Quote:
Originally Posted by Tεfarian
Ich finde, dass Tank, Dmg Dealer usw. eher ne schlechte Idee sind, in einem PvP Server, trotzdessen wäre es garkeine schlechte idee, die stats zu verändern. Ja Kosmetische Items wirds durch und durch geben, es wird ebenfalls Spezielle und Unique Coveritems geben, Deadline, sowie TB etc. wurden so oder so schon generft, wie ich auf Seite 3(kA. 4?) beschrieben hatte, ich finde bis +15 ist es schon ausreichend, naja kommt immer darauf an, wie ich die Stats mache, ich werde um 17 Uhr eh erst das Meeting berufen und dort wird alles weitere beredet, so gegen 20 Uhr werde ich das ergebnis des Meetings berichten, danke für deine ideen
|
Richtig, das mit dem Tank, Dmg Dealer waren nur Beispiele und auch schlecht beschrieben von mir.
Das mit den Dmg Dealern bei z.B. der Zauberin war so gemeint, das man den Schaden von ihr so erhöht, dass sie eine Chance hat Schurken, Titanen und anderes auch zu killen. Denn sie stirbt sehr schnell und hat keinen Stun oder Unsichtbarkeit und hat somit kaum eine Chance, und naja, Fluch bringt nicht wirklich viel und Trägheit gar nichts. Die Zauberin ist somit gezwungen mehr Dmg zu machen (Was auch mal am Anfang so gedacht war, durch 100% Cast aber verändert hat).
Sowas ähnliches ist bei Highlander der Fall, er hat nichts besonderes, außer das er ein Nahkämpfer mit einem Fernkampf Skill ist, den man aber auch mit 100% Cast nicht dauerhaft hintereinander machen kann, auf anderen Servern ist man meistens tot während man den Skill ein zweites mal ausführt.
Das mit dem "Tank" war so gedacht, dass der Templer etwas mehr Def hat als alle anderen damit das seine Besonderheit ist bzw. sein sollte, beim Kriegsmeister wären es eben die HP.
Es sollte nicht 100% diese Rollenverteilung geben, wie man vielleicht an meinem Post denken könnte, denn das wäre für ein 100% PvP basierendem Server auf dem es vielleicht auch 1vs1 Duelle gibt nicht gut, denn jede Klasse sollte eine Chance haben, ich meinte dass es lediglich eine Besonderheit geben sollte damit alle Chars gespielt werden.
In 2vs2 Duellen wäre zum Beispiel mit erhöhten Dmg die Zauberin sehr gut weil sie 2 gleichzeitig mit hohem Dmg angreifen kann. Da sie schnell stirbt könnte dann z.B. ein Templer der etwas mehr aushält den Rest machen, das wäre aber nur der Grundgedanke.
Schurken haben immer einen Vorteil - Die Unsichtbarkeit - und werden somit immer gespielt, wegnehmen kann man diesen Skill nicht, da es nur geflame geben würde. Dazu kommt noch das sie sehr viel Dmg macht, und selbst wenn man das "nerft" ist immer noch die Unsichtbarkeit da, die trotz Codexen ein sehr großer Vorteil ist. Von Ex Rogues und ihren Vorteilen (ohne Nerfs) brauch man gar nicht erst reden.
Aber das mit dem Dmg ist ja schon verändert.
Ich bin auch eher für +15, nur nach dem ganzen +28 Quatsch auf allen Servern dachte ich nicht das sich jemand auf +15 einlassen würde und ich dachte +18 wäre schon eine Überwindung für Leute die heutzutage einen Server machen.