Ich weis ja nicht wie ihr das so seht aber inzwischen find ich es schon ziemlich langweilig.
Ganz und gar nicht, ich bin regelrecht begeistert, dass es mal einen Anime gibt, der sich an seine eigenen Regeln hält, dass können leider nicht viele Animes von sich behaupten.Quote:
Ich weis ja nicht wie ihr das so seht aber inzwischen find ich es schon ziemlich langweilig.
Ich hasse es wenn Leute Animes schreiben xDQuote:
Ganz und gar nicht, ich bin regelrecht begeistert, dass es mal einen Anime gibt, der sich an seine eigenen Regeln hält, dass können leider nicht viele Animes von sich behaupten.
Meilenweit besser darin in jeder Folge nen timeskip zuhaben und ne Story in 13-14 Folgen "runterzurasseln" wo andere 3 Seasons brauchen.Quote:
Finde ihn zwar nicht schlecht, aber da war SAO aus meiner Sicht meilenweit besser.
Guckst du gerne zu,wie Kirito jedesmal farmen geht?Quote:
Meilenweit besser darin in jeder Folge nen timeskip zuhaben und ne Story in 13-14 Folgen "runterzurasseln" wo andere 3 Seasons brauchen.
SAO war gut, aber das größte Manko ist, dass man da einfach durchgerusht ist. Mal hat man 10 levels übersprungen, mal 30.
Nein,ich vergass, gibt ja nichts anderes als Farmen, wie auf den anderen stages die gezeigt wurden .. ;)Quote:
Guckst du gerne zu,wie Kirito jedesmal farmen geht?
Ist das so spannend?