Wat ? Ich bin ungültig ?
Ich bin nicht auf den Inhalt deines Posts eingegangen = ignoriert ;)
Ich bin nicht auf den Inhalt deines Posts eingegangen = ignoriert ;)
Genau meine Rede. Ging mir und meiner Familie nicht anders als der Krieg unten losgebrochen ist. Wie angst einflößend damals die Situation für uns war, lässt sich nicht in Worte fassen. Wie du schon sagtest, zum Glück gab es Zuflucht in anderen Ländern.Quote:
Oh man - einige haben echt gut reden.
Seid wirklich froh, dass ihr so einen scheiß Krieg nicht selbst miterleben müsst.
Ihr würdet wirklich froh sein, dass es noch einige Länder gibt, die wirklich noch so sozial zu anderen Völkern sind & denen Zuflucht gewähren.
Seid wirklich verdammt froh, dass wir hier keinen Krieg haben. (zwar haben wir Deutschland 2 Weltkriege zuzuschreiben bzw. der Grund für den 1. war ja das Attentat in Sarajevo an den österreichischen Tronfolger - aber sagen wir es mal so).
Stellt euch mal vor, morgen bricht ein Krieg in Deutschland aus & Österreich, Frankreich & zB Schweiz lassen keine deutschen Flüchtlinge in deren Land. Cool was?
Ich selbst hab den Balkan-Krieg 1999 miterlebt & glaubt mir - Krieg ist das schlimmste was man miterleben kann. Ich war bzw. wir waren froh, dass es Staaten gab, die Flüchtlinge aufgenommen haben.
Aber wie man so schön sagt - wenn man es selbst nicht erlebt hat, kann man leichtsinnig darüber labbern.
& btw.: Es gibt genügend "Ausländer", die sich viel besser verhalten als so mancher Deutscher. Zwar gibt es wirklich viele, die den Staat ausnutzen, aber wer tut das nicht? Als ob die Deutschen ja alle den Heiligenschein über dem Kopf haben :handsdown:
& gute Nacht euch allen.
Jo und jetzt uns Deutscher hier dumm anmachen weil unsere Argumentation für dich unverständlich ist, undankbares pack ;)Quote:
Genau meine Rede. Ging mir und meiner Familie nicht anders als der Krieg unten losgebrochen ist. Wie angst einflößend damals die Situation für uns war, lässt sich nicht in Worte fassen. Wie du schon sagtest, zum Glück gab es Zuflucht in anderen Ländern.
Ganz im Gegenteil. Ich habe eine Erstklassige Ausbildung hinter mir und Liebe dieses Land das es mir die möglichkeit gegeben hat aus meinem Leben was zu machen.Quote:
Jo und jetzt uns Deutscher hier dumm anmachen weil unsere Argumentation für dich unverständlich ist, undankbares pack ;)
Immernoch: EIGENE ERFAHRUNG.......Quote:
Ganz im Gegenteil. Ich habe eine Erstklassige Ausbildung hinter mir und Liebe dieses Land das es mir die möglichkeit gegeben hat aus meinem Leben was zu machen.
Nur gegen verallgemeinernde und zurückgebliebene wie du es bist habe ich was. Du musst endlich lernen Meinungen zu verstehen und nicht alles als Hasspredigt hin zu stellen, ich mein, ist das wirklich so schwer für dich?
Ich hab eigentlich nur gesagt das ich die Meinung bescheuert finde. Das sie falsch ist hast du wieder aus den Text rausgezaubert, obwohl ich natürlich der Meinung bin das sie falsch ist.Quote:
Immernoch: EIGENE ERFAHRUNG.......
Und als jemand der selbst alle anderen Meinung als falsch abstempelt zu verlangen, das man deine Meinung akzeptiert, ist echt traurig
Wenn der 3 weltkrieg ausbricht hoffe ich das du in keinem Land Akzeptierst wird. Ich wüsste wohin ich fliehen könnt ;)Quote:
Immernoch: EIGENE ERFAHRUNG.......
Und als jemand der selbst alle anderen Meinung als falsch abstempelt zu verlangen, das man deine Meinung akzeptiert, ist echt traurig
Kämmst du dir die Haare mit dem Hammer? Das ist als würdest du sagen du brauchst mehr Wasser und mehr Durst.Quote:
...wir brauchen SOWOHL Arbeitsplätze ALS AUCH Arbeitskräfte...
Das übliche halt. "Ausländerhasser" passen in der Schule nicht auf -> sie versagen, kriegen nichts auf die Reihe -> die Ausländer sind schuld.Quote:
Wisst ihr, in der Schule hat man immer Akzeptanz und Toleranz gelernt.
Man hat das Leben miteinander gelernt, aber einige haben in der Schule wohl nicht besonders aufgepasst.
Sind schon einige krasse Meinungen die hier vertreten sind.