Bewerbung - WarRock

12/03/2013 23:46 LemonBitches#61
Von mir ein ja!
Du redest wenigstens nicht nur dreck in dem War Rock Thread da blabla du weißt was...
Bist auch sehr aktiv und hilfsbereit, hab noch nie schlechtes von dir gehört
12/04/2013 08:52 ~>Bl4Ck<~#62
Von mir ein Nein ich denke nicht das du dafür geeignet bist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2013 12:16 Requi#63
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Also hat man als Moderator nicht die Befugnis, irgendwelche Witze zu reißen und muss immer sehr seriös bleiben?
12/04/2013 16:02 xRoute66x#64
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Tut mir leid, aber ich verstehe jetzt nicht was du gegen die Profilnachricht hast.
Dürfte ich als Moderator keine Witze machen?
12/04/2013 16:25 ѕ¢нσкσвяυηηєη#65
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Tut mir leid, aber ich verstehe jetzt nicht was du gegen die Profilnachricht hast.
Dürfte ich als Moderator keine Witze machen?
Nein, dürfen sie nicht

12/04/2013 21:33 anonymous-f4h279#66
Wenns nur bei Witzen bleiben würde :>
12/04/2013 22:59 #Dox#67
Da ich früher auch in der WR Section aktiv war (nicht mit diesem Account)
kenne ich dich relativ gut, und würde sagen wenn jemand gesucht wird, aufjedenfall du.
12/05/2013 08:16 Mostey#68
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Also hat man als Moderator nicht die Befugnis, irgendwelche Witze zu reißen und muss immer sehr seriös bleiben?
Das Problem sehe ich hier eher im Zeitpunkt. Der ist nämlich extrem schlecht gewählt, wenn man zur selben Zeit eine Bewerbung offen hat. So etwas hinterlässt einfach einen schlechten Eindruck und vermittelt, dass der Bewerber sich an seinem Rang "aufgeilen" möchte. Ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht spielt keine Rolle.

Natürlich möchte ich Route66 nichts unterstellen aber vielleicht sollte man das doch ggf. demnächst mal weglassen.
12/05/2013 20:34 xRoute66x#69
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Das Problem sehe ich hier eher im Zeitpunkt. Der ist nämlich extrem schlecht gewählt, wenn man zur selben Zeit eine Bewerbung offen hat. So etwas hinterlässt einfach einen schlechten Eindruck und vermittelt, dass der Bewerber sich an seinem Rang "aufgeilen" möchte. Ob das jetzt ernst gemeint war oder nicht spielt keine Rolle.

Natürlich möchte ich Route66 nichts unterstellen aber vielleicht sollte man das doch ggf. demnächst mal weglassen.
Ja, ok ich glaube da habt ihr auch recht.
Es war aber ausschließlich als Witz gedacht.
Es tut mir leid, falls es jemand anders interpretiert hat.
12/06/2013 06:14 Lucky Strike™#70
Yes we can! Macht den Mann zum Präsi... äh... Moderator der Section! ;)

Ich bin da zwar schon ewig nicht mehr aktiv, hab aber nur positive Erinnerungen an ihn.

Cheers

Achja... wenn da immernoch so viele Kids unterwegs sind, viel Spaß. Dass Warrock noch existiert mit seiner Uralt-Engine wundert mich dann doch irgendwie :D
12/06/2013 07:57 sulu#71
vllt solltet ihr mal eine kiddy section eröffnen wo jeder mod sein kann ..

mit bunten farben , präfixe # yolo und ganz viel uselessness

ganz ehrlich ich glaub manche haben den sinn der mod's völlig vergessen.
12/06/2013 10:40 ѕ¢нσкσвяυηηєη#72
Quote:
Originally Posted by sulu View Post
vllt solltet ihr mal eine kiddy section eröffnen wo jeder mod sein kann ..

mit bunten farben , präfixe # yolo und ganz viel uselessness

ganz ehrlich ich glaub manche haben den sinn der mod's völlig vergessen.
Was genau hat Walters' Bewerbung damit zutun ?
12/06/2013 13:54 theitfan1337#73
Kackt euch mal alle nicht ins Hemd, das war ja wohl offensichtlich ein Joke. Seit wann reagieren alle so allergisch auf Witze? Ganz ehrlich, man kann sich auch einfach nur anstellen ...
12/06/2013 18:18 .Command#74
Ich bin auch FÜR deine Bewerbung, da du sehr aktiv in der WarRock Sektion bist & immer Leuten hilfst. :)
12/06/2013 19:32 newbliss#75
Quote:
Originally Posted by nQQbmad View Post
Kackt euch mal alle nicht ins Hemd, das war ja wohl offensichtlich ein Joke. Seit wann reagieren alle so allergisch auf Witze? Ganz ehrlich, man kann sich auch einfach nur anstellen ...
Nen Sinn für Humor sollte man allerdings haben. Aber das gehört in eine Mod Bewerbung nicht rein, hier gehts nur um die Bewerbung & nicht darum den Kasper hier zu spielen.