Evtl später. Du setzt nicht das Maß aller Dinge, also zieh Leine oder enthalte dich.Quote:
Man sieht das du keine Ahnung hast. Aber was erwartet man von jemand der nur Shooter kennt. Erhäng dich
So wie du dich verhällst, yo.Quote:
Ich mag nur MW2, bin ich jetzt auch ein CoDFag? :(
Ja :(Quote:
Ich mag nur MW2, bin ich jetzt auch ein CoDFag? :(
Jemand der alte Spiele nicht zu kennen scheint sollte sich aus Lets Play Diskussionen raushalten, oder generell aus Gaming Diskussionen.Quote:
Evtl später. Du setzt nicht das Maß aller Dinge, also zieh Leine oder enthalte dich.
So wie du dich verhällst, yo.
:facepalm:Quote:
Ja :(
Jemand der alte Spiele nicht zu kennen scheint sollte sich aus Lets Play Diskussionen raushalten, oder generell aus Gaming Diskussionen.
Bin 95 und kenne es ;) Zumal es das Spiel auf Deutsch gibt und man es auch nach 95 noch spielen kann ;) Aber bestimmt bist du so einer "ihhhh die Grafik sieht kacke aus *nicht spielen mode: ON*Quote:
:facepalm:
Du leidest wohl immer noch.
Wie gesagt, solch ein Fag Spiel MÖCHTE ich gar nicht kennen.
1995 erschienen und das für NES und nicht einmal in Deutschland :rolleyes:
Kla man, mit 2 Jahren kann ich auch Englisch und Japanisch, da zock ich das!
Sein Alter kann man schon an der Sig herauslesen.Quote:
Bin 95 und kenne es ;) Zumal es das Spiel auf Deutsch gibt und man es auch nach 95 noch spielen kann ;) Aber bestimmt bist du so einer "ihhhh die Grafik sieht kacke aus *nicht spielen mode: ON*
Yo 2009 oder so kam ein Remake auch in Deutschland raus, aber klar gebe ich mir da nicht mehr solche Games.Quote:
Bin 95 und kenne es ;) Zumal es das Spiel auf Deutsch gibt und man es auch nach 95 noch spielen kann ;) Aber bestimmt bist du so einer "ihhhh die Grafik sieht kacke aus *nicht spielen mode: ON*
Quote:
Sein Alter kann man schon an der Sig herauslesen.
Egal ob du es kennst oder nicht, bekannte Firmen produzieren Spiele die sich gut verkaufen -> Spieler suchen LP's zu diesen Spielen.
Also sind alle RPGs Final Fantasy verschnitte ? Gott, bitte, lass Hirn regnen. Das ist als würde man sagen jeder Shooter mit ADS ist ein BF/CoD verschnitt oder jedes Openworld ein GTA verschnitt.Quote:
Yo 2009 oder so kam ein Remake auch in Deutschland raus, aber klar gebe ich mir da nicht mehr solche Games.
Schon gar nicht so ein Final Fantasy verschnittener Kotzkram.
Wenn es deine Welt ist mit solchen komischen Anime Figuren, dann bitte :rolleyes:
Für mich ist dieses Game Kinderkram.
:facepalm:Quote:
Also sind alle RPGs Final Fantasy verschnitte ? Gott, bitte, lass Hirn regnen. Das ist als würde man sagen jeder Shooter mit ADS ist ein BF/CoD verschnitt oder jedes Openworld ein GTA verschnitt.
"Chrono Trigger (jap. クロノ・トリガー, Kurono Torigā) ist ein Videospiel der japanischen Softwarefirma Square Enix und gehört zu dem Genre der Rollenspiele. Es erschien 1995 für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) und 2001 etwas überarbeitet zusammen mit Final Fantasy IV unter dem Namen Final Fantasy Chronicles (welches nichts mit Final Fantasy Crystal Chronicles zu tun hat) für die Sony PlayStation."Quote:
:facepalm:
Schau wikipedia, ok?
Final Fantasy chronicles sage ich nur. Aber ja man, du hast Ahnung von den Games die du zockst :rolleyes:
Quote:
Als Lets´Player solltest du einen sehr guten Gaming PC besitzen mit dem du aufnehmen kannst ohne unter 60 FPS zu kommen (Spiel auf höchsten anforderungen, inklusive Aufnahmeprogramm) Das heißt für dich dass du mit 300€ niemals auskommen wirst (Standmicro, eigene Kopfhörer ohne Micro, gutes Netzteil-> dass dein pc nicht zu laut ist etc.....)
Deswegen musste ich lachen :DQuote:
gebt doch tipps nur dann, wenn ihr Ahnung habt.