Gesagt, getan. Hoffentlich bist du zufrieden.Quote:
Schick das mal an Wikipedia plx.
ahahahahaha, superQuote:
Gesagt, getan. Hoffentlich bist du zufrieden.
My Little Pony: Freundschaft ist Magie - Wikipedia
Schonmal auf die Idee gekommen dass die Serie tatsächlich objektive Qualitäten aufweist? DDDDDD;Quote:
Mich würde mal interessiere warum gerade MLP so gehypt / vergöttert wird und nicht "Johnny Test" oder "Winx Club"?
Super Marketing-Strategie?
Oder könnte man das gleiche reproduzieren?
|
|
Ich wurde Haft nicht mal hören wenn man mir ne Pistole an die schläfe halt. Und TV Total guck ich nicht, ist sowieso immer der gleiche kack. Trotzdem sind Leute die sich bunte Pony Serien für 4 jährige anschauen gar.Quote:
Hab mir eine Folge mal angekuckt und man kann sagen was man will es vermittelt gute Werte, aber das kennen Leute ja net die nur Hafti hören und TV Total gucken
Nein, aber du fragtest warum gerade MLP so gehypt wird. Es sind eben objektive Qualitäten (!= technische Aspekte) vorhanden (zu denen auch eine mehr oder minder interessante Storyline gehört).Quote:
Das heißt der Inhalt ist völlig gleichgültig und es geht einfach nur um die, mehr oder minder technischen Aspekte.
Du hast überhaupt keine Ahnung von Flashanimation, und ich würde Geld verwetten dass du die Synchronisation nicht bewerten kannst, weil du es dir ganz einfach nicht angesehen hast; geschweigedenn in entsprechender Qualität. Zur Story und dem Setting lasse ich dir gerne eine eigene Meinung, aber was du hier für einen Müll verzapfst ist unglaublich.Quote:
Btw die Animation ist mies und der Sound auch eben eine Serie für ,,Tierliebhaber´´^^