Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

07/18/2014 18:12 Elektrochemie#61
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Leute das ist kein zufall das während der WM der Krieg in Palästina angefangen hat.
Deutschland ist "Waffenrüstung exportmeister" und beliefert Kriegsgebiete auch Israel.
Merkel flog am Finale nach Brasilien und freute sich über den Sieg Deutschlands.
Merke verlor kein Wort über den Krieg in GAZA aber jubelte tage lang über den Sieg Deutschlands.
Hoffentlich bomben die sich alle da unten endlich mal weg, dann ist endlich ruhe.
07/18/2014 18:12 *Messi*#62

So ein Nuklearkrieg darf und wird es NIEMALS geben. Die Folgen wären katastrophal.
07/18/2014 18:18 Crrrespo#63
Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
irgendwie hat Dashuri ja auch recht, ich meine jetzt nicht das es ein Nuklearkrieg werden soll bla bla aber es schadet wirklich nicht wenn die Menschheit sagen wir mal um 30-50% Reduziert wird wir sind eh schon über bevölkert und schaden unserem Planeten extrem
& du darfst den ersten Schritt machen ;)
07/18/2014 18:21 .FiireLove#64
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Hoffentlich bomben die sich alle da unten endlich mal weg, dann ist endlich ruhe.
So denkt nur ein zurückgebliebener wie du. Das sind genauso Menschen wie wir. Was wäre wenn dieser Konflikt hier bei uns wäre mit i.einem Nachbarsland? Dann würdest du wohl nicht so denken.

Du bist auch so einer der nicht darüber nachdenkt und einfach spricht, nur weil es dich nicht betrifft.

Palästina ist ein Land das gegen Israel rein garnichts ausrichten kann. Aber wieso wird in den Medien Palästina als der Schuldige dargestellt erklär mir das mal bitte.

Erst letztens kam in den Nachrichten das in Israel EIN Opfer von einer Palästinischen Rakete getötet wurde. In der zwischenzeit sind hunderte wenn nicht tausende Palästinenser von Israelischen Raketen getötet worden. Aber wer berichtet davon? Genau, Niemand!
07/18/2014 18:30 .Err0xR`#65
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Den Krieg in Gaza gibts schon seit 50 Jahren.
:facepalm:

Das stimmt nicht ganz ;)
Gaza befindet sich Seit 2010 im Krieg und dieses jahr ist er volkommen eskaliert.
Nach meinen Rechnungen befindet sich Gaza seit 4 Jahren im Krieg und nicht seit 50...

Aber wenn du die Kriegshistorie von Gaza meinst dann gab es
1967–2004,
2005,
2006–2007,
2008–2009,
seit 2010

Noch fragen ;)
07/18/2014 18:31 Lord0fCyberWar#66
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Bitte erzähl mir mehr davon wie sehr der Krieg deinen Alltag beeinflusst.

Quote:
Originally Posted by WCEnteFrisch View Post
wir sind eh schon über bevölkert und schaden unserem Planeten extrem
Nein und nein. Die meisten Ressourcen sind einfach nur schlecht verteilt und dem Planeten an sich schaden wir kaum.

"the planet is fine...the people are fucked."
07/18/2014 18:33 mxpr#67
Warum seid ihr so naiv? Sowas wird niemals passieren. Und wenn einer mal ne Bombe losschickt, ist der innerhalb 48 Stunden von 10 weiteren Bomben platt.

Wenn ich ehrlich bin, juckt mich auch nicht was die in Syrien und Afghanistan da machen, alles selber zuzuschreiben. Natürlich ist das kein Kinderspielplatz, aber letzendlich können nur die Länder die den Krieg angezettelt haben, ihn auch wieder beenden
07/18/2014 19:10 .StarSplash#68
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Hat nichts mit Naiv sein zu tun, wenn man 'nen Nuklearkrieg will. Dann wäre endlich mal Ruhe & die Erde könnte sich wieder erholen.
Die Erde könnte sich davon nicht mehr erholen. Jedenfalls nicht in den nächsten Millionen Jahren. Vermutlich gar nicht.
07/18/2014 19:17 yannickmama0#69
Quote:
Ob und wie ich sterbe ist mir wurscht, wenn ich Tod bin interessiert es mich eh nicht mehr.
Und genauso gehen mir alle Menschen ar*** vorbei, aber dafür wurde ich schon in anderen Threads gehatet.
Allein solche Aussagen von dir sagen mir wie du deinen Alltag gestaltest.

Du bist einfach ne Drama Queen die Aktion sucht. Würde der 3. Weltkrieg ausbrechen und die ersten Bomben in deinem Umfeld hochgehen wärst du der erste der um sein Leben fleht.

Vor 6 Jahren war ich in der genauen Situation wie du! Ich hatte einen allgemein langweiligen Alltag und habe mich kaum am Sozialen leben beteiligt.
Du wünschst dir sehnsüchtig etwas herbei das endlich mal etwas in deinem Leben passiert aber dadurch das deine Wünsche unerfüllt bleiben entwickelst du deine eigenen Dramen. Erstellst Posts die andere Leute dazu bringt dich zu hassen damit endlich etwas "aktion" in deinem Leben reinkommt.

Das Leben ist so wertvoll und du solltest jede Sekunde genießen! Meld dich in einem Verein an (Fußball, Schach, Handball, yoga, etc,...), spazier einfach mal durch die Gegend und schau dir von einen ruhigen Ort das geschehen deiner Umwelt an.

@Ontopic

Das ein 3. Weltkrieg demnächst oder in ferner Zukunft entsteht glaube ich eher weniger. Es ist wie wenn zwei Personen in einen Konflikt geraten und dem anderen die Waffe entgegen halten. Beide Zögern! Aber wieso?
Es kann sein das man ihn verfehlt und der gegenüber zum gegenschlag ansetzt und es vorbei ist. Die Spannung hält sich eine zeitlang bis beide resignieren und aufgeben. Gefährlich wirds wenn ein ungleichgewicht entsteht und das gegenüber einen Mitstreiter bekommt oder der eine ein Psycho ist und auf verluste kackt.. :p

Das was am Gazastreifen passiert sollten zudem keinem scheis egal sein. Auch sollte man die "kack doch auf die? haben selber angefangen" meinung nicht vertreten.
Wenn ich nun mit einer Rucksackbombe in Russland einmaschiere und ein Regierungsgebäude in die Luft sprenge (natürlich in selbst regie) und ihr (zivilisten) dann so brutal ermordert werden könnte man das gleiche sagen.. ;)
07/18/2014 19:25 xelayz​#70
Quote:
Die Erde erholt sich eher von einem Nuklearkrieg als der Seuche namens Mensch.
Mit "der Seuche von Mensch" assoziierst du ja die Machenschaften der Menschen gegen die Umwelt, doch ein Nuklearkrieg zählt auch dazu, also passt etwas an deiner Aussage nicht.
Außerdem hat uns Gott erschaffen und er wollte, dass wir leben... okay nein Bullshit
ähm ich meine, wir Menschen machen das ja nur höchtens kaputt, was die Bombe direkt in einer Sekunde zerstören würde. Und da wäre es ja besser, wenn man überhaupt erstmal Wege findet, Energie usw. zu gewinnen, ohne der Umwelt massiv zu schaden, anstatt direkt alles wie nen Fag auszugeben und zu sagen "wir bekommen eh nix hin und deshalb schmeißen wir wertvolle zeit weg" kabooooom.....
07/18/2014 19:37 Seekin#71
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Warum seid ihr so naiv? Sowas wird niemals passieren. Und wenn einer mal ne Bombe losschickt, ist der innerhalb 48 Stunden von 10 weiteren Bomben platt.
Die Geschichte ist übersät von Momenten, Ereignissen und Kriegen, die undenkbar schienen. Fakt ist, dass sie stattgefunden haben. Den Gedanken an einen weiteren Weltkrieg als vollkommen naiv abzustempeln und zu sagen, dass sowas "niemals" passieren wird, finde ich etwas oberflächlich.
07/18/2014 19:38 .StarSplash#72
Nicht nur oberflächlich, sondern dumm.
07/18/2014 19:40 Shiinya#73
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Die Erde könnte sich davon nicht mehr erholen. Jedenfalls nicht in den nächsten Millionen Jahren. Vermutlich gar nicht.
Und? Dann sind wir wenigstens nicht mehr drauf, Menschen haben noch nichts positives für diesen Planeten getan.

Quote:
Originally Posted by yannickmama0 View Post
Allein solche Aussagen von dir sagen mir wie du deinen Alltag gestaltest.
So wie jeder andere auch?

Quote:
Du bist einfach ne Drama Queen die Aktion sucht. Würde der 3. Weltkrieg ausbrechen und die ersten Bomben in deinem Umfeld hochgehen wärst du der erste der um sein Leben fleht.
Uhm..nein. Wenn ich sterbe, sterb ich, kein Grund rumzuflennen. Jeder Mensch stirbt.
Quote:
Vor 6 Jahren war ich in der genauen Situation wie du! Ich hatte einen allgemein langweiligen Alltag und habe mich kaum am Sozialen leben beteiligt.
Du wünschst dir sehnsüchtig etwas herbei das endlich mal etwas in deinem Leben passiert aber dadurch das deine Wünsche unerfüllt bleiben entwickelst du deine eigenen Dramen. Erstellst Posts die andere Leute dazu bringt dich zu hassen damit endlich etwas "aktion" in deinem Leben reinkommt.
Danke, deine Lebensgeschichte interessiert mich reichlich wenig. Ich beteilige mich ausreichend an sozialen Aktivitäten, meine Wünsche sind ausreichend erfüllt & ich bin keine Dramaqueen.
Das meine Posts dazu führen das mich viele hassen ist weder mein Problem, noch meine Intention. Wenn nur keiner mit einer Meinung klar kommt, die nicht auf sozialer akzeptanz beruht, dann ist das gekauso wenig mein Problem.

Quote:
Das Leben ist so wertvoll und du solltest jede Sekunde genießen! Meld dich in einem Verein an (Fußball, Schach, Handball, yoga, etc,...), spazier einfach mal durch die Gegend und schau dir von einen ruhigen Ort das geschehen deiner Umwelt an.
Willst du mir grade Lebenstipps geben? Meine Güte, wird ja immer besser.

Quote:
Originally Posted by xelayz​ View Post
Mit "der Seuche von Mensch" assoziierst du ja die Machenschaften der Menschen gegen die Umwelt, doch ein Nuklearkrieg zählt auch dazu, also passt etwas an deiner Aussage nicht.
Außerdem hat uns Gott erschaffen und er wollte, dass wir leben... okay nein Bullshit
ähm ich meine, wir Menschen machen das ja nur höchtens kaputt, was die Bombe direkt in einer Sekunde zerstören würde. Und da wäre es ja besser, wenn man überhaupt erstmal Wege findet, Energie usw. zu gewinnen, ohne der Umwelt massiv zu schaden, anstatt direkt alles wie nen Fag auszugeben und zu sagen "wir bekommen eh nix hin und deshalb schmeißen wir wertvolle zeit weg" kabooooom.....
Ein Nuklearkrieg ist, wie ich bereits sagte, nur das bisher wahrscheinlichste. Ich geh weniger davon aus das in nächster Zeit ein Virus mutiert und uns ausrottet. Genauso bezweifel ich irgendwelche größeren Meteoriteneinschläge oder andere Naturereignisse, die dazu führen das die Menschheit ausstirbt. Sollte eins davon jedoch kommen, werde ich es genauso wie einen Nuklearkrieg begrüßen.

Und wenn hier noch jemand 'nen Problem mit meiner Ansicht dazu hat, oder mir unnötige Lebensweisheiten mitgeben will(hab ich wenigstens was zu lachen), kann das gerne per PN mit mir klären. Hier geht es schließlich um den 3. Weltkrieg & nicht darum was wir über die Erde denken.
07/18/2014 19:41 yannickmama0#74
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die Geschichte ist übersät von Momenten, Ereignissen und Kriegen, die undenkbar schienen. Fakt ist, dass sie stattgefunden haben. Den Gedanken an einen weiteren Weltkrieg als vollkommen naiv abzustempeln und zu sagen, dass sowas "niemals" passieren wird, finde ich etwas oberflächlich.
Früher waren übernahmen einer größeren Stadt der Erfolg schwerer Einsätze, wochenlanger/monatelanger planung und vielen Kosten.

Heute reicht ein Sprengkopf um eine ganze Nation zur Kapitulation zu bringen. Wenn die Ami's dann noch ihren neuen Antrieb der für 10-fache überschall geschwindigkeit sorgt sind die Luftabwehr Stationen für die katz.

All diese Faktoren senken die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkriegs. Davon auszugehen das es NIE wieder zu einem kommt ist aber auch naiv dennoch läuft die chance dieses ereignis gegen 0.
07/18/2014 19:45 Keyosk#75
Quote:
Wer sagt das Nordkorea nichts hat? Ich will nicht wissen was der Kim alles hat & nichts zu sagt.
Im Falle eines Weltkriegs ist es durchaus schlau als schwächling zu gelten, aber viel zu besitzen.

Aber gut, ihn als Weltmacht zu bezeichnen war vllt. etwas übertrieben.
Der Kim hat nicht mal eine funktionierende Wirtschaft, der kann sich überhaupt keine "guten" Waffen leisten. Selbst wenn er eine oder zwei Atombomben hat, hat er bestimmt keine Technik für Langstreckenraketen, welche unbemerkt herumfliegen können. Der kann seine direkten Nachbaren angreifen, aber danach muss man eine neue Landkarte ohne Nordkorea drucken.