Bin verliebt ! WAS TUN??!!

08/04/2013 01:03 .Verkäufer!#61
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Ich lese einen Hauch Eifersucht heraus :rolleyes:
Näh, da liest du ganz falsch.
Bisschen Beiträge sammeln, und die Wahrheit posten.
08/04/2013 01:05 Melodead#62
Mach es wie Barney

Der Nackte Mann
Der Todgeweihte
Der Taucher

oder änliches ^^
08/04/2013 01:12 Apfeljunge96#63
Ist bei mir eig. fast oder war :D das gleiche, und ja sie ist in dir verliebt :D
08/04/2013 01:14 xCrossi#64
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Da du anscheind schon infiziert bist hilft nur noch Selbstmord.Schade.
Jetzt kannst du dir wenigstens ausschen wie es passiert.

Wenn du es atlmodisch machen willst spring , wenn du noch einmal abraumen willst verbrennen dich und du verschwindes mit einem haufen Achse oder du willst was für Deutschland tun tu was gegen demografischen Wandel
Ich hab gehört Zigaretten in Wasser stehen zu lassen und dieses dann zu trinken soll durchaus effektiv sein :)
08/04/2013 01:24 No Hawx#65
Öfter mit ihr treffen, Rest wird sich schon ergeben. Glaub mir, mach dir da mal nich so nen Kopf. ;)
08/04/2013 01:26 saiya.#66
Sei du selbst und verbring weiterhin viel Zeit mit ihr.

Jedoch solltest du den ersten Schritt wagen weil Mädchen das ungern tun.

Schaut zusammen ne DVD dann kommt ihr euch vielleicht noch ein bisschen näher :d
08/04/2013 01:54 KidKillaNr.1#67
DER NACKTEMAAAAANN !!! das schreit nach dem NACKTENMANN ! bei 1von3 malen klappt es also es könnte klappen :)
08/04/2013 01:55 vicdeking#68
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
DER NACKTEMAAAAANN !!! das schreit nach dem NACKTENMANN ! bei 1von3 malen klappt es also es könnte klappen :)
2 von 3 Mal. Banause.
08/04/2013 02:29 Divity#69
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Hi Leute ich bin 16 Jahre alt , wohne in NRW , gehe an ein Gymnasium
und gehe jetzt in die EF ( Einführungsphase ->10 Klasse )

Und ich hab mich total in ein Mädchen verliebt .
Das Mädchen ist 15 , ging in meine Klasse , da ich jetzt die Oberstufe komme
gibt es keine Klassen mehr.

Ich bin eigentlich ein sehr auffäliger Typ , ich bin sehr beliebt in der Schule
habe viele Freunde , viele kennen mich . ( Werde auch bald also Schülersprecher
kandidieren [werde es sowieso schaffen] )

Das Mädchen ist Deutsche und sehr hübsch und hat den besten Charakter den ich je gesehen hab.
Ich bin Perser und sehe ziemlich gut aus , hab mich oft mit Mädchen getroffen jedoch hab ich die meisten Mädchen abgelehnt -> Und so kam es auch dazu
dass ich nie wirklich eine Freundin hatte.

Ich glaube das Mädchen Interesse an mir , denn wir schreiben oft , meinst Nachts ~ 3-4 Uhr , und haben uns allein in den Sommerferien (seit 2 Wochen)
3 Mal gesehen , und das eine Mal war ich mit ihr fast alleine in Hamburg.

Jedoch bin ich was das Thema "Liebe" angeht sehr verpeilt , habe keine Ahnung und schüchtern , was ich sonst nie bin.

Des wegen möchte ich euch jetzt frage :

Was zu Hölle soll ich tun??
wirst sie definitiv nicht bekommen zu Eitel und Selbstverliebt
08/04/2013 02:35 FR33Zii#70
1. Tipp : Hör auf keine Websites da kommt immer nur peinliche scheiße bei raus ja.

Lächel sie einfach an, wenn sie zurück lächelt weißt du das sie zu 100% Interesse hat.
Dann hak mal bei ihr nach und sprech sie mal an was sie für Erfahrungen in Richtung Liebe gemacht hat.
Treff dich mit ihr alleine, vielleicht kommt was bei rum. Ein Kuss ist bestimmt drin, vor allem in dem Alter.
Geh doch mal mit ihr in das Kino oder ähnliches.

Dann sag ihr vorsichtig das du sie Süß findest, oder ihr lächeln Süß findest. Wenn sie es erwiedert weißt du bescheid. Dann kannst du es ihr schonend beibringen :)

EDIT: Sei am besten nicht so selbst verliebt, bringt im Leben nicht viel und kann zu vielen Rückschlägen führen.
Frauen stehen nicht auf selbst verliebte voll Idioten.
08/04/2013 02:40 RandomName42#71
Dann sag ihr es doch einfach wenn du so Beliebt bist.
08/04/2013 02:41 Righex#72
Ich muss gestehen , GENAU GLEICHE Situation bei mir :)
Nur bin ich nicht so selbst verliebt eher andersrum ...
Ich habe ein geschwächtes Selbstwertgefühl , baue dies gerade auf , indem ich trainieren gehe (Ja , das steigert mein Selbstwertgefühl). Doch ich geb damit nicht an , also so nach dem Motto : "Schaut mal mein Bizeps an der ist so groß ich kann mich nicht am Rücken kratzen" xD
Das blöde ist bei mir , immer wenn ich versuche mich an einem Mädchen zu nähern wird daraus was ? Genau eine Freundschaft :// Noch nie eine Freundin gehabt , ergo 0 Erfahrung... Ich habe 2 Mädchen im Blick doch weiss ich nicht WIE ich ran gehen soll D:

gz RiG
08/04/2013 02:49 €uronymous#73
Ich bin auch so voll der krasse Checker , sehe mega geil aus, alle mögen mich und ich kandidiere demnächst als Bundeskanzler (werde es sowieso schaffen).
Das alles hindert mich allerdings nicht daran, in einem Kinder-Gaming Forum nach Rat zu fragen.

Quote:
Im Gegensatz zu den anderen Mädchen , die immer nur Schwanz wollen
Jaja, so sind die 15jährigen Mädchen von heute, wollen immer alle nur Schwanz.

Quote:
PS : Das Mädchen hat vertrauen zu mir , einmal durfte ich mit ihr in die Umkleide zum Shoppen um die Kleider zusehen , und sie erzählt mir auch Geheimnisse die sonst niemand weiß :D
Glückwunsch, du bist ihre beste Freundin.
08/04/2013 02:53 Ultragrsbot#74
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ich bin auch so voll der krasse Checker , sehe mega geil aus, alle mögen mich und ich kandidiere demnächst als Bundeskanzler (werde es sowieso schaffen).
Das alles hindert mich allerdings nicht daran, in einem Kinder-Gaming Forum nach Rat zu fragen.

Jaja, so sind die 15jährigen Mädchen von heute, wollen immer alle nur Schwanz.

Glückwunsch, du bist ihre beste Freundin.

HAHA
Bei uns wollen die schon mit 13 Oo
08/04/2013 03:46 Dragøn#75
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
HAHA
Bei uns wollen die schon mit 13 Oo
Wohnst du neben nem Strich oder was?