Menschen die sich ritzen.

09/28/2013 22:21 No Hawx#61
Jetzt fangen schon die ersten an sich hier zu streiten, süß. Nur wegen Meinunungsverschiedenheiten. Was ich vom Ritzen halte? Du baust mit Nikotin deinen Stress ab, andere verletzten sich selbst und mindern Ihre emotionalen Schmerzen. Und das sag ich nicht einfach so, du fühlst dich besser danach. Du bekommst zwar Narben, aber das ist dir in dem Moment egal. Du konzentrierst dich auf den Schmerz, und vergisst für einen kurzen Moment die anderen Sachen in deinem Leben. Du bestrafst dich selbst, für was ist dahin gestellt. Meine Ex-Freundin hat sich fast täglich geritzt und tut es immer noch, sie steckt sich jeden Tag den Finger in den Hals um reiert alles raus was sie gegessen hat, leider wahr. Aber das macht sie nicht zu einem schlehcteren Menschen. Sie geht jetzt zum Arzt. Sie möchte nicht das es so bleibt. Und wer auch immer du bist der das gerade liest, und du jemanden kennst der sich selbst verletzt oder ähnliches, dieser Mensch braucht Hilfe. Das ist eine Krankheit, eine Sucht. Und kein Rumgespinne. ;)
09/28/2013 22:22 Haru'#62
Quote:
Originally Posted by Xeranthos View Post
Wer sich selbst mit dem Messer o.ä verletzt gehört auf offener Straße angespuckt und zusammengetreten.
Wer sowas behauptet gehört auf offener Straße abgestochen :*
09/28/2013 22:24 Xeranthos#63
Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass es dir Freude bereitet sich selbst Schmerzen zuzufügen.
09/28/2013 22:24 JackyChainisDaBest#64
Quote:
Du bist doch sicher ein Mensch der Wissenschaft, also müsste dir Darwins Arbeit bekannt sein? Lass einfach der Natur ihren Lauf, wenn du verstehst was ich meine.
09/28/2013 22:25 Gualtieri.#65
Quote:
Wer sich selbst mit dem Messer o.ä verletzt gehört auf offener Straße angespuckt und zusammengetreten.

Quote:

Ihr braucht beide mal Urlaub. :D
09/28/2013 22:30 Xeranthos#66
Urlaub? Lustig bist du...
09/28/2013 22:35 DaimondDallasPage#67
Quote:
Originally Posted by .ℍℝ'Nate View Post
Warum schreibst du hier rein, wenn es doch so peinlich ist?
Mal im ernst - Wenns dich nicht interessiert ignoriers halt.
So macht man das doch als gesunder Mensch.

Manche Menschen sagen etwas, aber der Sinn liegt woanderst.
Habe ich geschrieben das es peinlich ist auf Epvp zu Schreiben ?
okay :confused:

Und wo schreibe ich das es mich nicht Interessiert :D
Gehört einfach nicht hier rein in Epvp

Genau wie jeden tag solche Threads wie:''Freundin beleidigt'',''Ich Suche den Pullover'',''Wo gibs die Schuhe''

oder anderen crap.

Da kann man sich ein Forum suchen das Speziell für eure Probleme da ist.
Am besten direkt zum Psychologen.

Und du solltest dich Checken lassen,kann gut sein
das du LRS hast.

Grüße :)
09/28/2013 22:50 Nate57 ♥#68
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Diskutiere ich mit einem Justin Bieber Fan über Musik? Nein.

Will dich nur provozieren aber eine ernsthafte Diskussion? Netter Witz.
Du hast einfach Keine Ahnung
09/28/2013 23:13 IchHabeNichts#69
Im ernst. Wenn ihr keine ahnung über Ritzen habt und es nicht ein einziges mal getan habt warum redet ihr darüber? Ihr könnt nicht sagen ob es schön- oder nicht schön ist. Ihr könnt es rein gar nicht beurteilen wie Leute die sich geritzt haben oder sich ritzen.
09/28/2013 23:17 Dörp#70
Quote:
Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass es dir Freude bereitet sich selbst Schmerzen zuzufügen.

Aus deinem Beitrag entnehme ich nicht gerade sehr viel geistige Reife.
09/28/2013 23:19 Jet Black#71
Ein sehr heikles Thema.

Meiner Meinung nach ist dies eine ernstzunehmende Thematik. Menschen, die sich darüber lustig machen, sind in der Humanität und Moral zurückgeblieben.

Sehr traurig, dass dies zu einem Witzelement unserer Gesellschaft gemacht wurde.
09/28/2013 23:19 IchHabeNichts#72
Quote:
Originally Posted by Afroderp View Post
Aus deinem Beitrag entnehme ich nicht gerade sehr viel geistige Reife.
Ich auch nicht. Willkommen im Club.
Wahrscheinlich soll dahinter auch keine geistige Reife stecken.
09/28/2013 23:20 Tr1neX#73
<-- Meine Meinung :3

Ich denke das das niemand umsonst macht... Hinter jeder Narbe steckt im Endeffekt wie eine kleine geschichte. Warum sticht man sich Tattoos? (Mal angesehen von irgendwelchen Random Tattoos) Weil man einen besonderen Moment für immer festhalten will. Klar es sieht vielleicht nicht unbedingt gut aus, aber sollte man jemanden, jetzt nachdem er sowieso schon Probleme auch noch mit verachtung demütigen?

Ich denke nicht.

aber gut das ist ja jedem selbst überlassen. Ich selbst habe und werde mich nicht ritzen und will über die Leute die es machen auch nicht urteilen.
09/28/2013 23:21 JackyChainisDaBest#74
Quote:
Originally Posted by Kubilay766 View Post
Ein sehr heikles Thema.

Meiner Meinung nach ist dies eine ernstzunehmende Thematik. Menschen, die sich darüber lustig machen, sind in der Humanität und Moral zurückgeblieben.

Sehr traurig, dass dies zu einem Witzelement unserer Gesellschaft gemacht wurde.
Schwarzer Humor, ich liebe ihn. Das ist nicht das Problem, sondern die Idioten die nicht in der Lage sind dieses Thema zu verstehen und Bullshit von sich geben, der unglücklicherweise ernst gemeint ist.
09/28/2013 23:33 ShishaHaZe#75
Kenne ein Mädchen, das sich ritzt. Hab sie nie darauf angesprochen ich war schon baff als ich nur den Arm gesehen habe.. Echt nicht toll sowas