Ja, mitlesen. Aber eben mehr auch nicht (vorrausgesetzt man hat Maßnahmen getroffen die auch Anonymität garantieren, wovon ich bei halbwegs intelligenten Menschen ausgehe.Quote:
Gut, dass du das hier im Internet sagst, wo jeder mitlesen kann.
Die Einstiegsdrogen-Lüge ist schon lange [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
eigentlich finde ich es besser dass leute kiffenn als dass sie saufen wie löcher und soweit ich weiß ist kiffen nocht nicht mal so ungesund wenn man nicht unbedingt gestreckten scheiß hat ich selbst kiffe nicht und werds auch nie ausprobiern jedoch ist es jedem selbst überlassen damit anzufangen jedoch muss man auch sehn dass cannabis eine Einstiesdroge ist und wenn man dann später nicht mehr den Kick durch Cannabis kriegt sucht man sich härtere Drogen welche wesentlich schädlicher sind zb. Crystal meth einmal geraucht und du bist abhängig . Wer ab und zu sich mal einen gönnt liegt auf der sicheren Seite solange es nicht zur gewohnheit wird ist alles ok wenn man aber merkt dass man ohne es nicht mehr auskommt sollte man es doch lieber weglassen
in momenten wo es dir nicht gut gehst kiffst du? anscheinend hast du 0 ahnung, cannabis intensiviert deine emotionen.Quote:
ich kiffe ziemlich oft überlege mir auch nächstes jahr selbst anzubauen meistens kiff ich nur wen es mir gerade nicht so gut geht und so damit ich nicht auf dumme gedanken komm ausserdem sind doch gras noch nie leute gestorben und an alkohol und zigaretten sterben jedes jahr mehrere millionen menschen. cannabis kann man auch medizinisch benutzen
Das es dumm macht ist ein Gerücht. Wenn man über längere Zeit kifft dann kann man sich nur schlechter Konzentrieren. Aber dumm macht es nicht.Quote:
Hallo Leute,
ich wollte mal nach euer Meinung Fragen.
Ich weiss es gibt viele solche Themen aber ich würde gerne nur die Erfahrungen/Meinungen wissen, die auch schonmal gekifft haben oder immernoch kiffen.
Ich persönlich werde zu einen kleinen Philosophen, der über die Welt nachdenkt wie alles den so lauft. Ich und mein Freund reden über sehr viele Dinge, weil wir an die Illuminaten und den ganzen Verschwörungsdingern glauben :bandit: So entsteht bei uns sehr viel Gesprächsstoff und können richtig ausdiskutieren.
Ein paar sagen es macht dumm. Es macht vielleicht vergesslich aber dumm?
Ich denke es ist eigentlich garnicht so schädlich. Mich würde interessieren wie ihr euch verhält wenn ihr im rausch seit.
freundliche Grüsse
Wieso trinken Leute Alkohol oder rauchen eine genüssliche Zigarre? Menschen und andere Tiere haben seit je her Rauschmittel zum Vergnügen (aber auch für medizinische Zwecke) eingesetzt. Solange du keine Gegenargumente liefern kannst, wozu du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht in der Lage bist, sind deine Kommentare ein perfektes Beispiel für eine ängstliche Person mit immenser Bildungslücke. Du bist nicht anders als der durchschnittliche RTL-Zuschauer, der dem GamesCom Bericht von 2011 sofort glauben geschenkt hat.Quote:
ja siehst du und das mein ich, das ist eine total dumme Aussage.