Fasten?

07/12/2013 01:40 .Technokev#61
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Hier hat niemand auch nur ein Wort über Integration verloren. Wer sich als Opfer sieht, wird auch immer eins sein. Außerdem ist es ungesund und muss ist wirklich die Problematik von religösen Pflichten, die moral Lehren soll, nochmals aufführen?
true dat
07/12/2013 01:51 Flammkuchen#62
#closerequest
Beitrag führt nur zu Streit..
07/12/2013 01:52 .Technokev#63
Quote:
Originally Posted by Flammkuchen View Post
#closerequest
Beitrag führt nur zu Streit..
Was habt ihr erwartet? das ist epvp
07/12/2013 03:28 Semikоlоn#64
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Dumm: Verzicht auf Essen & Wasser, aufgrund einer Hoheit die nicht existent ist.
Du bist der Meinung, dass Gott nicht existiert und nur, weil jemand eine andere Meinung hat und nach seinem Glauben lebt - ist er gleich dumm? Intoleranz ist dumm.
07/12/2013 03:58 Uganda Panda Boosting#65
Instantez, du hast in deinen letzten 15 Beiträgen das gleiche Argument gebracht, nur anders formuliert. Also ist diese Diskussion sinnlos oder?
Egal wie viele Leute versuchen dich aufzuklären, du erzählst uns immer nur dass es sinnlos sei.
07/12/2013 04:02 TheAwesomeness#66
Entweder "stark sein" und es unterdrücken oder nicht fasten :)
Nicht böse gemeint, sind aber die einzigen Möglichkeiten :D
Man bekommt im Kalten natürlich nicht so viel Durst wie im Warmen ;)
Stimmt es eigentlich, dass man auch seine Spucke nicht runterschlucken darf oder sowas? :confused:
07/12/2013 07:16 No​rdi#67
Kleiner Tipp vom Nordi der ebenfalls fastet:

1. Schlaf den Tag oder begib dich in Schatten.
2. Abend's solltest du viel Essen und sehr sehr viel trinken.
3. Sei faul und mach nichts, so sparrt dein Körper Energie und Wasser Inhalte die er dann später normal Stück für Stück verbrauchen wird.

Quote:
Stimmt es eigentlich, dass man auch seine Spucke nicht runterschlucken darf oder sowas?
So weit ich weiß ja außer du erstickt wenn du es nicht runter schluckst und nicht raus spucken darfst.
07/12/2013 09:24 getToasted#68
Ziemlich amüsant wie der OP bloß ein paar Tips haben wollte und das ganze in eine sinnlose Diskussion über Atheisten und Christen/Muslime ausartet.
07/12/2013 10:14 theit000#69
Wenn man fastet um sich wie die armen Hungernden zu fühlen... wieso frisst man sich abends dann voll?

Können die das in Afrika auch? Abends vollfressen bis ihnen übel wird? ;o
07/12/2013 10:22 bisko #EGG#70
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Dumm ist es sich sowas anzutun.
Ungesund ist es für mehr als 14h nichts zu trinken, der Mensch ist für sowas einfach nicht gemacht.

Und das ist noch dümmer. Sich einer Religion hinzugeben, die einen zwingt für mehr als 14h nichts zutrinken...
Die hungernden Leute schaffen es auch und wir sollen das genau erkennen, dass es uns gut geht und denen nicht. Am Ende des Monats spenden, also laber nicht. Thx :*

@theit
Klar, dass sowas dummes von dir kommt, aber glaubst du, dass wir jetzt verhungern wollen bzw. habt ihr das gleiche gehabt, aber nur durch euer "neues Testament" abgeändert, mir egal was du bist. :P

Ich faste nicht, aber trotzdem.
07/12/2013 10:27 Despex#71
Sehr schwer ohne Trinken auszukommen.
Vor allem in einem so warmen land wie die Türkei.
Würde dir Raten, wenn du richtig durst hast auch was zu trinken.
Gesundheit geht vor...
07/12/2013 10:29 JackyChainisDaBest#72
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Klar, dass sowas dummes von dir kommt, aber glaubst du, dass wir jetzt verhungern wollen bzw. habt ihr das gleiche gehabt, aber nur durch euer "neues Testament" abgeändert, mir egal was du bist. :P
Das neue Testament besitzt durch eine friedlichere Mentalität die wenigen guten Stellen der Bibel.
07/12/2013 10:33 theit000#73
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
@theit

Ich faste nicht, aber trotzdem.
Es geht nicht darum ob ihr verhungern wollt oder nicht. Muslime fasten um sich den hungernden näher zu fühlen, das erübrigt sich aber wenn man sowieso abends sich vollfrisst. Also wieso überhaupt fasten?

Klar und simpel. Wenn überhaupt, ist Fasten dafür da um sein eigenes Ego zu pushen.
07/12/2013 11:24 Elitegold#74
Halts aufjedenfall aus bruder. Ist zwar hart da drüben aber tja...
Kann dir nur als Tipp geben, abends nochmal viel viel zu trinken. Hunger kann man wegstecken, durst nicht so leicht...
Weiß nicht wie es da so zu geht wenn man fastet, bisher nur in deutschland gefastet...

Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Wenn man fastet um sich wie die armen Hungernden zu fühlen... wieso frisst man sich abends dann voll?

Können die das in Afrika auch? Abends vollfressen bis ihnen übel wird? ;o
Ich glaube du hast keine ahnung warum man fastet :facepalm:
07/12/2013 12:21 UrbanBlue#75
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Halts aufjedenfall aus bruder. Ist zwar hart da drüben aber tja...
Kann dir nur als Tipp geben, abends nochmal viel viel zu trinken. Hunger kann man wegstecken, durst nicht so leicht...
Weiß nicht wie es da so zu geht wenn man fastet, bisher nur in deutschland gefastet...

Ich glaube du hast keine ahnung warum man fastet :facepalm:

Warum fastet man denn?
Die anderen Muslime hier meinten immer genau das was theit richtig geschrieben hat? Oo

Warum steht im Koran eig. nicht ihr müsst spenden, würde doch gleich viel mehr bringen