Hm, jeder wie er will. Hab noch nichts genommen und hab es auch nicht vor, eine Sucht zu riskieren wäre mir ehrlich gesagt alleine schon aufgrund des finanziellen Aspekts viel zu unpassend.
Klar sie sind nicht unbedingt gesund, aber wenn man sie richtig einsetzt (Psilocybin und LSD bei Depression unter ärztlicher Aufsicht, Cannabis bei etlichen Krankheiten..) können sie sehr positiv auf den Menschen wirken. Und sowieso: Dosis, Set (Verfassung des Konsumenten) und Setting (Umgebung zum Zeitpunkt der Aufnahme) sollten bei Safer Use immer beachtet werden, sonst ist es klar, dass ein Meth-User so wie auf den Horrorbildern aussieht. ;)Quote:
Drogen sind trotzdem nicht gesund wie der eine User es verharmlosen möchte.
Ich sagte nie, dass Cannabis etc gefährlich ist, hier geht es um DROGEN, also alle arten davon, und er bezieht sich nur auf Cannabis dass es gesund wäre, es wird zur Heilung benutzt, jedoch ist auch Cannabis in riesen Mengen (sprich täglich nen Joint) nichtmehr gesund.
Cannabis wird nicht zur Heilung eingesetzt ....Quote:
Drogen sind trotzdem nicht gesund wie der eine User es verharmlosen möchte.
Ich sagte nie, dass Cannabis etc gefährlich ist, hier geht es um DROGEN, also alle arten davon, und er bezieht sich nur auf Cannabis dass es gesund wäre, es wird zur Heilung benutzt, jedoch ist auch Cannabis in riesen Mengen (sprich täglich nen Joint) nichtmehr gesund.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Cannabis wird nicht zur Heilung eingesetzt ....
Hast du schon einmal LSD genommen?Quote:
Klar sie sind nicht unbedingt gesund, aber wenn man sie richtig einsetzt (Psilocybin und LSD bei Depression unter ärztlicher Aufsicht, Cannabis bei etlichen Krankheiten..) können sie sehr positiv auf den Menschen wirken. Und sowieso: Dosis, Set (Verfassung des Konsumenten) und Setting (Umgebung zum Zeitpunkt der Aufnahme) sollten bei Safer Use immer beachtet werden, sonst ist es klar, dass ein Meth-User so wie auf den Horrorbildern aussieht. ;)
Nein.Quote:
LSD wird schon heute in der Schweiz bei Krebspatienten im Endstadium eingesetzt, damit sie den baldigen Tod akzeptieren können.
Nein, du etwa?
Ok, ich hab mich da am Anfang schlecht ausgedrückt, wahr ist aber, dass Psilocybin bei starken Depressionen eingesetzt wird, da es die Aktivität des präfrontalen Cortex, der für die Depressionen verantwortlich ist, senkt.Quote:
Nein.
Krebspatienten im Endstadium die Kurz vorm Tod stehen sind nicht zu verwechseln mit depressiven Menschen lol.
LSD führt erst eine Depression (nach abklinken der Wirkung) hervor, aber egal.
Schon einmal mit Junkeys geredet? Scheint nicht so.Quote:
Schon wieder ein Mediengeblendeter. Ich kann dir da einfach nicht zustimmen.
Er hat angeblich selbst Erfahrung mit Drogen aber besitzt ironischerweise am wenigstens Wissen darüber.Quote:
Schon wieder ein Mediengeblendeter. Ich kann dir da einfach nicht zustimmen.
Bei mir ist alles richtig. :)Quote:
Schon einmal mit Junkeys geredet? Scheint nicht so.
"Mediengeblendeter" was ist nur falsch mit dir ...
LSD führt Phasenweise zu Depressionen, da ein hormoneller Überschuss stattfindet und bei abklinken der Wirkung Glückshormone etc fehlen und man so in eine depressive Phase fallen kann.
Aber ja, wikipedia regelt ja, wa kleiner ;) ?