Sinnvolle Wachmacher : P

08/16/2013 13:31 Romantisches Arschloch#61
Also einfach peppen.

Wenn man wirklich wach sein will
08/16/2013 13:46 Shiinya#62
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Das Problem an Koffein ist, dass man durch das Koffein einfach aufgeputschter ist, für ca eine Stunde. Da du dann ein hoch in deinem Körper hattest, will dieser ausgleichen. D.h. nach dieser Stunde bist du unter deinem Level und wirst noch mehr müde als davor.

Dann schlägt der Parasympathikus an!
Lösung: durchgehend Koffein zu sich nehmen.
08/16/2013 14:46 Nein.#63
Mich wunderts das in nem Forum wo es viel um Hacks geht noch niemand Clubmate genannt hat .__.

Also Clubmate(hackerbrause mittlerweile auch hipsterbrause) und Mountain Dew <3

Oder einfach so ein bisschen Mate Tee, was jedoch irgendwie sehr wenigen schmeckt.
Aber wenns einem schmeckt wirkt es so belebend wie kaum was anderes :)
08/16/2013 19:06 >_>#64
wenn man in der nacht müde wird und wach bleiben will, einfach eine kurze warm-kalt-dusche machen.
08/16/2013 19:58 egal11#65
Das hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutz ich wenn ich zuwenig gepennt habe xd
08/16/2013 20:06 Schwalli!#66
Warum will man denn unbedingt wach bleiben? Wenn ich unterhalten werde, werde ich nicht müde, wenn ich gelangweilt bin, hab ich auch keinen Grund wach zu bleiben.
08/16/2013 20:10 Mannke94#67
Quote:
Originally Posted by Nein. View Post

Oder einfach so ein bisschen Mate Tee, was jedoch irgendwie sehr wenigen schmeckt.
Aber wenns einem schmeckt wirkt es so belebend wie kaum was anderes :)
Au jau. Du hast mich auf ne klasse Idee gebracht. Ich hab da jetzt gerade richtig Lust drauf. Schnell mal meinen Matekürbis suchen und auf gehts :)

@Topic
Wenn du unbedingt wachbleiben musst für lange Zeit ein paar Tipps.
1. Penn vorher richtig aus. Scheiss auf Wecker oder sonst was. Schlaf einfach bis Mittags oder länger.
2. Nimm genug Nahrung zu dir. Auf keinen Fall viel Fettiges oder Süßes, denn das macht auf Dauer müde.
3.1 Trink viel Kaffee
3.2 Nimm Koffeintabletten außer Apotheke
3.3 Nimm Energy, auch wenn du es eig nicht magst. Es soll dich ja nur wach halten.
4. Beschäftige dich gut. Keine Langeweile = länger wach

PS: Die härteste Zeit ist im Regelfall zwischen 0:00 Uhr - 5 Uhr morgens, da hier der Körper auf Schlafmodus ist. Danach gehts wieder etwas hoch.
08/17/2013 00:50 Sonekk#68
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
1. Penn vorher richtig aus. Scheiss auf Wecker oder sonst was. Schlaf einfach bis Mittags oder länger.
Das macht sie wohl gerade, fürs Wochenende... :pimp:
08/17/2013 00:52 c0w#69
naja bei kaffee und energydrinks krieg ich iwann nen totalen zusammenbruch und werd erst recht müde, hab aber eigentlich auch kein problem damit mal 36-40 stunden wach zu bleiben wenn mir ned langweilig wird.
08/17/2013 02:27 'Merica#70
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollten helfen; entweder schnupfen oder einpaarmehr einwerfen ...
08/17/2013 02:40 Da' Real Kenji#71
Sport machen, Sich ins Gesicht schlagen, Musik hören.
08/18/2013 03:06 Romantisches Arschloch#72
Quote:
Originally Posted by Urf View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst Kaffee.

War wohl bisschen zuviel.. jetzt ist er gesperrt o.o

ALSO REDBULL HILFT NIX
08/18/2013 08:47 »Pasha#73
Mit Freunden Reden , Musik und dabei ein Starken Kaffee
08/18/2013 09:00 GReeeeN#74
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich trage dann mal was zum Thema bei:

Wie wäre es, wenn du dir einen Wecker stellst. Du gehst nur 5-8 Minuten pennen und bist danach Hellwach (aber wie gesagt, stell dir ein paar Wecker, leg sie weg damit du zum aufstehen gezwungen bist!).
Oder du machst dir einen starken Kaffee und Mischst in mit Whisky. Hilft mir zummindest.
Das kenne ich mit einer Metallkugel. Nimm sie in die Hand, und wenn du kommplet eingeschlafen bist, entspannen sich deine Muskeln und die Kugeln fällt auf den Boden, du wachst auf und bist Hellwach! Funktioniert wirklich :D
08/18/2013 11:43 Diddosch.Arts#75
Faust mit Drehkick

4 Tassen Caffe + Joggen