Danke für euer Feedback Leute :)
Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
[...]
Ich bin der Meinung, dass es keine dummen, sondern nur undurchdachte Fragen gibt, welche ich nett und präzise beantworten kann. Ich bemühe mich immer Verständigungsprobleme zu verhindern um einen netten und schnellen Kontakt mit anderen Usern zu fördern um einem angenehmes Miteinander auf elitepvpers etwas näher zu kommen ;)
[...]
Wie du in deiner Bewerbung geschildert hast, antwortest du auf Fragen nett und präzise und bist bemüht einen netten Kontakt zu pflegen. Leider erkenne ich dies in deinem Beitrag nicht wieder. Vielmehr lässt du dich provozieren und teilst dies dem ganzen Forum in deiner Bewerbung mit, was auf mich keinen guten Eindruck macht. Im weiteren Verlauf verwickelst du dich in weitere Provokationen; Kritik wird heruntergespielt oder dramatisch hinterfragt, du versuchst dich stets aus den verfassten Kommentaren herauszuspielen und dich ins gute Licht zu rücken.Quote:
Wieso hältst du Afrozilla geeigneter wenn du nicht weißt, wie es um mein Wissen steht?
Ist schon komisch, dass du mich bei Skype addest um mich zu beleidigen und meinst, dass ich provozierend bin aber gut, ist deine Meinung ;)
Quote:
Bewerbung
Beitrag
Wie du in deiner Bewerbung geschildert hast, antwortest du auf Fragen nett und präzise und bist bemüht einen netten Kontakt zu pflegen. Leider erkenne ich dies in deinem Beitrag nicht wieder. Vielmehr lässt du dich provozieren und teilst dies dem ganzen Forum in deiner Bewerbung mit, was auf mich keinen guten Eindruck macht. Im weiteren Verlauf verwickelst du dich in weitere Provokationen; Kritik wird heruntergespielt oder dramatisch hinterfragt, du versuchst dich stets aus den verfassten Kommentaren herauszuspielen und dich ins gute Licht zu rücken.
Aus dieser Veranlassung registriere ich dich als nicht probat für diese Stellung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
aber bei einem User der hier schon 3 Jahre ist, kann man es besser einschätzen wie er sich hier benimmt oder so. Bei solch einen User wie Pesix nicht, mag zwar sein, dass man ihm dann Aktivität vorweisen kann oder Fachwissen, aber mehr auch nicht.Quote:
Das Reg. Datum hat nichts mit der Aktivität eines Users oder seinem Fachwisse zutun meiner Meinung nach.
Quote:
aber bei einem User der hier schon 3 Jahre ist, kann man es besser einschätzen wie er sich hier benimmt oder so. Bei solch einen User wie Pesix nicht, mag zwar sein, dass man ihm dann Aktivität vorweisen kann oder Fachwissen, aber mehr auch nicht.
Quote:
Bewerbung
Beitrag
Wie du in deiner Bewerbung geschildert hast, antwortest du auf Fragen nett und präzise und bist bemüht einen netten Kontakt zu pflegen. Leider erkenne ich dies in deinem Beitrag nicht wieder. Vielmehr lässt du dich provozieren und teilst dies dem ganzen Forum in deiner Bewerbung mit, was auf mich keinen guten Eindruck macht. Im weiteren Verlauf verwickelst du dich in weitere Provokationen; Kritik wird heruntergespielt oder dramatisch hinterfragt, du versuchst dich stets aus den verfassten Kommentaren herauszuspielen und dich ins gute Licht zu rücken.
Des weiteren erbitte ich eine Erläuterung bezüglich der in der Bewerbung verfassten Passage, die Ankurbelung von Themen durch Beiträge verhindern zu wollen, insbesondere da dies [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geschehen ist.
Aus dieser Veranlassung registriere ich dich als nicht probat für diese Stellung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Ich ziehe in Betracht, dass ihr auch nur Haters von Pesix seid und unbedingt möchtet, dass dieser Afrozilla Moderator werden soll. Ist es nicht so? Ich meine, es ist doch wohl offensichtlich.Quote:
Nein, weil ich gegen Kindermods bin und deine geistige Reife unter Fettgarnelo ist.
:facepalm:Quote:
Ich denke eher das dort genug Moderatoren vorhanden sind da die Sektion eher nicht so aktiv ist.
neidisch das er geiler ist als du?Quote:
Ich gebe dir ein Nein,da du noch nicht die geistliche Reife erlangt hast,und nicht genug Erfahrung über die besagte Rubrik verfügst.NEIN!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]