Gewalt gegen Frauen ?

08/02/2013 16:14 Charly™#61
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Deine Ehre ist nichts weiter als ein Gefühl der Überlegenheit dem anderen Geschlechts gegenüber, welches du als Schwach ansieht und deshalb glaubst beschützen zu müssen. Außerdem wiedersprichst du dir selbst, denn du akzeptierst gewalt gegen Frauen (s. fettgedrucktes). Langsam wird es erbärmlich ...
Wie gesagt, das Szenario an sich ist einfach Dumm.
Wenn mich eine Frau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will, wehre ich mich.
08/02/2013 16:24 JackyChainisDaBest#62
Quote:
Originally Posted by vanilla.kush View Post
Und was ich da geschriebene habe was du fett markiert hast, bezieht sich nicht auf die normalen Frauen sondern es geht wirklich um starke Gewalt. Jemanden abziehen ist eine Straftat und kann auch tödlich enden. Ich spreche aus Erfahrungen. Ich habe einen Freund besucht und als wir zu seiner Freundin fahren wollten haben wir am Bahnhof eine Frau wegrennen sehen als wir die Treppen hochkamen. Es stellte sich herraus das der ca. 35 jährige Mann am Boden Opfer eines gewaltätigen Raubes wurde. Er hatte eine Stichwunde an der Schulter und überlebte. Bei soetwas nimmt man keine Rücksicht und ich bin gegen Gewalt gegen Frauen nach wie vor.
Das nennt sich Notwehr und hat nichts oder kaum etwas mit dem zu tun, was du im vorherigen Posts beschrieben hast. Dessen primäre Aussage war, dass maskuline Frauen hin und wieder durch physische Gewalt zurechtgewiesen gehören.
08/02/2013 16:30 iRiley#63
Als Mann hast du wirklich die Arschkarte!
Schlägst du eine Frau bist du ein Arschloch und gehörst wegesperrt.
Wirst du von einer Frau geschlagen bist du eine Pussy und ne Lachnummer.

Meine Meinung ist solange du die Situation unter Kontrolle hast gibts es keinen Grund (d)eine Frau zu schlagen.
Aber wenn sie jetzt wirklich mit nem Messer auf dich losgeht kannst du dich schon wehren.
Das mit dem Messer is natürlich ein extrem Beispiel.
08/02/2013 16:31 vanilla.kush#64
Dann habe ich mich falsch Geäußert Detectiv. :)
08/02/2013 16:32 LaCy LuZifer#65
Wenn die frau auch was macht ist das NOTWEHR andersrum ja auch.
08/02/2013 16:56 Tyga.#66
Naja, von ner Frau schlagen lassen geht auch nicht fit.
08/02/2013 17:38 RandomName42#67
Notwehr?
Wenn sie ihn Abstechen will kann ich es verstehen aber doch nicht wegen einer Backpfeife.
08/02/2013 17:40 Jead_10#68
Wenn mich meine Frau schlagen will, oder andersrum, würde etwas seeeehr falsch laufen in meiner Beziehung.
08/02/2013 18:53 .Riku*#69
nur weil es frauen sind, haben sie ein recht darauf nicht geschlagen zu werden ? es sind menschen, fertig

wenn mich eine frau schlagen will, dann soll sie es tun, aber dann garantiere ich für gar nichts mehr.

Was ich aber nicht okay finde ist, wenn man frauen aus spaß schlägt.
08/02/2013 19:03 Kraizi#70
Ich finde man sollte Frauen nicht schlagen.
Zumindest nicht ohne guten Grund (z. B. Notwehr).
Das soll aber auch nicht heißen, dass sie sich alles erlauben können.

In deinem Fall hätte sich der Mann jedenfalls zurückhalten müssen.
Beziehungsprobleme sind, meiner Meinung nach, kein Grund für körperliche Gewalt.
08/02/2013 19:15 Jack.™#71
Quote:
Originally Posted by Kraizi View Post
Ich finde man sollte Frauen nicht schlagen.
Zumindest nicht ohne guten Grund (z. B. Notwehr).
Sag mal was zum Teufel ist los mit euch?

Es sollte NIEMAND jemanden schlagen, egal ob Frau, Mann, Zwider oder Master Chief!

Eine Ausnahme nimmt ist hier natürlich die Notwehr.
08/02/2013 19:26 Kraizi#72
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Sag mal was zum Teufel ist los mit euch?
Es sollte NIEMAND jemanden schlagen, egal ob Frau, Mann, Zwider oder Master Chief!
Ich habe auch nicht behauptet, dass ein Mann, Zwitter oder Master Chief ohne Grund geschlagen werden sollte. ;)

In diesem Thema, bzw. in seinem Beispiel ging es allerdings um Frauen, deshalb habe ich mich nur darauf bezogen.
08/02/2013 19:28 Jack.™#73
Quote:
Originally Posted by Kraizi View Post
Ich habe auch nicht behauptet, dass ein Mann, Zwitter oder Master Chief ohne Grund geschlagen werden sollte. ;)

In diesem Thema, bzw. in seinem Beispiel ging es allerdings um Frauen, deshalb habe ich mich nur darauf bezogen.
Mein Poste war keinesfalls gegen dich gerichtet, tut mir leid wenn es den Eindruck machte.

Ich finde es nur verwunderlich wie manche hier meinen es sei besser einen Mann zu schlagen als eine Frau.
08/02/2013 19:45 raptwo#74
Wenn sie schlagen, bin ich der Meinung , darf ich o. du oder wer auch immer genauso zurückschlagen , dann sollen sie gefälligst ihre Hände und Füße im Griff haben , vielleicht auch Knie falls sie Muay Thai drauf hat.
08/02/2013 20:23 *Messi*#75
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Also ich bin der Meinung wenn Sie schlagen können Sie auch geschlagen werden.
Da haben Sie ihre Gleichberechtigung.
Bei einer Klatsche doch nicht. Wenn sie richtig zuschlagen würde dann ja aber wegen einer Klatsche soll man nicht gleich rumheulen.

Sry wenn ich das so sage aber wenn du ein Mädchen wegen einer Klatsche schlägst haste deine Männlichkeit verloren.