Selbst einem geholfen und bei Problemen->zu mir.
Er wurde heftig beleidigt und es wurden Hassbriefe an ihm geschrieben.
Er wurde heftig beleidigt und es wurden Hassbriefe an ihm geschrieben.
Du kennst sicher Megan Fox :OQuote:
Wieder soviel Müll gepostet...
1. Großes Lob an die Helden die den Troll immer wieder Quoten.
btt.
Ja, ich helfe.
Es gibt keinen Grund jemanden zu mobben. Auch wenn man selbst schuld an paar Sachen ist. Ich kenne auch keinen der Perfekt ist.
Niemand verdient sowas,schon gar nicht im Kindes oder Jugendalter!Quote:
Manche verdienen es einfach..
Quote:
Also ganz ehrlich.. Ich wurde schon mal gemobbt, weil ich ein Türke bin. Naja Sachsen hat ja auch nicht so viele Türken. Jedenfalls lebe ich jetzt in Berlin und fühle mich wohl. In meiner Schule gibt es ein Typ, der gemobbt wird. Ich helfe und er freut sich.
Gemobbte Schüler sind aber klug. :D
^Quote:
Ich wurde selber Jahre lang "gemobbt" das ging bis kopf aufs eisengitter und auf den Kopf setzen (:.
Grund: Ich bin schwächlich und zu dünn.
Ich bin mitlerweile 20. damals 14-15. Und hab aufgrund eines schildrüsen defektes schon immer 20-30kg untergewicht und natürlich auch keine Muskeln.
Bei mir hatte leider keine den Mumm einzugreifen. Waren 3 Leute die sitzengeblieben waren ^^. Ging soweit das ich aufgrund davon und familären problemen die schule 2x abgebrochen hatte.
Mitlerweile bin ich alt genug auch ohne groß Muskeln dazwischen zu gehen. Ich wohne in einem Brennpunkt in NRW wo viele Türken auf Deutsche/Russen treffen. Die Jugendlichen besonders Kinder sind hier ziemlich aggressive. (Beide Seiten, deutsche, sowie Türken). Da muss man öfters mal was sagen wenn die sich wieder aufem Spielplatz prügeln ^^.
Kanns nur jedem Empfehlen zu helfen.
Die Leute die sowas geschehen lassen, bzw es auch noch als gut finden oder schreiben "Wenn er es verdient"(NIEMAND verdient Gewalt oder beleidungen wegen seinem Aussehen), sollten sich schämen.
Und nein! Man "mobbt" auch keinen wegen seinem Verhalten oder sonstigem. Wenn sich jemand asozial Verhält, sagt ihm das normal, sagt es nem Lehrer oder sonst was. Dieses dumme Wort mobben kann sich von Worten bis körperlicher Gewalt ziehen. Ich denke nicht das egal welcher Mensch, egal wie er sich verhält sowas verdient hat. Jeder hat Fehler, jeder benimmt sich mal falsch-
Und ja, es ist ein Unterschied ob ihr jemanden Fetti oder sonstiges nennt wenn er NICHT euer Freund ist. Ich mache auch witze in meinem Freundeskreis über einen dickeren Freund, und er über meine nicht vorhanden Muskeln. Das ist jedoch was ganz anderes.
Ich war selber in Reha mit teilweise Fettleibigen in der Gruppe. Glaubt mir diese Menschen schreien innerlich wegen euch ^^