"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/03/2013 19:14 Riku-#61
Quote:
Originally Posted by Alex233 View Post
Naja besonders betroffen ist die 5. Klasse bei mir...Die haben gar keinen respekt beleidigen alles voll und glauben sich dadurch cool zu fühlen...Wenn ich so kleine Kiddies sehe die mich beleidigen kriegen die einfach eins in die Fresse und fertig,anders wollen die ja nich.
Das ändert auch nix
09/03/2013 19:16 Alex233#62
Quote:
Originally Posted by Riku- View Post
Das ändert auch nix
Is mir ja schon klar
09/03/2013 19:53 Yuuka™#63
Was soll man machen? Wir können nur hoffen das es besser wird
09/03/2013 20:09 ShishaHaZe#64
Ich kann mich als Jugentlicher mit 2 Argumenten verteitigen:

Jeder ist nur einmal Jung
Jeder lebt nur einmal
Also macht was draus und nicht 24/7 Pc gammeln :D
09/03/2013 20:11 Monkry#65
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Besonders die Swagger , Jerker Lappen gehen wir aufm Sack
nein ich geh den nicht aufn Sack, wieso verallgemeinerst du es mit "wir"?
09/03/2013 20:15 Riku-#66
Quote:
Originally Posted by JohnPlayer' View Post

Jeder lebt nur einmal
Hau ab du YOLO fag
09/03/2013 20:15 Sintiax#67
Quote:
Originally Posted by JohnPlayer' View Post

Jeder lebt nur einmal
Jo lasst uns stattdessen Kiffen, Rauchen, trinken und Weiber finden.
ok wa ales

sorry aber das Post ist total unnötig ;O

Quote:
Hau ab du YOLO fag
SWAG

Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Was soll man machen? Wir können nur hoffen das es besser wird
besser? =D
09/03/2013 20:20 Riku-#68
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
ok wa ales

sorry aber das Post ist total unnötig ;O

SWAG

besser? =D
+ dabei noch reden wie die letzten Höhlenmenschen: Isch geh jetzt Aldi aldaah. danach geh isch mustafa saufen und weibas checken
09/03/2013 20:34 JackyChainisDaBest#69
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
ok wa ales
Selbstverständlich, denn das gehört zum Jugendlich sein dazu. Seine Grenzen ausfinding machen und Spaß haben, weil es ihm Berufsleben so nicht mehr möglich sein wird. Zudem sind weder Sex noch Genussmittel verwerflich, kommt damit klar.
09/03/2013 20:43 Seriouz :3#70
Ist ja lustig was hier geht :D

Punkt 1:
Alle Jugendlichen rauchen mit 12 oder whatever.

Bullshit. Hab's in nem alten Thread darüber schon breit mit Diagrammen, Quellen etc. belegt. Einfach Bullshit.

Punkt 2:
Respektlosigkeit.

Tut mal nicht so. Viele hier waren genauso. Von wegen Respekt vor Älteren. Es ist normal, dass man das verdrängt, und sich jetzt, wo man selber auf der "schlechten" Seite steht, darüber aufregt.

Punkt 3:
Smartphones & Co.

Natürlich habt ihr euch nicht so für eure Handy's interessiert, damals (schätze, die 5. Klasse ist bei einem relativ großem Teil jetzt ~7-8 Jahre her) gabs ja auch nicht ansatzweise solche Handys. Ich wette mit euch, ihr habt euch damals auch in der Schule über Spiele wie Pokemon oder so unterhalten, und wer hatte hat vielleicht auch mal seinen GameBoy mit zur Schule genommen.

Punkt 4:
Sprache verkümmert.

Dieser Vorwurf besteht seit Ewigkeiten, was meint ihr, wie heutige umgangspr. Redewendungen enstanden sind?
Und wenn Jugendliche nur gebrochenes Deutsch können, ist das auch nicht nur ihre Schuld. Wenn die Eltern nur gebrochenes Deutsch können, wie soll das Kind dann vernünftig Deutsch lernen?

So, hab sicher irgendeinen Punkt vergessen.

Euer Flame möge mich begnügen. Los.
09/03/2013 20:50 Riku-#71
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Selbstverständlich, denn das gehört zum Jugendlich sein dazu. Seine Grenzen ausfinding machen und Spaß haben, weil es ihm Berufsleben so nicht mehr möglich sein wird. Zudem sind weder Sex noch Genussmittel verwerflich, kommt damit klar.
Jo, Drogen sind nicht umsonst illegal. Aber hey, wers braucht. Wenn sie verrecken lach ich <3
09/03/2013 21:59 JackyChainisDaBest#72
Quote:
Jo, Drogen sind nicht umsonst illegal. Aber hey, wers braucht. Wenn sie verrecken lach ich <3
Genussmittel mit illegalen Drogen in zuammenhang zu setzen und alles zu pauschalisieren ist auch nur das Werk eines Genies. Du solltest endlich erwachsen werden und vielleicht auch deinen Horizont erweitern, denn dieser Bullshit ist nervig. Es würde mich auch nicht stören, wenn es die Diskussion nicht behinder würde aber leider ist dem so.

Wir befinden uns im 21. Jahrundert, kommt endlich damit klar ihr Pseudo-Konservativen Schwachköpfe.
09/03/2013 22:14 TonyM0ntana#73
Quote:
Wir befinden uns im 21. Jahrundert, kommt endlich damit klar ihr Pseudo-Konservativen Schwachköpfe.
Nur weil man sich um etwas sorgen macht, heist das noch lange nicht das man Konservativ ist. Man sollte nicht immer jede veränderung mit einem Lächeln entgegen nehmen, da nicht jede Veränderung positiv ist.

BTW: Genau diesen Thread gabs schon mal.
09/03/2013 22:39 xxfabbelxx#74
Hast du mal versucht, mit einem Jugendlichen über Politik zu diskussieren?

"Was labahst du da für scheiiße diqqah qeh diich verqrabenN!!!111"
09/03/2013 22:41 Czer0™#75
Ich kann nur über mich sagen, dass ich früher richtig Respekt vor Älteren hatte. Habe mich sogar mit 10/11 nicht mal getraut, an 17 oder 18 Jährigen vorbeizugehen, die auf einer Bank saßen. :>
Bei mir gibt's viele jüngere Leute (so 12-13 Jahre alt), die schon rauchen/trinken, etc. Deshalb auf mein 'Gebiet' bezogen, ja die Jugend ist schlimm.