eSport: Profi-Spieler erhalten Visum in den USA

07/14/2013 15:21 JackyChainisDaBest#61
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Also darf man hier auch nicht mehr diskutieren oder seine Meinung sagen? :rolleyes:
Klagen und Vorurteile, welche nur das Produkt aus offensichtlicher Eifersucht sind, braucht hier niemand. Oder willst du behaupten, dass deine Posts in irgendeinerweise produktiv für diese Diskussion waren?

Quote:
Originally Posted by Chigsur
Ich spiel seit ich 6 bin also 10 Jahre Fußball und werde nie ein Sportwiesum bekommen, aber irgendwelche Gamer die wahrscheinlich Tag und Nacht einfach nur vorm PC hocken und mehr nicht bekommen immer mehr Rechte.
07/14/2013 15:43 theit000#62
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Da sieht man das du kein Sport treibst sondern einfach vorm PC sitzt und es auch noch gut findest das man dafür belohnt wird.
Und du bist ein Animefag mit deinen Conan Avatar. Daran merkt man, dass du jeden Tag Hentai anschaust und Animefiguren im Schrank stehen hast.

Siehe: Gleiche unbegründete Aussage basierend auf dummen Vorurteil.

Ja, du siehst es richtig, ich halte dich wirklich für so ignorant Schrägstrich dumm.
07/14/2013 15:54 Nakroma#63
Ich sehe das mit geteilter Meinung.
Einerseits finde ich das Profigamer schon irgendwo wenigstens ein bisschen Sportler sind und dann auch verdienen so behandelt zu werden.
Allerdings wirkt sich das auch aus, wie man an einigen Kommentaren hier schon sehen kann: 12 Jährige sehen das eSport jetzt als Sport anerkannt wird und (im schlimmsten Fall) sitzen nurnoch am PC um genauso zu werden. Jetzt kann man natürlich damit kommen das es beim Fußball genauso ist, allerdings würde ich in dem Alter frische Luft, soziale Kontakte und körperliche Fitness/Gesundheit absolut immer über das "trainieren" von Computerspielen stellen.
07/14/2013 15:58 Zone-Sama#64
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Riot ist noch kleiner als Valve.
You dont say Captain Obvious...

Er hat nur drauf hingewiesen, dass Riot mal eine kleine Firma war und nun zu den größeren gehört...
07/14/2013 16:02 theit000#65
Quote:
Originally Posted by Zone-Sama View Post
You dont say Captain Obvious...

Er hat nur drauf hingewiesen, dass Riot mal eine kleine Firma war und nun zu den größeren gehört...
Mein Post war in Referenz darum, dass obwohl Valve viel größer ist Riot diejenigen sind, die es mit Visum hinbekommen haben ergo Geld/Macht/Größe von Riot wenig damit zu tun haben.

Wenn du nur liest und nicht denken kannst, zitier mich nicht. Ich hasse es wenn Leute ohne die Kompetenz zu denken mich zitieren.
07/14/2013 17:04 Cexotic#66
Wow, GS Shadow und Chigsur.
Ihr seid schon schwer hängengeblieben, nicht wahr? Ihr zieht hier die ganze Zeit über Gamer her, aber hey, erzählt mir doch mal unter welchen Vorwand ihr euch damals in einen Gaming-Forum angemeldet habt?!

Ich glaube ihr seid einfach nur schwer angegriffen weil ihr seitdem ihr denken könnt einen gewissen Sport betreibt, in diesem aber noch immer NICHTS erreicht habt und nun seht ''Oh, Shit, ein guter Gamer könnte in ein paar Monaten mehr erreichen als ich in meinem gesamten, verkorksten Leben''.
07/14/2013 17:59 KOREA GANG 프레드릭#67
Vielleicht sollten die Leute die hier rumweinen mal rausgehen und ein bisschen Sport machen. Finde es nicht gut wie elitepvpers mit sensationellen Artikeln die Jugend fett werden lässt.
07/14/2013 20:06 Chigsur#68
Quote:
Originally Posted by Starscream. View Post
Wow, GS Shadow und Chigsur.
Ihr seid schon schwer hängengeblieben, nicht wahr? Ihr zieht hier die ganze Zeit über Gamer her, aber hey, erzählt mir doch mal unter welchen Vorwand ihr euch damals in einen Gaming-Forum angemeldet habt?!

Ich glaube ihr seid einfach nur schwer angegriffen weil ihr seitdem ihr denken könnt einen gewissen Sport betreibt, in diesem aber noch immer NICHTS erreicht habt und nun seht ''Oh, Shit, ein guter Gamer könnte in ein paar Monaten mehr erreichen als ich in meinem gesamten, verkorksten Leben''.
Ich zieh nicht über Gamer her. Mir geht es um was ganz anderes was ich bereits mehrmals schrieb.
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Und du bist ein Animefag mit deinen Conan Avatar. Daran merkt man, dass du jeden Tag Hentai anschaust und Animefiguren im Schrank stehen hast.

Siehe: Gleiche unbegründete Aussage basierend auf dummen Vorurteil.

Ja, du siehst es richtig, ich halte dich wirklich für so ignorant Schrägstrich dumm.
Ich sag dazu jetzt einfach nichts.
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Klagen und Vorurteile, welche nur das Produkt aus offensichtlicher Eifersucht sind, braucht hier niemand. Oder willst du behaupten, dass deine Posts in irgendeinerweise produktiv für diese Diskussion waren?
Ich hab meine Meinung gesagt :). Oder willst du mir das verbieten. Und was hier manche schreiben die sowas gut finden ist auch wirklich zum lachen ;).

Um es nochmal klar zu stellen:
Ich hab nichts gegen Gamer, bin ja selbst einer. Aber das eSportler jetzt unter die Bezeichnung eines richtigen Sportlers fallen sollen kann ich nicht verstehen.

Ich wiederhole nochmals ich lass es jetzt.
07/14/2013 20:28 hellocedii#69
Wow. Ein weiterer Schritt für die Gamer. Finde ich gut. :)
Wartet noch 2-3 Jahre, dann kann man die Intel Exteeam Master im TV sehen.
07/14/2013 20:47 Yuuka™#70
Wir wachsen....;)
07/14/2013 22:46 strokset#71
Ganz ehrlich was ist an einem Sportler besser als an einem esportler? Vorallem Beim Fußball die Ersatzbanksitzer genau wie die Spieler sind kein bisschen besser als die Esport Gamer finde die Idee hammer=)
07/14/2013 23:39 LiiVE2RAVE#72
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"

Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
07/14/2013 23:46 Skittl#73
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Definition von Sport: "das intensive Trainieren des menschlichen Körpers mit dem Ziel, den Körper zu höherer Leistungsfähigkeit zu entwickeln"

Meiner Meinung nach fallen da eSportler nicht rein.
Wieso esportler trainieren doch intensiv ihren Körper? Nur weil es nicht irgendwelche Muskeln wie Beine etc. sind?
07/14/2013 23:47 MrSilverTee#74
Richtig Nice :D.
Ich finde es gut das sie ein Visum bekommen.
Sport ist Sport egal ob Fußball oder eSports.
07/14/2013 23:55 JackyChainisDaBest#75
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Und was hier manche schreiben die sowas gut finden ist auch wirklich zum lachen ;).

Um es nochmal klar zu stellen:
Ich hab nichts gegen Gamer, bin ja selbst einer. Aber das eSportler jetzt unter die Bezeichnung eines richtigen Sportlers fallen sollen kann ich nicht verstehen.
Hast du eigentlich Argumente oder ist dir der Begriff nicht geläufig.?