Selbstmord durch Ask.fm ?

08/07/2013 22:11 Panzerjäger#61
Sie hätte es einfach ignorieren müssen.
Ich wurde in der 5 und 6 Klasse stark gemobbt und verprügelt und habe deswegen mich nicht umgebracht.
08/07/2013 22:15 D'Arti#62
Ich habe kein Mitleid, wieso den auch.
Man kann auf ask anonyme fragen blocken und den Account löschen.
Ein normaler Mensch macht sowas von allein und lässt sich nicht monate lang weiter mobben, ist doch schwachsinn.
08/07/2013 22:16 Rev 9#63
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Ein normaler Mensch macht sowas von allein und lässt sich nicht monate lang weiter mobben, ist doch schwachsinn.
genau meine meinung
08/07/2013 22:19 Trance-X#64
Das hatter Dumm sind ist klar. Aber die ist auch ein bissin Blöd.
08/07/2013 22:21 BaloMB45#65
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Wer sich umbringt hat im Leben nichts erreicht ;)

Robert Enke, war Nummer 1 in der Nationalmannschaft, hatte verdammt viele Fans usw. und hat sich das Leben genommen ;)
Also ziemlich dämlich der Kommentar
08/07/2013 22:21 deatkinq#66
Quote:
Originally Posted by .CHimpanse View Post
Ein normaler Mensch macht sowas nicht. Sie war anscheind kein "normaler" Mensch.
08/07/2013 22:21 JackyChainisDaBest#67
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Weißte nichts zum Thema beigetragen, aber Senf dazugeben. Wie immer...
  1. Pädophilismus ≠ Missbrauch
  2. Halbwissen über gesetzliche Regelungen
  3. Petitionen sind aus meiner Sicht sinnlos, weil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 22:31 Faultyclones#68
Wer sich auf solchen Plattformen anmeldet, sollte auch die Folgen,Vorgehensweise und Funktion solcher Netzwerke kennen. Man kann sich früh genug abmelden.
Selber schuld.

Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
Das hatter Dumm sind ist klar. Aber die ist auch ein bissin Blöd.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 23:45 AtomKuh#69
Die Fragen wurden bestimmt auf epvp bestellt xD
08/07/2013 23:50 ZynToX#70
Quote:
Originally Posted by AtomKuh View Post
Die Fragen wurden bestimmt auf epvp bestellt xD
Ich finde über soetwas sollte man keine Witze machen.Und wenn doch ganz viel später
08/08/2013 00:02 JackyChainisDaBest#71
Quote:
Originally Posted by ZynToX View Post
Ich finde über soetwas sollte man keine Witze machen.Und wenn doch ganz viel später
Doppelmoral, wie ich es Liebe. Ist dir der Sinn von Humor bekannt? Witze sollen einen zum Lachen bringen, deshalb sehe ich kein Problem damit selbst kurz nach tragischen Ereignissen diese zu reißen. Inwiefern könnte es schaden eine negativen Stimmung zu mildern?
08/08/2013 00:15 .Nguyen#72
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Wenn man sich auf solchen Seiten schon registriert gehört man gemobbt.
Ich bin da aber selbst auch registriert.
Gut wie da mobbing schon hier anfängt ohne einen triftigen Grund.
08/08/2013 00:21 ZynToX#73
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Doppelmoral, wie ich es Liebe. Ist dir der Sinn von Humor bekannt? Witze sollen einen zum Lachen bringen, deshalb sehe ich kein Problem damit selbst kurz nach tragischen Ereignissen diese zu reißen. Inwiefern könnte es schaden eine negativen Stimmung zu mildern?
Das stimmt schon.Ich bin nur so aufgewachsen das man das nicht macht :D Da spielt auch Erziehung eine Rolle :awesome:
08/08/2013 00:22 .BlackStorm#74
Ich finde es allgemein bekloppt sich bei solch einer Seite wie ask.fm anzumelden.
Mir kommt es immer so vor als wollen Mädchen, sowie Jungs Aufmerksamkeit. Was sie ja oft bekommen. Wie oft sehe ich Leute in Facebook schreiben, fragt mal bei ask.fm.
Dann sehe ich immer diese Hipster Mädels, die von wildfremden Jungs Komplimente bekommen und ihr Ego in die höhe gepusht wird.
Auf der anderen Seite sehe ich die Mädels die das selbe versuchen und dann hart auf die Fresse fallen! Das dumme dabei, die Person, die einem dort etwas schreibt ist Anonym.

Sollte/n die Person/en bestraft werden? Ja, die Seitenanbieter können jede IP weiterverfolgen, oder die Informationen vom Anbieter holen.
Warum sich Leute mit geringem Ego dort überhaupt anmelden und das noch zulassen verstehe ich nicht.
08/08/2013 01:05 M7TRA#75
Bestimmt hat sie sich geritzt und die Bild hat es dan zu großen Selbstmordstory umgeschrieben:D