Schwanger in fr`hen jahren!

08/31/2013 23:39 Chicken17#61
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Jeder wir er möchte.
Früher wurde geschwängert so früh es geht.
Ich meine so vor 80000-200000 Jahren, schließlich muss unsere Spezies überleben.
Es werden immer mehr Menschen auf der Erde und die Überbevölkerung stellt eher irgendwann ein Problem dar. Von daher werden wir schon nicht so schnell aussterben und dein Beitrag ist sinnlos..
08/31/2013 23:43 kischde#62
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Eigentlich haben sie alles richtig gemacht, denn der eigentliche Sinn von Sex ist Schwangerschaft.
Ich weis nicht ob sie normale Kinder schon kinder wünschen ? :D
Wheres the sense.
08/31/2013 23:53 .BlueExorcist#63
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Ich weis nicht ob sie normale Kinder schon kinder wünschen ? :D
Wheres the sense.
Die "Kinder" wie du sie nennst sind jedes WE voll und haben jeden Tag nen anderen im Bett, normal sind die sowieso nicht =)
08/31/2013 23:54 Claudi111#64
Habt ihr den Film "Idiocracy" (nein kein Schreibfehler) gesehn? Meiner Meinung nach bekommen heute die ungeeignetsten Menschen die meisten Kinder.
Viele junge Mütter nur um dem Berufsleben aus dem Weg zu gehen. Kinder haben oder erziehen ist schön aber auch nicht leicht.
Man sollte reif genug sein, dem Kind etwas zu bieten können (finanziell genauso wie ein intaktes Familienverhältnis) und ganz wichtig sich ausgetobt haben. Leider ist das in 99 Prozent der Fälle junger Mütter nicht der Fall.
Aber keine Sorge, RTL braucht in ein paar Jahren ja immer noch Nachwuchs für Frauentausch ;o)
08/31/2013 23:56 Evo'#65
Jeder entscheidet für sich, lasst sie und redet bitte nicht über sie!
09/01/2013 00:02 .BlueExorcist#66
Quote:
Originally Posted by Evo' View Post
Jeder entscheidet für sich, lasst sie und redet bitte nicht über sie!
Na, schwanger ? XD
09/01/2013 00:09 Monkry#67
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Du chekst es nicht.
Ob Schimpanse falsch geschrieben oder einer Gruppe angehören die sich ".CH" nennt, das zeugt beides von hoher Intelligenz. oh wait
09/01/2013 00:22 JackyChainisDaBest#68
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Die "Kinder" wie du sie nennst sind jedes WE voll und haben jeden Tag nen anderen im Bett, normal sind die sowieso nicht =)
Verschon mich bitte mit diesem Bullshit auf dem Niveau von Religion. Das Sexleben anderer Person geht euch wenig an, deshalb sind diese oberflächlichen Verurteilungen einfach nur dumm. Es gibt Menschen die offen mit ihrer Sexualität umgehen und das ist in keinster Weiße moralisch verwerflich.
09/01/2013 00:46 Evo'#69
Nein, nicht schwanger ich bin Männlich dafuq!
09/01/2013 01:11 Dr.Toni#70
Quote:
Na, schwanger ? XD
Da fragt man sich bei wem die Intelligenz fehlt :rolleyes:
09/01/2013 05:36 RandomName42#71
Ich kenne ein Weib das mit 14 Schwanger war. Ist nichts neues.
09/01/2013 10:29 MrSm!th#72
Quote:
Jo und dann verreckt das Kind weil sich die Mutter nicht drum kümmert, echt super überleben der Spezies
Ja, die Höhlenmenschen mussten 12 Jahre zur Schule.

Habt ihr Genies mal daran gedacht, dass der Mensch schon ab 12-14 geschlechtsreif ist?
Dass das Mindestalter für Kinder anscheinend bei 35 liegt, ist eine gesellschaftliche Konvention und keine biologische Notwendigkeit.
09/03/2013 12:39 magazo#73
Also so früh finde ich es ein wenig bedenklich. Man ist selbst zum Großteil noch ein Kind, wie will man dann bitte dann ein Kind erziehen?. Zu mal man dem Kind doch nichts bieten kann. Das Geld regnet nicht vom Himmel. Man kann sich zwar Unterstützung holen, aber das gelbe vom Ei ist es auch nicht.
09/03/2013 19:02 ZENS!ERT#74
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Hallo, bin gerade in der 10-ten klasse und bin 17 und aus meiner Klasse sind 2 die jetzt schwanger sind.
Eine mit 2 monaten die andere mit 3 (beide vom artzt best`tigt.
Und das ich nicht ein einzel fall, in der 12 sind 2, in der 11 ist eine :D

Was halte ihr davon?

Also ich finde das ja eig. doof weil die net arbeiten kein geld etc. haben und sich somit ihr leben zehrst´ren :D
Ja das schlimmste ist das viele nicht mal selbst wissen wer der Erzeuger ist. Vllt ich oder Herbert, tomeck, Björn, Alex oder der Mustafa vom 9ten Stock.
09/03/2013 19:06 Alex233#75
Is doch deren Sache,die werden sich wohl was dabei gedacht haben...