Quote:
Originally Posted by se7Ro
Diskussionen mit Zitaten von Jürgen Todenhöfer führen zu nichts.. bekanntlich vergleicht er alle "alten" Kriege des Westens mit den Kriegen unserer Zeit, bezeichnet den gesamten Westen als Terroristen UND er manipuliert auch oft seine Bilder wie zu letzt das in Gaza (siehe die ganzen Spielzeuge und die Babykarre)..
und was Israel "macht" ist kein Völkermord.. schaut euch doch mal die Definition dieser Wörter an bevor ihr einfach euer Wissen aus YouTube Videos (von JT und Co) preisgibt.
Wie wäre es mal die Toten unter den Muslimen selber zu vergleichen? Als Beispiel der Konflikt zwischen Shiiten und Sunniten, oder die Toten durch ISIS & Co.? Diese sind DEUTLICH höher als im gesamten Palästina-Israel Konflikt aber da der Jude nicht dafür verantwortlich war interessiert es niemanden.. sobald ein Palästinenser stirbt legt ihr eine widerliche Doppelmoral an den Tag.
Übrigens werden die Palästinenser auch von anderen arabischen Nationen unterdrückt -> sind aber keine Juden also who cares?
|
Du verwechselst grad Zionisten mit Juden, aber bei dir wundere ich mich ganz und gar nicht.
Wenns kein Völkermord ist, WAS ist es dann? Täglich werden die Menschen in Palästina bombadiert, beschossen und sie können sich gar nicht mal wehren. Guck dir doch die LiveStreams an, anstatt hier an die dreckigen Medien zu glauben, die dann am nächsten Tag berichten: "Israelische Panzer werden mit Steinen beworfen, Israel muss sich verteidigen, ...".
WIE viele Tote gibt es den in Isarel? 2,3 ? Wie viele gibt es in Palästina ( derzeit! )? 450+ ?
Gaza hat kein Heer, keine Luftwaffe oder Marine. Israel ist die viertgrößte Militärmacht der Welt. Israel begeht Völkermord. Israel schlachtet jeden einzelnen von Tag 1 alles ab, schlimm ist auch dass die nicht flüchten können weil alles umzingelt ist.
Was du grad von dir gibst ist, finde ich wirklich traurig und hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zutun. Es wird weltweit für den Frieden in Gaza in Palästina protestiert, aber leugnet nur weiterhin die Wahrheit. Leugnet nur, leugnet nur, ... der Tag wird kommen. Ist keine Ansage, ist keine Drohung, das ist die Wahrheit. Es freut mich auch ein wenig, dass von Tag zu Tag immer mehr Menschen ihre Augen geöffnet haben und es begriffen haben.
- Israel tötet
- Deutschland finanziert
- USA unterstützt
- Medien: Moslems sind Terroristen
Ist es da nicht mehr als verständlich, dass WIR uns DAGEGEN AUSSPRECHEN?
Für Menschen die immer noch daran festhalten Israel würde sich nur gegen die bösen Terroristen verteidigen, kann man nur noch Mitleid haben. Wie verquer muss jemand sein der nicht sieht was hier geschieht?