Der ernsthafte Bronie Thread

08/07/2013 16:02 ZeroShout#61
Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
Menschen wie du und ich
Beste Erklärung aller Zeiten.

Quote:
Brony [brɒːwŋi]
(plu. Bronies, zusammengesetzt aus bro (Abk. v. brother) u. pony):
Ein Mensch wie du und ich.
Schick das mal an Wikipedia plx.
08/07/2013 16:15 JackyChainisDaBest#62
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Schick das mal an Wikipedia plx.
Gesagt, getan. Hoffentlich bist du zufrieden.
My Little Pony: Freundschaft ist Magie - Wikipedia

#Schade wurde mittlerweile entfernt.
08/07/2013 16:17 ZeroShout#63
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Gesagt, getan. Hoffentlich bist du zufrieden.
My Little Pony: Freundschaft ist Magie - Wikipedia
ahahahahaha, super
08/07/2013 16:57 Toxicator#64
Mich würde mal interessiere warum gerade MLP so gehypt / vergöttert wird und nicht "Johnny Test" oder "Winx Club"?

Super Marketing-Strategie?
Oder könnte man das gleiche reproduzieren?
08/07/2013 17:01 John​#65
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Mich würde mal interessiere warum gerade MLP so gehypt / vergöttert wird und nicht "Johnny Test" oder "Winx Club"?

Super Marketing-Strategie?
Oder könnte man das gleiche reproduzieren?
Schonmal auf die Idee gekommen dass die Serie tatsächlich objektive Qualitäten aufweist? DDDDDD;
08/07/2013 17:08 Toxicator#66
Schätze mal nicht mehr oder weniger als jede andere Serie für die ursprüngliche Zielgruppe. (Freundschaft, Zusammenhalt, Ehrlichkeit)
08/07/2013 17:26 John​#67
Quote:
Schätze mal nicht mehr oder weniger als jede andere Serie für die ursprüngliche Zielgruppe. (Freundschaft, Zusammenhalt, Ehrlichkeit)
Objektive Qualitäten = flüssige Animationen, gute Synchronisation, tolle musikalische Umsetzung, etc. pp
08/07/2013 17:35 Toxicator#68
Das heißt der Inhalt ist völlig gleichgültig und es geht einfach nur um die, mehr oder minder technischen Aspekte.
08/07/2013 17:50 Jead_10#69
Nö. Die sind einfach süß *-*

08/07/2013 18:18 xxlpvpxxl#70
Das ist ja widerlich was ihr hier veranstaltet aber Hey wenn es andere sinnlose Themen gibt warum nicht Zoophilie? Die Ponys Tun mir leid das ihr euch dahinter versteckt und nicht zu eurem gotteslästerlichen Verhalten steht.
08/07/2013 18:23 savas159#71
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Hab mir eine Folge mal angekuckt und man kann sagen was man will es vermittelt gute Werte, aber das kennen Leute ja net die nur Hafti hören und TV Total gucken
Ich wurde Haft nicht mal hören wenn man mir ne Pistole an die schläfe halt. Und TV Total guck ich nicht, ist sowieso immer der gleiche kack. Trotzdem sind Leute die sich bunte Pony Serien für 4 jährige anschauen gar.
08/07/2013 18:45 John​#72
Quote:
Das heißt der Inhalt ist völlig gleichgültig und es geht einfach nur um die, mehr oder minder technischen Aspekte.
Nein, aber du fragtest warum gerade MLP so gehypt wird. Es sind eben objektive Qualitäten (!= technische Aspekte) vorhanden (zu denen auch eine mehr oder minder interessante Storyline gehört).
08/07/2013 18:50 xxlpvpxxl#73
Btw die Animation ist mies und der Sound auch eben eine Serie für ,,Tierliebhaber´´^^
08/07/2013 18:54 John​#74
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Btw die Animation ist mies und der Sound auch eben eine Serie für ,,Tierliebhaber´´^^
Du hast überhaupt keine Ahnung von Flashanimation, und ich würde Geld verwetten dass du die Synchronisation nicht bewerten kannst, weil du es dir ganz einfach nicht angesehen hast; geschweigedenn in entsprechender Qualität. Zur Story und dem Setting lasse ich dir gerne eine eigene Meinung, aber was du hier für einen Müll verzapfst ist unglaublich.
08/07/2013 19:09 Crrrespo#75
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alter was