Ab an den Führerschein :)

08/16/2014 04:03 .#Complex'#61
Hatte vorher nix auf die Reihe bekommen, weil ich einfach wenig Zeit, keine Lust oder was auch immer hatte.
Konnte nicht richtig lernen etc.
Hab dann einfach meinen Führerschein in den Ferien gemacht innerhalb 2 Wochen und ich muss sagen, ich hatte mir das richtig schwer vorgestellt. Aber wennde immer nur vor den Bögen sitzt in der Fahrschule, dann weißt du die Fragen i.wann sogar auswendig.

Fazit: Meine empfehlung .. Ferienfahrschule (2 Wochen) :) Easy Way. :)

Gruß,
Complex
08/16/2014 06:13 Besenwesen#62
Bei mir hat sich der Lappen nen Jahr hingezogen hatte halt keine Motivation, dann hab ich mir einfach für die Prüfungen Termine geben fest setzten lassen von meiner Fahrlehrerin und hab dann einfach ein Weekend lang Theorie gemacht hat gereicht.

Also wenn du auch eher Faul bist setz dirn gleich nen festen Termin wann du ihn haben willst spätestens sonst zieht sich der kack.
08/16/2014 11:33 Sterbehilfe1896#63
Ich hab immer mit der App Fragebögen in der Schule oder im Bus durchgearbeitet, weil ich zuhause nie Lust dazu hatte. Nach 2-3 Wochen konnte ich alles.
09/12/2014 15:47 e³.say#64
#Update

Nach langer Wartezeit auf die Behörde konnte ich nebenbei schon fahren und konnte heute meine Theorieprüfung machen... 8 Fehlerpunkte und damit bestanden :)
09/12/2014 15:51 Marc O'Polo#65
Quote:
Originally Posted by e³.say View Post
#Update

Nach langer Wartezeit auf die Behörde konnte ich nebenbei schon fahren und konnte heute meine Theorieprüfung machen... 8 Fehlerpunkte und damit bestanden :)
Das halt keine Leistung das Zeug ist doch ganz leicht , aber glückwunsch
09/12/2014 18:45 ebaydefekt2#66
EDIT :Woops gerade gelesen er hat schon bestanden.
nvm. dann

Glückwunsch !
09/12/2014 18:47 Czer0™#67
Quote:
#Update

Glückwunsch! Die Praxis ist auch nicht schwer, wenn man sich nur nicht unnötig nervös macht. :)
09/12/2014 19:56 e³.say#68
Vielen dank Jungs :) auch wenn es nicht so schwer ist ohne eine gewisse Vorbereitung sieht man da herbe alt aus :D und ich freue mich trotzdem tierisch :)

Und Praxis lasse ich mich auch nicht nervös machen Chrizz wird schon :) danke <3 :)
09/12/2014 20:13 .StarSplash#69
Wenn du schon so viele Fehler in der Theorie machst, wirst du die praktische Prüfung garantiert nicht bestehen.
09/12/2014 20:15 Shiratu#70
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn du schon so viele Fehler in der Theorie machst, wirst du die praktische Prüfung garantiert nicht bestehen.
Hatte auch 8 Fehlerpunkte in der Theorie und hab die praktische super beim ersten mal bestanden.
09/12/2014 20:19 =Fraqz=#71
Gz und viel Glück bei der Praktischen ;)
09/12/2014 20:41 defize#72
Quote:
Haltlose Behauptung.
Aus der Fehlerpunktanzahl der theoretischen Prüfung (solange sie nicht galaktisch hoch ist) lässt sich keinesfalls sagen, ob man die praktische bestehen wird oder nicht. Selbst eine Tendenz wäre schwachsinnig aufzustellen.
09/12/2014 21:01 SkillartzHD#73
Quote:
#Update

Auch von mir Glückwunsch.

Hier nochmal für alle anderen Interessierten wie's bei mir war:

Viel Glück bei der Praxis - dort ist es wichtig einen kühlen Kopf grade in der Prüfung zu haben. Auch die Praxis solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
09/15/2014 19:18 e³.say#74
Quote:
Totaler Schwachsinn, 2 Fragen von 30 waren falsch und wären für die Praxis überhaupt nicht relevant gewesen wahrscheinlich bist du nicht die hellste Kerze auf der Torte...

An alle anderen hier; danke für eure Zusprüche ich werd mich nicht wild machen lassen vom Prüfer :) mein Fahrlehrer sagt ich habe sehr gute Chancen wir üben noch etwas und dann gehts los :)
09/15/2014 19:53 Marc O'Polo#75
Quote:
Totaler Schwachsinn, 2 Fragen von 30 waren falsch und wären für die Praxis überhaupt nicht relevant gewesen wahrscheinlich bist du nicht die hellste Kerze auf der Torte...

An alle anderen hier; danke für eure Zusprüche ich werd mich nicht wild machen lassen vom Prüfer :) mein Fahrlehrer sagt ich habe sehr gute Chancen wir üben noch etwas und dann gehts los :)
Rauch vorher bong dann bist die ruhe in person