alter es sind "nur" 100€, begleich die schulden und sags deinen eltern sonst bist du dein leben lang am arsch, denn die anwälte von paypal werden dich mehr oder weniger auseinander nehmen.
Von Seiten Paypal, wird dies genau so aussehen. Die AGB's würde ich mir immer vorhher durchlesen, nicht einfach handeln. Dies wird dir jetzt auch nicht helfen. An deiner Stelle würde ich das E*Gold verkaufen und fals möglich, einen Ferienjob machen. Dan solltest du das Geld und eine kleine Sicherheitssumme zusammen haben. Ich würde mit meinen Eltern reden, diese dan fragen ob man mit ihrem Konto das Aussgleichen kann und ihnen dan die 100€ geben. Lügen bringt in solchen Situationen nichts und ich würde es auch nicht ignorieren, dies ist kein Kinderspiel. Deine Eltern müssen für jede Handlung die du nun machst haften und das ganze ist nicht Rechtswiedrig, weil deine Eltern nicht zugestimmt haben.Quote:
Originally Posted by Strafgesetzbuch § 263(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Quote:
Originally Posted by Bundesgestzbuch § 832(1) Wer kraft Gesetzes zur Führung der Aufsicht über eine Person verpflichtet ist, die wegen Minderjährigkeit oder wegen ihres geistigen oder körperlichen Zustands der Beaufsichtigung bedarf, ist zum Ersatz des Schadens verpflichtet, den diese Person einem Dritten widerrechtlich zufügt. Die Ersatzpflicht tritt nicht ein, wenn er seiner Aufsichtspflicht genügt oder wenn der Schaden auch bei gehöriger Aufsichtsführung entstanden sein würde.
(2) Die gleiche Verantwortlichkeit trifft denjenigen, welcher die Führung der Aufsicht durch Vertrag übernimmt.
Ich hoffe du kommst da gut durch und sei ehrlich zu deinen Eltern. Begleiche jedoch die Rechnung. Viel Glück.Quote:
Originally Posted by Bundesgestzbuch § 106Ein Minderjähriger, der das siebente Lebensjahr vollendet hat, ist nach Maßgabe der §§ 107 bis 113 in der Geschäftsfähigkeit beschränkt.
Quote:
Ich würde die Rechnung auf jedenfall begleichen. Wen du dies nicht machst ist dies Betrug:
Von Seiten Paypal, wird dies genau so aussehen. Die AGB's würde ich mir immer vorhher durchlesen, nicht einfach handeln. Dies wird dir jetzt auch nicht helfen. An deiner Stelle würde ich das E*Gold verkaufen und fals möglich, einen Ferienjob machen. Dan solltest du das Geld und eine kleine Sicherheitssumme zusammen haben. Ich würde mit meinen Eltern reden, diese dan fragen ob man mit ihrem Konto das Aussgleichen kann und ihnen dan die 100€ geben. Lügen bringt in solchen Situationen nichts und ich würde es auch nicht ignorieren, dies ist kein Kinderspiel. Deine Eltern müssen für jede Handlung die du nun machst haften und das ganze ist nicht Rechtswiedrig, weil deine Eltern nicht zugestimmt haben.
Da du 14 Jahre alt bist kommt hinzu das du unter Jugendstrafrecht stehst. Jedoch bist du nicht voll Geschäftsfähig sondern nur eingestrenkt.
Ich hoffe du kommst da gut durch und sei ehrlich zu deinen Eltern. Begleiche jedoch die Rechnung. Viel Glück.
Vorerst finde ich das erbärmlich von dir ... , und kann darüber nur lachen bzw. sauer auf den Post sein -.- ?Quote:
Checkt ihr nicht das der Idiot sein egold nicht ausgeben will? Wenn er das Egold nicht umtauscht, es seinen Eltern erzaehlt und irgendwie mit dem verkauften egold (was er gerade hat) seine Eltern die Schulden begleichen laesst, hat er gelitten und kann hi Brief vom Gericht sagen. Wie kann man sogar wenn POST VOM GERICHT ANSTEHT so geil auf das Behalten seines egold's sein? :facepalm:
Warum solls schwer zu verkraften sein? Wenn er so dumm ist und vorher nicht nachdenkt ist es doch sein eigenes Pech, oder? Sagt mir jetzt bitte nicht das dieser "ok" irgendwie 2 Posts, 1 +TBM und 0 Thanks hatte, weil dann erstell ich Closerequest wegen zu grosser Dummheit.
Haste schon mit deinen Eltern gesprochen?...Quote:
Vorerst finde ich das erbärmlich von dir ... , und kann darüber nur lachen bzw. sauer auf den Post sein -.- ?
Ich habe hier im Threade erwähnt denen eine E-Mail geschrieben zu haben die so ein Guardian gekriegt hat er meinte ein 14 Jähriger könnte es nicht besser.
Gut die antworteten mir auf der E-MAil mit einem "Bot" und das stand sogar in der Mail ... warum bitte das ?
Und kann man mit i-einem konto bezahlen weil der typ am telefon meinte mit der endung xyz -.-
Alter, wie oft wird dir im Thread gesagt das du mit deinen Eltern darüber reden sollst? Wenn du sowas ignorierst können wir dir auch nicht weiterhelfen.Quote:
Eltern einer nicht da, Mutter da...
Aber werde es mit meinen ältesten Bruder besprechen, er kümmert sich umsowas ( Bank etc.)
._. Aber ... er pennt <_< grr .. hab so angst davor :facepalm:
Was habe ich nicht gelesen? Das dich deine Eltern bestrafen? Glaub mir wenn es zur Anzeige von PayPal kommt dann haste noch viel größere Probleme.Quote:
Du warst nicht gemeint "@Messi" steht da nicht umsonst.
Deinen Post selber verstehe ich nicht :)
Wo ich das Geld ausgebe soll dir egal sein aber so richtig.
Hinter dem Rücken der Eltern nah .. nicht so ganz.
Warum sollte ich's denen sagen das Gold habe ich ja durch Verkauf meiner Items gekriegt.
Der Typ locker schon angezeigt...
Mhm .. habe ich meinem Beitrag erwähnt, dass ich dies nicht tue ?
Lesen bildet