helft ihr gemobbten Mitschülern?

10/14/2013 13:39 Commander70#61
Selbst einem geholfen und bei Problemen->zu mir.

Er wurde heftig beleidigt und es wurden Hassbriefe an ihm geschrieben.
10/14/2013 13:55 Against All Odds#62
Einfach alls Kante hinter den gemobbten stellen, dann hören die schon auf
10/14/2013 14:22 .Sucree'#63
also bei mir im umfeld gibt es kein mobbing von dem ich wüsst ._.

aber sollt einer gemobbt werden freu ich mich schon drauf den mobber zusammen zu schlagen *-*

also klar ich helfe, aber wenn jemand gemobbt wird weil er einfach nervt mach ich nix ._.
10/14/2013 15:10 B.O.U.SS#64
geht zu den lehrern. die handhaben das anonym und zerstören die mobber.. funzt wirklich gut, wenn die halbe klasse elternbriefe + verweis nach haus bekommt :'D oder mal ebend mündliche tadel verschenkt werden :D
10/14/2013 15:12 kischde#65
AUF JEDEN FALL !!
10/14/2013 15:20 ​Chiller2o2#66
Viele schreiben hier das sie Helfen würden aber habe eben auf Fb ein Video gesehen und ich denke wenn dort schon kaum einer Helfen würde,würde es auf dem Schulhof nicht viel besser aussehen! Mal als Bsp. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2013 17:29 Charly™#67
Wieder soviel Müll gepostet...
1. Großes Lob an die Helden die den Troll immer wieder Quoten.

btt.
Ja, ich helfe.

Es gibt keinen Grund jemanden zu mobben. Auch wenn man selbst schuld an paar Sachen ist. Ich kenne auch keinen der Perfekt ist.
10/14/2013 17:31 .LuckyStrike#68
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wieder soviel Müll gepostet...
1. Großes Lob an die Helden die den Troll immer wieder Quoten.

btt.
Ja, ich helfe.

Es gibt keinen Grund jemanden zu mobben. Auch wenn man selbst schuld an paar Sachen ist. Ich kenne auch keinen der Perfekt ist.
Du kennst sicher Megan Fox :O

btt
Kommt ganz drauf an.
Und was versteht man unter Mobben?
Manche verdienen es einfach..
10/14/2013 17:37 di4GG0#69
Ja aber nur wenn ohne Grund gemobbt wird, wenn einer wirklich eklig stinkt und das sehr stört und alle ihn "stinker" whatever nennen gibt es kein Beileid von mir. :D
10/14/2013 17:44 Exakan#70
Ja würde ich machen,bei mir zum Beispiel kam die Hilfe leider viel zu spät.
Naja eigentlich würde ich versuchen noch welche dazu zu bewegen da ich nicht der Stärkste bin ;/

Quote:
Manche verdienen es einfach..
Niemand verdient sowas,schon gar nicht im Kindes oder Jugendalter!
10/14/2013 17:47 Surreal.#71
Also ganz ehrlich.. Ich wurde schon mal gemobbt, weil ich ein Türke bin. Naja Sachsen hat ja auch nicht so viele Türken. Jedenfalls lebe ich jetzt in Berlin und fühle mich wohl. In meiner Schule gibt es ein Typ, der gemobbt wird. Ich helfe und er freut sich.

Gemobbte Schüler sind aber klug. :D
10/14/2013 17:50 .LuckyStrike#72
Quote:
Originally Posted by 316 View Post
Also ganz ehrlich.. Ich wurde schon mal gemobbt, weil ich ein Türke bin. Naja Sachsen hat ja auch nicht so viele Türken. Jedenfalls lebe ich jetzt in Berlin und fühle mich wohl. In meiner Schule gibt es ein Typ, der gemobbt wird. Ich helfe und er freut sich.

Gemobbte Schüler sind aber klug. :D

Versteh ich nicht wieso Türken gerne gemobbt werden.
Mein bester Kumpel ist Türke, er wurde nie gemobbt.
Das einsichste was wir unter freunde machen ist beleidigen
und ab und zu mal den anderen in den Rücken boxen.
Aber das alles mit Humor.
10/14/2013 18:09 Apfeljunge96#73
Nein ich helfe denen net. Sonst wirst selber gemobbt, wobei der der das macht von mir eins indie fresse bekommt :D
10/14/2013 18:16 SuraKämpfer1#74
Wärend meiner Schulzeit habe ich sehr viele Leute gemobbt. Ich schäme mich für diese Zeit, bin erwachsen geworden und rate es niemanden.
Es gibt keinen Grund jemanden zu beleidigen, blosszustellen o.ä...

Mit ein paar meiner frühreren Opfer habe ich heute noch Kontakt, sie können heute darüberlachen und haben mir verziehen. Ich bin froh das es solche (bessere) Leute gibt!

Edit: Heute würde ich jedem helfen!
10/14/2013 18:55 ~Back~#75
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Ich wurde selber Jahre lang "gemobbt" das ging bis kopf aufs eisengitter und auf den Kopf setzen (:.

Grund: Ich bin schwächlich und zu dünn.

Ich bin mitlerweile 20. damals 14-15. Und hab aufgrund eines schildrüsen defektes schon immer 20-30kg untergewicht und natürlich auch keine Muskeln.

Bei mir hatte leider keine den Mumm einzugreifen. Waren 3 Leute die sitzengeblieben waren ^^. Ging soweit das ich aufgrund davon und familären problemen die schule 2x abgebrochen hatte.

Mitlerweile bin ich alt genug auch ohne groß Muskeln dazwischen zu gehen. Ich wohne in einem Brennpunkt in NRW wo viele Türken auf Deutsche/Russen treffen. Die Jugendlichen besonders Kinder sind hier ziemlich aggressive. (Beide Seiten, deutsche, sowie Türken). Da muss man öfters mal was sagen wenn die sich wieder aufem Spielplatz prügeln ^^.

Kanns nur jedem Empfehlen zu helfen.
Die Leute die sowas geschehen lassen, bzw es auch noch als gut finden oder schreiben "Wenn er es verdient"(NIEMAND verdient Gewalt oder beleidungen wegen seinem Aussehen), sollten sich schämen.

Und nein! Man "mobbt" auch keinen wegen seinem Verhalten oder sonstigem. Wenn sich jemand asozial Verhält, sagt ihm das normal, sagt es nem Lehrer oder sonst was. Dieses dumme Wort mobben kann sich von Worten bis körperlicher Gewalt ziehen. Ich denke nicht das egal welcher Mensch, egal wie er sich verhält sowas verdient hat. Jeder hat Fehler, jeder benimmt sich mal falsch-

Und ja, es ist ein Unterschied ob ihr jemanden Fetti oder sonstiges nennt wenn er NICHT euer Freund ist. Ich mache auch witze in meinem Freundeskreis über einen dickeren Freund, und er über meine nicht vorhanden Muskeln. Das ist jedoch was ganz anderes.
Ich war selber in Reha mit teilweise Fettleibigen in der Gruppe. Glaubt mir diese Menschen schreien innerlich wegen euch ^^
^
Manche Leute hier sollten wirklich erstmal Anstand und Reife erlangen.