Tribunal

06/14/2013 14:18 Copex™#61
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
schreibt einfach
tutorial was harder
Ist aber genau so, es beleidigt den Gegner in der selben Art und Weise.
06/14/2013 19:43 muk-as#62
yes
06/14/2013 19:54 SAE_TheJoker#63
Wenn du das Tribunal ernst nimmst, dann änder das mal ganz schnell. Das Tribunal ist ein reiner Witz, wo jeder jeden punished. Meistens sind da Frauen unterwegs die nur ein bisschen kritisiert werden.
06/15/2013 10:16 Doomadness#64
Ich finde das persönlich nicht schlimm wenn ich easy an den kopf geworfen bekomme. Meistens sagen das eh nur Lappen die gecarryt werden müssen. Und selbst wenn ist freie Meinung wenn der andere der Meinung ist es war einfach? How cares....
06/16/2013 19:54 Scotlane#65
ich persönlich habe da nicht gegen wenn man easy schreibt...aber ja es gibt leute die da überreagieren und dich sofort reporten und auch im Tribunal dich punishen ;)
06/16/2013 23:06 CloυdMGA#66
Quote:
Originally Posted by DaywalkerX View Post
Viele benutzen wie ich eh ein Bot stehlen auf Punish Vote ein.
Und was bringt dir das? Man bekommt keine IP/EP mehr durch voten.
06/17/2013 06:20 Pwnyhofpl0x#67
was du machst ist eh scheiß egal da man immer just 4 fun nen report bekommt und nicht zu vergessen das es diese tribunal botter noch gibt die immer auf punish drücken.
irgendwann wird jeder nen perma bekommen eine frage der zeit.
06/21/2013 03:16 rainbowCow#68
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
was du machst ist eh scheiß egal da man immer just 4 fun nen report bekommt und nicht zu vergessen das es diese tribunal botter noch gibt die immer auf punish drücken.
irgendwann wird jeder nen perma bekommen eine frage der zeit.
wie kommt man auf solche theorien und wie kannst du diese belegen?
wenn der durchschnitts spieler in ca 1-5/100 Spiele reportet wird und man das 10-20fache an reports bei gleicher anzahl spiele braucht um ins tribunal zu kommen, wie kommt dann der durchschnitts spieler ins tribunal?

genauso was es bringt wenn jemand im tribunal bottet und punish drückt?
wie haben diese dauerpunisher auswirkung auf die entscheidung wenn ihre stimme gar keine gewichtung haben?

zu allerletzt wenn riot jeden permaban selbst prüft, ist dann riot nicht die zu kritisierende stelle weil sie willkürlich handeln und die tribunal entscheidung sogar teilweise übergehen?
06/22/2013 01:37 MagicMazl#69
Ich halte nicht viel davon
06/24/2013 23:05 Angela_Merkel#70
Ein passendes Bild zur Gerechtigkeit.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/03/2013 12:00 Mr Jordan#71
"GG easy" Is bannable and offensive.
07/03/2013 14:12 Zoar01#72
Ihr habt ja echt die Ahnung was. Frauen die aus Frust punishen oder Bots die einen punishen. Was für einen Quatsch ihr da redet. Und ernst nehmen würde ich das auch auf jeden Fall, den Leute das Tribunal bannt niemanden. Nicht eine Person wird dadurch gebannt, nicht eine.

Das Tribunal gibt lediglich vorschläge an die Admins und Gamemaster, welche sich den Fall dann ansehen. Also wenn es wirklich wie bei euren mehr als schlechten und blödsinnigen Aussagen wäre, also frustierte Frauen und Bots punishen, dann würde euch deswegen noch niemand bannen.

Also wer einen Bann bekommt, der hat auch einen verdient. Sehts ein, unfaire Banns gibt es nicht. Zum Thema gg easy oder so etwas, das sollte kein Banngrund sein, das ist zu flach. Ich habe schon viel schlimmeres gesehen und lesen müssen. Da wünschen sich Leute Krebs und das die Eltern an Aids sterben und so einen Müll. So etwas gehört bestraft, kein Gamerspruch wie easy
07/03/2013 15:30 Chagano#73
Quote:
Originally Posted by Zoar01 View Post
Ihr habt ja echt die Ahnung was. Frauen die aus Frust punishen oder Bots die einen punishen. Was für einen Quatsch ihr da redet. Und ernst nehmen würde ich das auch auf jeden Fall, den Leute das Tribunal bannt niemanden. Nicht eine Person wird dadurch gebannt, nicht eine.

Das Tribunal gibt lediglich vorschläge an die Admins und Gamemaster, welche sich den Fall dann ansehen. Also wenn es wirklich wie bei euren mehr als schlechten und blödsinnigen Aussagen wäre, also frustierte Frauen und Bots punishen, dann würde euch deswegen noch niemand bannen.

Also wer einen Bann bekommt, der hat auch einen verdient. Sehts ein, unfaire Banns gibt es nicht. Zum Thema gg easy oder so etwas, das sollte kein Banngrund sein, das ist zu flach. Ich habe schon viel schlimmeres gesehen und lesen müssen. Da wünschen sich Leute Krebs und das die Eltern an Aids sterben und so einen Müll. So etwas gehört bestraft, kein Gamerspruch wie easy
Yop und Riot hat auch 15000 Mitarbeiter dafür eingestellt.
07/04/2013 02:55 The Zorkas#74
#closed (on request)