[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier ist auch ganz wissenswert.
Das hier ist auch ganz wissenswert.
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es sind nicht nur die Amerikaner.Quote:
Sind wirs nicht? Das hat nix mit Verschwörungsbullshit zu tun, nur habe ich persönliche Erfahrungen bzw. Kontakt zu ein paar Amerikanern die hier in Deutschland Stationiert sind, deshalb komm ich zu solch einer Schlussfolgerung.
Und nur weil es "nicht nur" Amerikaner sind ist es besser? :facepalm:Quote:
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es sind nicht nur die Amerikaner.
btw. Wie schon gesagt, Bullshit.
Schreib das nicht so, als ob wir was dafür könnten. Keiner von uns hat die Möglichkeit das zu entscheiden. WIr sind nur die Idioten die da hingeschickt werden, vielleicht getötet, verletzt etc. werden nur damit das Land nach dem Abzug wieder in Chaos zusammenbricht.Quote:
Haltet euch fern, von unseren muslimischen Ländern. Alles was ich dazu sagen kann ;D...
Die Länder gehen, nachdem jemand einmarschiert, erst recht unter. Daher bin ich gegen sowas. Außerdem ertrage ich es nicht mitzukriegen wie auf allen Seiten jemand stirbt. Egal ob ein Soldat aus dem Western oder jemand aus dem Gebiet.Quote:
Schreib das nicht so, als ob wir was dafür könnten. Keiner von uns hat die Möglichkeit das zu entscheiden. WIr sind nur die Idioten die da hingeschickt werden, vielleicht getötet, verletzt etc. werden nur damit das Land nach dem Abzug wieder in Chaos zusammenbricht.
BTW.: Darf ich da dann auch kein Urlaub mehr machen? =(
Ja glaubst du ich finde das toll? Nur mich regt es auf, dass die normalen Leute immer für das Versagen unserer Politiker verantwortlich gemacht werden. Und diesmal sind nichtmal unsere Politiker schuld.Quote:
Die Länder gehen, nachdem jemand einmarschiert, erst recht unter. Daher bin ich gegen sowas. Außerdem ertrage ich es nicht mitzukriegen wie auf allen Seiten jemand stirbt. Egal ob ein Soldat aus dem Western oder jemand aus dem Gebiet.
Was können die Menschen, die selbst gegen Krieg sind, was dafür! Das kritisier ich doch auch immer! Das Problem sind die Leute, die den Befehl zum Einmarschieren geben.Quote:
Ja glaubst du ich finde das toll? Nur mich regt sowas auf, dass die normalen Leute immer für das Versagen unserer Politiker verantwortlich gemacht werden. Und diesmal sind nichtmal unsere Politiker schuld.
Dann leb mal in deiner Welt wo alles Tipp Topp ist weiter.Quote:
btw. Wie schon gesagt, Bullshit.
1. * :facepalm:Quote:
Und nur weil es "nicht nur" Amerikaner sind ist es besser? :faceplam:
Bullshit? Wieso? Etwas bzw. eine Behauptung ohne Argumente als Bullshit abzustempeln kommt nicht gut bei einer Diskussion. Wenn man selbst keine Ahnung hat von was man redet, plappert man gerne irgend einen Mist nach, in dem Fall du.
Blub.Quote:
Dann leb mal in deiner Welt wo alles Tipp Topp ist weiter.
Wenn man sich das ganze nur mal richtig anschaut bzw. sich mit dem Thema beschäftigt, dann merkt man das es irgentwo dann doch wieder Sinn macht.
Aber es geht hier ja nicht um Deutschland, hier geht es um Syrien.