Ich wette daran ist nur 10 Prozent wahr , vlt. wurden da Statistiken gespeichert wie viel jemand spielt ,was weiß ich . Die Medien pushen doch alles so hoch und ihr glaubt das noch . Na klar lügen sie nicht , aber wie gesagt sie machen aus einer Mücke einen ElefantenQuote:
eben :) Ich bezweifle auch das ein Terrorist wohl besseres zutun hat, als auf seinem Smartphone Angry Birds zu spielen.
Der ist doch in großem Maße involviert?! Was soll er bitte nicht wissen?Quote:
Was mich noch viel mehr interessiert. Wenn sie schon Informationen von uns durch Angry Birds bekommen. Wovon wissen wir wohl noch nicht.
Da kommen bestimmt noch die coolsten Dinge bei raus.
Und unser BND checkt nichts. :facepalm:
Totalüberwachung in Maßen? Ok.Quote:
Nicht vorhanden? Guck dir Syrien an.
Du bist wahrscheinlich der Erste, der heult wenn in Deutschland paar Bomben hochgehen.
Fangt mal an zu denken, klar NSA Total-Überwachung ist schlecht, aber leider in Maßen notwendig.
Sagte der unbedeutende Wichtigmacher der versucht im Mittelpunkt des Threads zu stehen indem er Snowden für einen Wichtigmacher abstempelt.Quote:
Was habt ihr für ein Problem mit der NSA? Meint ihr Deutschland hat keine Geheimdienst Abteilung? Die alles und jeden ausspioniert? Die Amis waren einfach nur zu dumm und sind damit aufgeflogen....und ob es auch wirklich alles so stimmt was dieser Pseudo Held in Russland da von sich gibt ist auch noch fraglich, für mich ist Snowden ein kleiner Wichtigmacher,...der will nur im Mittelpunkt stehen.....
Snowden war seit der Veröffentlichung zu jeder Zeit in Lebensgefahr.Quote:
Was habt ihr für ein Problem mit der NSA? Meint ihr Deutschland hat keine Geheimdienst Abteilung? Die alles und jeden ausspioniert? Die Amis waren einfach nur zu dumm und sind damit aufgeflogen....und ob es auch wirklich alles so stimmt was dieser Pseudo Held in Russland da von sich gibt ist auch noch fraglich, für mich ist Snowden ein kleiner Wichtigmacher,...der will nur im Mittelpunkt stehen.....
Ehm Nein. Ich glaube nicht, dass Deutschland alles und jeden ausspioniert. Denn sonst hätte unser ach so toller BND bemerkt, dass wir abgehört werden. Bundeskanzler Schröder wurde schon abgehört. Seit dem hat es niemand vom BND gecheckt. Eigentlich schon etwas peinlich..Quote: