Quote:
Originally Posted by arschibald
Eine Frage an die ganzen Diamant Spieler die in Bronze Feststecken. Warum könnt ihr keine Spiele Carrien wenn ihr eure Lane so Hart Dominiert ?
Ich meine das wäre 100% Lane Farm + Kills + anderen Lanes Helfen + Gegner Zonen (Underlevelter Gegner + Keine Items). Die anderen wären alleine euch gegenüber so übelst behind das sie selbst bei einem 3vs1 alle drauf gehen würden. Die meisten in dem Elo sind (so könnte man meinen) übelste Grobmotoriker die nicht mal einen 20er Farm in 20Minuten Schaffen.
Ja klar aber da sind ja noch die ganzen Feeder, 1v5 "Rein Lauf Typen", kein plan vom Last hit, etc. ABER das gegner Team ist Diamant oder was ?!?!?!
Versteht mich nicht falsch manche schaffe es wirklich in der Elo ihre Lane hart zu Dominieren da ihre Gegner einfach Halbdebile sind, aber beim ersten mal Back schöne Defensive Items Kaufen. Den so kann man am besten Snowballen. Andere Lanes ? Egal Hauptsache eigene Lane Pushen. Teamfights ? Nö, Bot ist eine Große Minion Wave.
Einfach mal seinen eigenen Spiel anschauen. Wenn ihr der Diamant Babo oder what ever seid dann denkt immer so. ALLE sind Bronze/Silber/etc. Spieler nur ich bin der Bla Division Spieler. Also macht ihr den Unterschied in dem Match.
Könnt ihr das nicht seid ihr eben NICHT dieser Faktor und solltet euch mit der Braunen oder Silbernen Farbe abfinden ODER endlich mal euch zu 100% die schuld geben (auch wenn das nicht der fall ist) Fragt euch IMMER warum IHR DIESES TEAM NICHT CARRIEN KONNTET OHNE EINEN SPIELERISCHEN ANSPRUCH AN EURE TEAMMATES ZU STELLEN. Ihr müsst carrien weil ihr besser seid.
|
Man gewinnt das Spiel nicht alleine, sondern am besten im Team.
Ich war auch letzte Saison mit meinem Main in Platin, wurde dann gehackt und gleich darauf gebannt. Und jetzt steck ich in Gold fest, weil es manche nicht gebacken bekommen einfach mal ruhig zu bleiben und direkt rumflamen müssen wenn jemand 0/2 hat.
Wenn man als einziger seine Lane gewinnt, und die anderen mit 0/4 hinten liegen, will ich sehen mit welchem Champ du es anstellst das gegnerische Team auseinander zunehmen!
Eventuell mit Khazix, aber der wird meist immer gebannt.
Und nur kurz so am Rande, die Elohell gibt es bis in Diamon Division3!