Quote:
Originally Posted by Zorkas
Ich finde auch dass 7 Mod's für eine Sektion theoretisch vollkommen ausreichen. Aber praktisch, siehts bei uns irgendwie anders aus. Nur als Beispiel: In einer Nacht war ich mal on und habe einen furchtbaren Spamthread über LongjuYT2 gesehn. Ich hab versucht, da als Guard ein bisschen Ordnung reinzubringen, aber das was da abging war einfach nicht zu stoppen, könnte man sagen. ;) Ich kann dir ja mal den Link zu dem Thread geben, damit du sehen kannst, was ich meine...> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
Wenn du auf die späteren Seiten kommst, siehst du denk ich mal was ich meine. ^^
Und auch da, war kein Mod zur stelle. Sicher man kann nicht verlangen, dass alle Mods nachts noch unterwegs sind, aber sowas gibt es auch (wenn auch nicht ganz so stark) tagsüber. Und das ist langsam nicht mehr zu tolerrieren. Da muss was passieren, und wenn von alleine nichts passiert, muss ich eben versuchen, AKTIV mitzuwirken. Deswegen meine Bewerbung...
Mfg Zorkas
|
naj. diese Thread sind niemals zu vermeiden..
Recht hast du indem sinne auch, als Guard sind dir die Hände gebunden, da man keine wirklichen "Rechte" hat, sie lachen und spamen weiter.
Nachts ist Nachts, und ich denke sobald ein MOD on kommt wird er diese alle anschauen, und die user bestrafen.
Das Geplante "Statement" zur Metin2 Section von mir ist ja bereits in Arbeit, Brati hats bereits angesprochen mit seinem Thread, (siehe sticky) Bin derzeit auf 3 Seiten , ich weiss das niemand lust hat dies zu lesen , aber es werden immer mehr... Es soll ein funken hoffung sein die M2 (PServer Secrion) zu Retten bevor sie geschlossen wird.
Zurück zum Thema, meine Meinung bleibt, wünsche dir trozdem viel glück, bei den weiteren feedbacks.
Raiden