FFXIVMinion Bot - Grinding, Questing, Crafting, Fishing, PVP, Assist and more!

11/07/2013 10:57 DotGamer#61
Quote:
Originally Posted by MMOMinion View Post
This whole week our ffxiv bot is still totally FREE TO USE! So go and grab it!
A little preview of our upcoming nextgen Navigation System with dynamic avoidance of moving obstacles or specific spots under certain conditions, as well as the usage of portal points / jumping points and above all, a 100% randomized path/corridor, no bot will never ever walk the same path. This is the future for safe and undetected botting when it comes to behavior detection..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Can this bot be used to auto-level via grind? I want to use this to strictly farm/grind.
11/07/2013 20:35 schmusaekater#62
hey mal ne dumme frage, wie sicher ist dieser bot ich habe noch nie bots benutzt und will einfach mal scherben farmen um gutes gil zu bekommen. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich wenn ich den bot normal benutze nur zum scherben farmen gebannt werde? Wenn ich gebannt werde, werd ich dann wieder die möglichkeit haben mich entbannen zu lassen in dem game? ;)
11/08/2013 21:07 schmusaekater#63
schade kostet nun geld ... :/ dabei hab ich den bot gestern erst entdeckt...
11/09/2013 16:21 hanna9999#64
Also 6€ pro Monat ist viel zu viel da sind andere Bots viel viel günstiger da zahlt man für ein Jahr oder nur ein mal.

Der Bot solte so 2€ pro monat kosten und nicht mehr.
11/09/2013 16:25 schmusaekater#65
das stimmt leider ... und nur paypal als zahlungsmethode ist auch nicht wirklich toll ..
11/12/2013 11:14 MMOMinion#66
Dafür gibts aber auch mit abstand den besten bot, besten support und qualität vom feinsten. Die ganzen autokeypresser die man hier rechts und links sieht, verdienen die bezeichnung "bot" erst garnicht, außer man legt wert darauf seinen account innerhalb der ersten woche zu verbrennen.
Ich denke die meisten wissen wovon ich spreche ;)
11/12/2013 18:20 axanderlms#67
Muss wohl meinen Kommentar hier Editieren... leider...

Von der oben Versprochenen besten Support Lösung was Euer Bot für 6,99€ 30 Tage kostet ist leider nichts zu sehen.

Im Live Chat wurde darauf hin gewiesen das es nicht sehr schwer sei.
Danach wurde ein google Translate Link geschickt und das wars.

Wenn das Support sein soll... na Danke !
11/13/2013 08:21 1900.#68
Gibts keine Trial für 7 Tage oder so?

Und finde 6€/Monat auch was viel.

4€/Monat wäre ich bereit zu zahlen.
11/14/2013 06:33 schmusaekater#69
@mmominion bringt lieber erstmal nen trial für ne woche oder so raus damit man den fertigen bot mal testen kann das wäre auf jeden fall mal nen support. Denn man kauft ja nicht gerne die katze im sack ;) Und ein wenig billiger wie schon einige es gesagt haben sollte der bot aber auch sein.
11/14/2013 18:32 MMOMinion#70
Wie auf der ersten seite hier geschrieben, einfach laut schreihen und ich PM euch nen Trial key zum testen :)

@axanderlms, ich kann leider nicht 2h im chat verbringen um zu erklären "was ein bot ist und was man damit machen kann", wobei bei uns noch zig andere "Fähigkeiten" als nur "bot" hinzukommen... einfach probieren, die dt. ingame menu einstellung wird diese woche noch live gehen, zumind soweit wie ich die übersetzung schaffe....zeit ist knapp immer -.- . Der google translator link war weil ich nicht alles "mal eben" übersetzen kann, ein bisschen englisch kann nicht schaden, und ich helfe gern bei konkreten fragen / problemen.

cheers
11/14/2013 19:48 schmusaekater#71
hab dir ne pm geschrieben ;)
11/15/2013 17:44 beerdog#72
I was unable to get ffxivminion working previously, even with the aid of your extensive FAQ on my XP SP3 system. Now magically after release it starts up fine and at loads the login screen, so it appears to be working. I realize beta is over now, but I would still love to test it out if you'd be so generous to share a key.

Thanks!
11/16/2013 00:21 Hanzel&Gretyl#73
Einen Trialkey bitte wenns möglich ist. Danke :)
11/18/2013 00:06 Sk4tman#74
Würde gerne mal wissen, wie gut der wirklich ist bzw
wie sicher der ist. Um nicht gebannt zu werden.
Würde mich freuen wenn mir welche sagen wie es gelaufen ist.
11/18/2013 02:00 LucySw#75
man wird ziemlich sicher gebannt^^ gab ja erst vor kurzem paar bann waves ;)