► Entertainment Network ◄

01/29/2014 00:10 Kim#61
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Ich habs beim Kicker nochmal versucht, es klappt immer noch nicht..
Ich habe nur mit Doublelife 1/6 geschafft... bin dann aber auch wieder one hit gewesen..
Es würde vielleicht reichen , wenn ihr den Schaden , den er anrichtig , bisn runterschraubt ..
So das man nicht immer direkt absorben muss um zu überleben :/ 2 Seelen von mages reichen da auch nicht...
Danke, etwas haben wir ihn generft, aber wohl nicht genug.
Wir kümmern uns morgen drum. :)
01/29/2014 00:50 AmaZinGHaZeNr!#62
Danke , wieso prüft ihr es nicht einfach selbst ? :D
Ich verliere die ganze zeit meine Sp versicherung^^
Und die Cashitems die ich braucht , droppen die ja auch nicht^^
Die sollte lieber Platin Adrenalin, Hermes Tränke und Medis droppen^^
01/29/2014 15:26 Kim#63
Sorry wir arbeiten dran.
Cash Item Drops waren eh geplant :)
01/29/2014 17:48 B.Simpson#64
Ich werde um 18 uhr eine Reboot machen dann sollte die atk eig hinhauen ;)
01/29/2014 23:08 AmaZinGHaZeNr!#65
Wird sofort getestet^^
01/30/2014 23:12 AmaZinGHaZeNr!#66
Wird wohl nix mehr mit dem Server :/
Niemand online , Cash Server seit gestern offline und Bossmobs immernoch Overpowered.. :/
01/30/2014 23:48 Naguya#67
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Wird wohl nix mehr mit dem Server :/
Niemand online , Cash Server seit gestern offline und Bossmobs immernoch Overpowered.. :/
Wäre mir fremd, dass der Server nichts wird bzw. wäre. Ja es stimmt, dass der Server an Usern eingebüßt hat. Das macht ihn damit aber nicht automatisch schlecht. Selbst eine kleine Com ist eine Com. Sieh es einfach mal als gemütliches zusammentreffen an. Es ist aber zum Teil sehr schade, da der Server echt mehr User verdient hat. Trotzdem ist und bleibt Entertainment ansehnlich und interessant.
01/31/2014 02:19 Morphtek#68
Quote:
Originally Posted by [Dev]_xOutLawZ™<3 View Post
Wäre mir fremd, dass der Server nichts wird bzw. wäre. Ja es stimmt, dass der Server an Usern eingebüßt hat. Das macht ihn damit aber nicht automatisch schlecht. Selbst eine kleine Com ist eine Com. Sieh es einfach mal als gemütliches zusammentreffen an. Es ist aber zum Teil sehr schade, da der Server echt mehr User verdient hat. Trotzdem ist und bleibt Entertainment ansehnlich und interessant.
Auch wenn ich finde das Entertainment an sich ein guter Server ist, ist er das selbe wie viele andere auch, dadurch ist der Server auch nicht sonderlich interessant, wobei das bei einem Spiel wie LC wirklich eine Leistung wäre.

Und eine kleine Com, ist zwar auch eine Com. wird aber mit der Zeit langweilig, da dadurch oft niemand an/in der Arena ist, was so ziemlich das einzige ist woran die meisten die LC spielen Spaß haben.
01/31/2014 04:08 Naguya#69
Naja dazu muss ich aber noch sagen, dass ich meine Anforderungen an einen lc Server nicht beim non plus Ultra ansetze, sondern ich einfach versuche das positive im Spiel zu sehen. Ich bin immer bereit einen Server zu testen, egal wie schlecht er eingeschätzt wird. Aber im Endeffekt hast du recht. Ich muss selbst zugeben, dass der Reiz an lc schon lange verflogen ist, weil man einfach alles kennt. Das widerrum aber auch eine gewisse mindesterwartung in die Com gepflanzt hat. Ich würde Entertainment echt mal mehr gamer gönnen.

Schade ist eigentlich, dass sich der Großteil der Com nur darauf bezieht, ans cap zu lvln und sich dann die Köpfe einzuhauen. pve Content wird leider wie so oft links liegen gelassen, wenn es nicht von Bedeutung ist. Ein ganzer Server ohne pvp System wäre ja auch mal was lustiges :D aber naja die Com ist so ziemlich verdorben vom ganzen Custom hyp. Und dem muss man ja mittlerweile folgen, um hier in der Com noch Spieler zu bekommen und zu halten.

Naja wie dem auch. Meine Einschätzung ist unverändert. Eventuell verfass ich irgendwann mal nen ausführliches Feedback zum Server.

MfG.
01/31/2014 15:42 Kim#70
Danke für euer Feedback.
Cash Server wieder online und nach dem reboot sind beide Bosse "normal".
Server restart done, beide Boss Monster sind nun "sterblich".

Desweiteren suchen wir für EP3 Beta Tester!

Es reicht nun wenn ihr einfach nur willig seid zu helfen und eure Zeit in Bugs investiert!

LG
02/02/2014 12:07 WeeKEnD1234#71
Ich finde den Server um ehrlich zu sein auch sehr langweilig. Ich meine, man könnte alleine die Merak Schlacht gewinnen mit einem multiclient.
Außerdem hat man leider 0 Motiviation zum leveln. Man ist innerhalb von spätestens einer Woche level cap und langweilt sich so rum. Grund: Kleine com, nichts in der Arena los. Deshalb will man garnicht erst in den High-Level-Dungeon gehen. Weil wofür cash items wenn nichts los ist?
02/03/2014 16:25 B.Simpson#72
Wir suchen noch Beta-Tester für unseren EP3 Server also meldet euch ;)
02/05/2014 09:10 Kim#73
Wir suchen immernoch Beta Tester für unseren EP3 Server, die Kriterien wurden angepasst, ein headset ist keine Pflicht mehr, nurnoch Skype und der Wille und die zeit zum helfen ist nötig!

Lg
02/05/2014 09:49 Ɫunⱥr#74
Was ist denn noch für den EP2 Server geplant, wenn ich fragen darf? ;)
Würd mich wieder über neue Spieler freuen
02/05/2014 10:21 Kim#75
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Was ist denn noch für den EP2 Server geplant, wenn ich fragen darf? ;)
Würd mich wieder über neue Spieler freuen
Die nächsten Pläne sind für die low-mid Level Player ausgelegt.

Leider können wir keine Spieler erzeugen/kaufen, aber wir werden daran setzen genug Werbung zu machen! :)

LG