mal wieder, wozu eine Solche, ich nenn es mal Community, im Stande ist. Ich habe heute selbst mitgemacht.
08/25/2014 19:12 Jan'#68
Am Anfang wo es "nur Stars" gemacht haben okay, jetzt sieht man die Kacke überall und bei jedem, nervt nur noch
08/25/2014 20:33 Schakon#69
So muss das sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2014 01:10 Dieweissehand#70
Finde es merkwürdig, dass Gestalten wie der gute Charly oder Steve-O am vernünftigsten sind :D
08/26/2014 01:16 ClashOfClans'#71
Mittlerweile hat diese Challenge echt den Sinn verloren. Die meisten machen es aus Spaß, likes oder für Aufmerksamkeit. Naja, einerseits toll das ALS mehr Spenden bzw Allgeimein mehr Aufmerksamkeit bekommt.
08/26/2014 01:28 Aydin2700#72
Meiner Meinung nach unnötig. x)
08/28/2014 15:35 crazzyscientist#73
eigentlich was gutes, aber alle Facebookkids machen das nur um im mittelpunkt zu stehen.
80% spenden nichtmal und wissen noch nichtmal weswegen das gemacht wird.
2,5Mio Videos wurden schon hochgeladen. Jetzt rechnet mal aus wieviele Millionen Liter wasser das ist
08/28/2014 17:01 Sinclar#74
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post
eigentlich was gutes, aber alle Facebookkids machen das nur um im mittelpunkt zu stehen.
2,5Mio Videos wurden schon hochgeladen. Jetzt rechnet mal aus wieviele Millionen Liter wasser das ist

Ersten 2 Sätze Ja
Letzter Satz :facepalm:

Dann hör auf zu Duschen, Abzuwaschen, Klo zu spühlen, Zähne zu putzen, Blumen zu gießen....
08/28/2014 18:40 Schakon#75
Quote:
Originally Posted by crazzyscientist View Post

Klospülung geht genauso mir Leitungswasser. Wenn du so sparsam bist müsstest du mit Regenwasser spülen ^^