beweise das dieser jojoxxxx clad ist ?? klingt eher nach nem kiddy der dich verarscht xD
Warum wollt ihr immer Beweise?Quote:
ya beweise????? ich kann auch behaupten ich bin exxo und bin jetzt ein cheater weil ich net mehr im metin2 team bin =)
Quote:
Mal eine Frage: Gehts dir eigentlich gut? Versuchst dich hier aufzuspielen mit deinen ach so tollen Serverfiles und beleidigst alle, die anderer Meinung sind? Niemand wird auf deinem Server spielen, wenn du alle beleidigst, genau so wenig wird dir irgendjemand helfen. Was du hier abziehst ist einfach asozial. Nur weil du die Serverfiles hast, bist du nichts Besseres.
Edit: Neidisch? Auf was denn? Auf deine ausgezeichnete Freundlichkeit gegenüber der Menschheit?
Gruß,
Traky
Ach ;) Was soll das denn man, mit mir wurde nie anders umgegangen, also kriegen die das alles zurück ;)Quote:
Fischbob? Ich bin kein Fisch und mein Name ist auch nicht Bob.
Wenn du dich einfach nur freundlicher verhalten würdest, würden dir wahrscheinlich mehr helfen, auch die, die Erfahrung damit haben.
Gruß,
Traky
warum neidisch ich versuch ya keinen p-server zu machen oder benimm mich so scheiße und bettell dann nach hilfe =)Quote:
Warum wollt ihr immer Beweise?
Nur weil Joshi und Nico_w zu dumm sind, die Schnauze zu halten, und scheiße labern, musst du nicht an anderen Zweifeln!
Wenn du es nicht erträgst, dass du keine Files hast, dann geh dich am besten an der nächsten Ecke ritzen!
Sowas erbärmliches hat man lange nicht gesehen.
Mit dem Thread sollte langsam mal Schluss sein, zu viel Spam und geflame!
Z.H.E.N.E.K, hoffentlich hilft dir noch jemand!