Nein, das ist ein großes Smartphone.Quote:
Aber das ist ein Phablet.
Warum sollte ich Apple verteidigen? Mit Diffamierung werden deine Argumente nicht besser. Es ging mir nur darum, dass das Ultra ein Phablet ist und das aktuelle Top-Smartphone eben das Z2 darstellt.Quote:
Nein, das ist ein großes Smartphone.
Du kannst Apple bis auf deinen Tod verteidigen, mir egal.
Ich hab meine Meinung dem Threadersteller mitgeteilt, und nicht dir.
Fakt ist einfach das man bei den Apple Produkten für Den Apfel bezahlt
Bei PCs, Handys, iPads, MacBook usw.
Schlechte Hardware für 4 stelligen Bereich.
(Iphone ist ja auch fast vierstellig ;))
Quote:
Und wieder, nein ist es nicht! Du verstehst nicht dass "bessere" Hardware nichts bringt, wenn die Software trotz diesen Vorteils nicht besser läuft!
Beispiel: Ein Berg ala Dwayne the Rock Johnson prügelt sich mit einem lauchähnlichen Ju Jitsu Kämpfer. The Rock müsste ihn ja aufgrund des überlegenden Körpers einfach zermalmen, da kommt aber auch schon der gezielte Schlag in den Solar Plexus und Dwayne ist tot. "Thaddäus, die Technik! Die Technik, Thaddäus!!"
Mit Hardware meine ich mehr den Prozessor etc.Quote:
Das mit der Software stimmt zwar, aber Hardware? Aluminium/Corning Case schlechter als billig Plastik? Naja weniger.
Das Xperia Z2, welches ja das aktuelle Sony Flaggschiff darstellt, kostet 575€. Das ist ein Standardpreis und ich sehe hier keine Abweichung nach unten.
575€ vs. 899€Quote:
Warum sollte ich Apple verteidigen? Mit Diffamierung werden deine Argumente nicht besser. Es ging mir nur darum, dass das Ultra ein Phablet ist und das aktuelle Top-Smartphone eben das Z2 darstellt.
Und zur Hardware zitiere ich einfach noch mal einen klügeren Menschen:
Ja, aber das kommt ja nicht von irgendwo. Ich denke das Apple schon sehr qualitativ hochwertig ist. Vorallem um Produktiv zu sein wie mit nem Mac für Bild&Video Bearbeitung. Aber zum zocken natürlich nicht ideal.Quote:
Du kannst Apple bis auf deinen Tod verteidigen, mir egal.
Ich hab meine Meinung dem Threadersteller mitgeteilt, und nicht dir.
Fakt ist einfach das man bei den Apple Produkten für Den Apfel bezahlt
Bei PCs, Handys, iPads, MacBook usw.
Schlechte Hardware für 4 stelligen Bereich.
(Iphone ist ja auch fast vierstellig ;))
Mir sind die Preise durchaus bewusst. Nur worauf du jetzt hinaus willst, ist mir schleierhaft. Klar sind beide Geräte eigentlich zu teuer und sicherlich zahlt man bei Apple schon alleine wegen den Apfel mehr. Und dennoch. Leute wie du sehen nur "Oh hehe mein Handy hat ein Quad-Core, iPhone so ein Müll" aber du reduzierst damit ein Smartphone eben auf diese irrelevante Gegebenheit, was völliger Blödsinn ist. Es gehört weitaus mehr zu einem Smartphone als der Prozessor der drin steckt.Quote:
575€ vs. 899€
Finde den Unterschied.