Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Die Erde könnte sich davon nicht mehr erholen. Jedenfalls nicht in den nächsten Millionen Jahren. Vermutlich gar nicht.
|
Und? Dann sind wir wenigstens nicht mehr drauf, Menschen haben noch nichts positives für diesen Planeten getan.
Quote:
Originally Posted by yannickmama0
Allein solche Aussagen von dir sagen mir wie du deinen Alltag gestaltest.
|
So wie jeder andere auch?
Quote:
Du bist einfach ne Drama Queen die Aktion sucht. Würde der 3. Weltkrieg ausbrechen und die ersten Bomben in deinem Umfeld hochgehen wärst du der erste der um sein Leben fleht.
|
Uhm..nein. Wenn ich sterbe, sterb ich, kein Grund rumzuflennen. Jeder Mensch stirbt.
Quote:
Vor 6 Jahren war ich in der genauen Situation wie du! Ich hatte einen allgemein langweiligen Alltag und habe mich kaum am Sozialen leben beteiligt.
Du wünschst dir sehnsüchtig etwas herbei das endlich mal etwas in deinem Leben passiert aber dadurch das deine Wünsche unerfüllt bleiben entwickelst du deine eigenen Dramen. Erstellst Posts die andere Leute dazu bringt dich zu hassen damit endlich etwas "aktion" in deinem Leben reinkommt.
|
Danke, deine Lebensgeschichte interessiert mich reichlich wenig. Ich beteilige mich ausreichend an sozialen Aktivitäten, meine Wünsche sind ausreichend erfüllt & ich bin keine Dramaqueen.
Das meine Posts dazu führen das mich viele hassen ist weder mein Problem, noch meine Intention. Wenn nur keiner mit einer Meinung klar kommt, die nicht auf sozialer akzeptanz beruht, dann ist das gekauso wenig mein Problem.
Quote:
Das Leben ist so wertvoll und du solltest jede Sekunde genießen! Meld dich in einem Verein an (Fußball, Schach, Handball, yoga, etc,...), spazier einfach mal durch die Gegend und schau dir von einen ruhigen Ort das geschehen deiner Umwelt an.
|
Willst du mir grade Lebenstipps geben? Meine Güte, wird ja immer besser.
Quote:
Originally Posted by xelayz
Mit "der Seuche von Mensch" assoziierst du ja die Machenschaften der Menschen gegen die Umwelt, doch ein Nuklearkrieg zählt auch dazu, also passt etwas an deiner Aussage nicht.
Außerdem hat uns Gott erschaffen und er wollte, dass wir leben... okay nein Bullshit
ähm ich meine, wir Menschen machen das ja nur höchtens kaputt, was die Bombe direkt in einer Sekunde zerstören würde. Und da wäre es ja besser, wenn man überhaupt erstmal Wege findet, Energie usw. zu gewinnen, ohne der Umwelt massiv zu schaden, anstatt direkt alles wie nen Fag auszugeben und zu sagen "wir bekommen eh nix hin und deshalb schmeißen wir wertvolle zeit weg" kabooooom.....
|
Ein Nuklearkrieg ist, wie ich bereits sagte, nur das bisher wahrscheinlichste. Ich geh weniger davon aus das in nächster Zeit ein Virus mutiert und uns ausrottet. Genauso bezweifel ich irgendwelche größeren Meteoriteneinschläge oder andere Naturereignisse, die dazu führen das die Menschheit ausstirbt. Sollte eins davon jedoch kommen, werde ich es genauso wie einen Nuklearkrieg begrüßen.
Und wenn hier noch jemand 'nen Problem mit meiner Ansicht dazu hat, oder mir unnötige Lebensweisheiten mitgeben will(hab ich wenigstens was zu lachen), kann das gerne per PN mit mir klären. Hier geht es schließlich um den 3. Weltkrieg & nicht darum was wir über die Erde denken.