Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?

08/27/2009 10:17 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#61
beweise das dieser jojoxxxx clad ist ?? klingt eher nach nem kiddy der dich verarscht xD
08/27/2009 10:20 Z.H.E.N.E.K#62
Habe den aus Youtube ;) und definitiv ist das Clad ;)
08/27/2009 10:23 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#63
ya beweise????? ich kann auch behaupten ich bin exxo und bin jetzt ein cheater weil ich net mehr im metin2 team bin =)
08/27/2009 10:27 Skelys Flux#64
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
ya beweise????? ich kann auch behaupten ich bin exxo und bin jetzt ein cheater weil ich net mehr im metin2 team bin =)
Warum wollt ihr immer Beweise?
Nur weil Joshi und Nico_w zu dumm sind, die Schnauze zu halten, und scheiße labern, musst du nicht an anderen Zweifeln!
Wenn du es nicht erträgst, dass du keine Files hast, dann geh dich am besten an der nächsten Ecke ritzen!

Sowas erbärmliches hat man lange nicht gesehen.
Mit dem Thread sollte langsam mal Schluss sein, zu viel Spam und geflame!
Z.H.E.N.E.K, hoffentlich hilft dir noch jemand!
08/27/2009 10:27 Z.H.E.N.E.K#65
Fangen wir nun wieder an beweise, gib mir beweise oder ich heule oder was?
Echt armseelig die com hier und neidisch ohne ende :D
08/27/2009 10:28 Walkhorn#66
Mal eine Frage: Gehts dir eigentlich gut? Versuchst dich hier aufzuspielen mit deinen ach so tollen Serverfiles und beleidigst alle, die anderer Meinung sind? Niemand wird auf deinem Server spielen, wenn du alle beleidigst, genau so wenig wird dir irgendjemand helfen. Was du hier abziehst ist einfach asozial. Nur weil du die Serverfiles hast, bist du nichts Besseres.

Edit: Neidisch? Auf was denn? Auf deine ausgezeichnete Freundlichkeit gegenüber der Menschheit?

Gruß,
Traky
08/27/2009 10:29 Obirah#67
dein freebsd wird ein image der dvd sein, dass kannst du mit vmware als laufwerk mounten. mußt nur bei laufwerke auf image einlesen wechseln.

und leute bleibt bei der sache und spammt hier nicht euren üblichen "öh, die files sind zu klein!" und "fake blablubb" müllposts.
08/27/2009 10:30 Z.H.E.N.E.K#68
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Mal eine Frage: Gehts dir eigentlich gut? Versuchst dich hier aufzuspielen mit deinen ach so tollen Serverfiles und beleidigst alle, die anderer Meinung sind? Niemand wird auf deinem Server spielen, wenn du alle beleidigst, genau so wenig wird dir irgendjemand helfen. Was du hier abziehst ist einfach asozial. Nur weil du die Serverfiles hast, bist du nichts Besseres.

Edit: Neidisch? Auf was denn? Auf deine ausgezeichnete Freundlichkeit gegenüber der Menschheit?

Gruß,
Traky

;) Fischbob, ich beleidige hier die die es verdient haben, selber habe ich es NIE anders erlebt mit einem anderen Account, also was willst du von mir, sag es.
Niemand anders wird auf sun night2 zocken?Wer es glaubt, die rennen mir schon fast die bude ein, also halt mal deine beine still mein freund!
08/27/2009 10:32 Walkhorn#69
Fischbob? Ich bin kein Fisch und mein Name ist auch nicht Bob.

Wenn du dich einfach nur freundlicher verhalten würdest, würden dir wahrscheinlich mehr helfen, auch die, die Erfahrung damit haben.

Gruß,
Traky
08/27/2009 10:35 Z.H.E.N.E.K#70
Quote:
Fischbob? Ich bin kein Fisch und mein Name ist auch nicht Bob.

Wenn du dich einfach nur freundlicher verhalten würdest, würden dir wahrscheinlich mehr helfen, auch die, die Erfahrung damit haben.

Gruß,
Traky
Ach ;) Was soll das denn man, mit mir wurde nie anders umgegangen, also kriegen die das alles zurück ;)
08/27/2009 10:36 Walkhorn#71
Achso, weil andere Fehler machen, musst du das auch?

Gruß,
Traky
08/27/2009 10:37 Z.H.E.N.E.K#72
Quote:
Achso, weil andere Fehler machen, musst du das auch?

Gruß,
Traky
Jop damit die mal alle wissen wie das ist ;)
08/27/2009 10:54 _Speedy_#73
ich spring jetzt von ner brücke kommste mit?^^
08/27/2009 10:55 Nicklas1971#74
Also FreeBSD( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) innerhalb einer VM zu installieren sollte wohl kein Problem sein, wenn man schon so ein Hacker ist und die echten Serverfile hat.

Das YMIR einem die SF verkauft ist ja wohl gelogen! Dazu müsstes du vonYMIR sämtliche Tools bekommen habe um einen Server einzurichten! Wo du aber anscheinend Probleme mit hast.

Da viele nicht lesen können, hier nochmal: mit FreeBSD innerhalb einer VM soll es angeblich nicht gehen. Darum sei empfohlen sich ein Linuxsystem einzurichten. Hier sei noch angemerkt das ein echter Linuxserver nicht mit einer grafischen Oberfläche ala Windows aufwartet sondern mit einer Konsole. Wer davon keine Ahnung hat sollte lieber die Finger von lassen oder erstmal lernen.
08/27/2009 11:15 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#75
Quote:
Originally Posted by >>_M82_<< View Post
Warum wollt ihr immer Beweise?
Nur weil Joshi und Nico_w zu dumm sind, die Schnauze zu halten, und scheiße labern, musst du nicht an anderen Zweifeln!
Wenn du es nicht erträgst, dass du keine Files hast, dann geh dich am besten an der nächsten Ecke ritzen!

Sowas erbärmliches hat man lange nicht gesehen.
Mit dem Thread sollte langsam mal Schluss sein, zu viel Spam und geflame!
Z.H.E.N.E.K, hoffentlich hilft dir noch jemand!
warum neidisch ich versuch ya keinen p-server zu machen oder benimm mich so scheiße und bettell dann nach hilfe =)