Entschuldigt wenn ich es so ausdrücke.. aber ich finde es lächerlich wie Swiss hier Prahlt wieviel e*gold er hat. Das wirkt ein bisschen auf mich als würde ich in den Kindergarten gehen und die Kinder dort beeindrucken wollen mit meinen 50€ in der Hand "Hey schaut mal, ich bin der Macker! Ich hab mehr als ihr je hattet!". Das die Kinder später einmal vielleicht viel mehr verdienen beachtet man hier nicht.
@Swiss
e*gold ist nicht dafür da das man damit Spekuliert oder sonstigen Kram.
e*gold ist als Tauschwährung gedacht damit man einen Gegenwert für Dinge hat, um zu tauschen. Es geht hier nicht darum soviel wie möglich anzusammeln, oder den E-Penis raushängen zu lassen. Solche Leute sind hier nicht gern gesehen die versuchen sich mit ihrem Geld zu Profilieren vor anderen. Weißt du warum hier viele nicht "soviel" e*gold wie du haben? Weil sie es einfach nicht brauchen! Die meisten nutzen es hier um sich Dinge zu ertauschen, und sich ab und an Dinge zu gönnen - sei es mal ein Spiel, eine Software oder sonstiges. Hier begeht keiner Großeinkäufe wo er 10-100k e*gold Verpulvert.
Soviel e*gold braucht nunmal einfach niemand wirklich hier in der Community - wozu auch? Es ist keine reale währung und der Wert bestimmt sich durch die User.
Wenn die User keine Lust mehr haben und beschließen das 100k e*gold nur noch 50 Cent Wert sind, dann ist das so.. und du sitzt auf deinem vielen vielen Geld das du dir wahrscheinlich nur eingekauft hast da und hast Verlust - gz.
Ich verstehe dich nicht wie du hier einen auf den Obermacker machen kannst obwohl du keinerlei Leistung erbracht hast vor der man dir Respekt oder Achtung zollen könnte.
Du hast dir E*gold gekauft, gg - könnte jeder, macht aber niemand.
Es ist nichts wo du dich Profilieren könntest hier.
Zudem - wenn du wirklich vor hast mit e*gold zu spekulieren, dann machst du mit diesen Mengen ziemlich den Markt & Preis kaputt und versaust dir es somit selbst bei dieser Menge an e*gold. Aber soviel Verständniss kann ich dir glaube nicht zumuten so wie du dich hier auführst.
Selbst wenn du mal ne Millionen e*gold hast und alle andern kaum e*gold weil du alles hast - es nützt dir rein 0. Kaum stoßt du das e*gold ab geht Preis in Keller,und du sitzt im Nassen. Ist tierisch Sinnlos und Unüberlegt was du hier vorhast.
grüße